|
denke der wird nicht wirklich abfeuern. säbelrasseln und eigene position im nordkorea zu stärken. aber passieren wird da nichts
hab mit denen gesprochen. die können meine trades nicht mehr zurück holen, da ich mit 60 im margincall war um 22.15uhr.
nachts kommen emails, dass ich mein konto nachfüllen soll, das tat ich bereits gestern nachmittag schon, nur ist das geld noch nicht da.
es gibt diese nachschusspflicht und man sollte den kunden auch zeit lassen, zumal sich bei mir nichts geändert hat bis heute.
die kontrakte waren beidseitig gleich, also kein unterschied im kapital, nur zinsen über nacht und die margin war 60 euro über den kapital.
ich hätte den überweisungsbeleg gestern senden sollen damit das system meine kontrakte nicht verkauft. wer sagt mir denn sowas? keiner!
heute nachmittag soll ich mit einem manager reden.
ich habe keine kreditkarte und bei denen habe ich kontobuchung vereinbart. desweiteren steht in den agb's, das wenn ich im margincall bin, mein konto auffüllen soll. das tat ich bevor ich im minus war. nur haben die keinen beleg erhalten und nachts ist auch keiner da ;)
kontobuchung dauert eben und ich wollte den beleg vorhin faxen, aber dass ginge angeblich nicht mehr.
wieso gibt es eine nachschusspflicht, wenn man eh nicht ins minus geraden kann?
die kicken ja vorher meine kontrakte raus.
ja das können sie, aber nur wenn ich den verpflichtugnen nicht nachkomme. ich habe zeit bis 12 uhr mittags kohle zu überweisen, ich tat dies gestern schon. mal sehen was der heute nachmittag sagt.
wir wollten doch mal zusammen was probieren, wie siehts aus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.165 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 09:38 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | thefan1 | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 143 | 77.505 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 08:47 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |