gold nochmal ne kleine posi long...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
|
EZB ist am ende ihrer möglichkeiten.
jetzt wollen sie bestimmt von den japsen oder den indianern abgucken :)
40 Pkt. Minus gemacht ...
Short per SL raus und dann gings Down .........forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich mach wohl auch besser Schlussss .....
Bis später dann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was machen wir eigentlich noch hier ?
Bald wird es uns nicht mehr geben ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
WAHNSINN:
Die nordkoreanische Führung hat dem Einsatz einer Atombombe im Fall eines Krieges zugestimmt. Das Militär sei damit beauftragt worden, eine Rakete mit "erheblicher Reichweite" in Stellung zu bringen.
wie will man Strahlung plattwalzen ???
Träumereien forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Rest der Menschheit ist machtlos, wenn dort einer einen Atomsprengkopf zündet (Harakiri), dann sind wir alle im "Boot"
Na wir werden sehn ...
Ich bin nun seit ner Stunde short und sehe kein Land mehr!
Heute läuft es gegen mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du lagst bisher ganz gut - im Gegensatz zu mir - doch heute nochmal long - ich weiß net ...
Aber wie schon geschrieben, heute nur Fehlgriffe und darum Urteilsvermögen eingeschränkt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,88 | 9,63 | 14,34 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 15,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |