|
da kommen noch nachrichten, mal sehen wie der markt drauf reagiert :)
hmm, was wird der dow und dax nun machen?
zypern wartet auf die entscheidung wie immer von merkel.
alles ein wirr warr.
das geht ja schleppend heut Abend
Ich schau also später noch mal rein ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tschauiii
was für ein Öder Abend war das denn ?
Ich setze SL für die Restposi Short und ab ins Bett forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis Morgen dann ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Short Teilposi overnight gehalten
(zZ 24 Pkt unter EKK)
Dürfte heute TP erreichen
7.780 wären ideal aber doch sehr optimistisch
Schönen Tag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dürfte nach den erwartungen in zypern und tiefroten asiaten ein roter freitag werden.
ich hoffe das der dax in beide richtungen sich bewegt.
habe auch über nacht halten müssen, bin noch short und long :)
allen gute trades !
danke dir auch. so erstmal gapclose dann runter und wenn sie zypern retten (wovon ich eh ausgehe) hoch 8xxx
die entscheidung sollte doch heute fallen gelle???
ich denke aber trotzdem, dass die banken zahlen werden, was bleibt denen denn anderes übrig?
außerdem wollen doch die politiker zeigen, dass sie es auch können mit europa, so wie die indianer ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |