15uhr daten werden für ein weiteres up sorgen. nischt mit short.
gerade long verkauft und wieder long rein. 7906...
|
15uhr daten werden für ein weiteres up sorgen. nischt mit short.
gerade long verkauft und wieder long rein. 7906...
so schaut es aus! Dynamik nach oben fehlt.
Short eben ausgestoppt, werde es aber erneut gleich versuchen.
ich behalte meine shorts und habe bereits Sell bei 850 TP eingegeben ......
Bin mir sicher wie selten, dass es was wird !
und wer Montag DAX short gekauft hat, der hätte ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vorbei iss vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin weiter short wie bereits geschrieben bis mind. 850 - BASTA
die Strategie kann ich durchaus auch empfehlen ...
ETF's evtl mit 2 fachem Hebel ... maximal x4 Zertifikate, dafür halt etwas höhere Einsätze und eine Orientierung eher am Wochen/Tageschart
eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel die Strategie ... am Anfang des Jahres die Aktien mit der hächsten Dividendenrendite kaufen und am Anfang des nächsten Jahres das Depot anpassen ...
da gäbs noch eine ganze Reihe von anderen Strategien die man verfolgen könnte ... aber vermutlich alles nicht so spannend wie Daytrading
OK
aber dann iss dt_w hier wohl eher falsch - oder?
Aber das muss Jeder selber wissen ...
nimmst du ratschläge an?
ich habe immer den eindruck, du machst eh was du willst und dann hast du verluste wo du gerne gewinne hättest.
wie kann ich dir noch helfen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |