|
Das iss ne gute Idee forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werde wohl heute noch in Short einsteigen müssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin am Drücker ..........forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die Zeit wäre reif dafür, aber wer handelt außer Dir schon nach Zeitzonen ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also ich kaufe jetzt ein Sh bei 664 ein und halte es overnight
No Risk - No Fun forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Morgen Mittag wissen wir mehr und setzen dann SL für TP
Gute N8 alle privaten Träders / Innen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Heeeh ...
ich meinte damit doch nur, dass ich keinen anderen kenn, der das so konsequent durchzieht
Ich trau mir das so nicht zu - OK ?
Alles Gute weiterhin und mach bitte weiter Deine Ansagen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei 622 rein in short und bei 592 raus ... TPforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Neuen Einstieg abwarten !
nix Öl
bin bei 577 nochmal short in Daxi und schön im PLUS forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
short 41 + Pkt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nun schau ich mir mal Öl an ......
Könnte sich bald "erholen" !!!
ich wart nochmal - 0,5 % ab, dann long rein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Swingt schön - eben nochmal 7 + Pkt. kassiert !
Meine Nerven liegen blank forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Öl stand bei - 0,6 % und ich wollte - 1% - ob das was wird iss aber unsicher !
Jetzt scheint der Daxi einen neuen Anlauf nach unten nehmen zu wollen - also dann erstmal den short bedienen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte leider ab kurz nach 15:00 Uhr keine Zeit mehr zum Träden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> immer diese störenden Kunden
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schade, wäre vlt. doch reingesprungen -> 70 Pkt. verpasst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na das Spiel läuft ja weiter, mal schauen ob`s noch nen Einsprung gibt für mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Morgen seh ich dann Short in neuen Tiefen, wenn Daxi heute unter 7.590 schließt .........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 849 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.01.26 13:39 | ||
| 54 | 257 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 11.01.26 12:25 | |
| 101 | 38.590 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 10.01.26 19:36 | |
| 9 | 840 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | maurer0229 | 09.01.26 12:28 | |
| 12 | 1.281 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 09.01.26 11:50 |