|
Ölige Angelegenheit heute für mich ...
Erholung in Sicht !
für Deinen Einstieg
das hat den Ganzen Schub gegeben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nun bin ich beruhigter ............forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
losh
bei Öl 87,xx hätte sich ein short KO rentiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE allen Privat Trädern
iss ja heftig, soviel Minus, schickt Dir Dein Broker dafür Blumen oder gibts Rabatt ?
Wenn Du die Ansagen vpn Lo-Sh oder 007 gur findest, warum handelst Du dann nicht danach ?
Ich hatte bsw. Ende Januar 1.100 + Pkt. vor Steuern ...
Am 31.01.2013 zum Börsenschluss waren es nur noch 775 + Pkt., weil ich bewußt auf Daxi Long gezockt habe,
aber ich hatte ja ein Polster und war nicht wie Du im Minus!
Im übrigen bin ich nach langen negativen Anfangserfahrungen damit sehr zufrieden.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hätte ich übrigens die Long-Posi behalten, dann wäre es fast wieder ausgeglichen. (hätte, könnte, sollte usw. sind sehr beliebt bei mir)
Also nicht immer liege ich richtig und manchmal reizt mich ein Zock gegen die Bänkster forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann mein allgemeiner Hinweis KO`s von ING-DIBA und Abstand 500 Pkt. mind. oder 10 % vom KO als Minimum.
Watchlist anlegen und dann mal paar Tage ü b e n (beobachten)
Alles Gute
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: Öl ist sehr volatil und raubt mir oft den Schlaf (Mittagsschlaf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
ich kaufe ein o und ein t ......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönen Urlaub !
Ich suchte heute gerade zufällig in Ramsau ein Sommerquartier - so ein Zufall forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
EJ
Ich hab mit OS nix mehr am Hut - aber Jeder wie er kann und wie er es mag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na denn bis Montag in der früh
habe schon verstanden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich dagegen brauch die Aufregung, wenn das Adrenalin kocht, das iss meine Welt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Morgen könnt`s wieder so ein Tag werden .......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 627 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 24.01.26 22:15 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |