|
Dankeschön. Wo bekommt man den diesen Indikator her? leider steigt der dax jetzt :/ bin short drinnen ...
das ist kein Indikator enni, sondern ein Chart, er ist in diesem Fall so abgestimmt, dass er für daytrading nutzbar ist und wie schon gesagt, kommen die Wendungen womöglich rasch rein vgl. ihn jetzt. 2 Steine long seit dem letzten update... der bleibt nicht stehen...
und man sollte ihn mit anderen Charts ergänzen, also mit den konventionellen Charts. Wenn du eine Situation ausfindig gemacht hast, die du für gewinnreich hältst, setze ich mir z.B. feste Marken, zu denen ich schmeiße oder bis zu denen ich gerne kommen möchte, wenn der Trade nicht aufgeht, weg mit den Dingern und wieder von vorne... (so mache ich es) Der Renko ist dabei nur ein nützliches Standbein beim charten... anbieten tun ihn bestimmt diverse Chartsoftwareanbieter und Plattformen... musst mal was rumschauen, viell. hat deiner den auch im Angebot. Ich selbst nutze StockCharts.com und tradesignalonline.com Beides ist leider kostenpflichtig. Aber hey... ich sitze mehrere hundert Stunden/Monat davor das sind einige tausend/Jahr und es ist wie ein Koch in der Küche, der kauft sich auch ein Messerset für ein paar hundert Euro oder gar mehr als tausend euro, damit er seine Tätigkeit entfalten kann und leckere Gerichte zaubern... nur dass wir hier nicht kochen :-) Dies nur am Rande, nicht speziell an dich enni, da mich teils auch Leute anschreiben, "wo bekomme ich Fertiglösungen", "möglichst auf hochprofitabel programmiert" und "wo gibt es die möglichst umsonst"? es gibt vieles umsonst, aber die richtig geschliffenen Lösungen gibt eigentlich nicht umsonst (m.M.) Gruß
Öl macht mich kirre
läuft gut, aber nerviges Träding forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis später
Das aussitzen meiner Long-Posi hat nicht funktioniert - kalte Füße bekommen und raus
Aber insgesamt durch ÖL im + geblieben ...
Heute wohl eher LONG
ab 0930 in etwa Entscheidung für mich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 627 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 22:15 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |