Genau
der DAXi iss weder noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher schlecht zu greifen .....
14:00 kommt und dann ................. w o h i n ?
|
Genau
der DAXi iss weder noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher schlecht zu greifen .....
14:00 kommt und dann ................. w o h i n ?
ich seh eher wie angekündigt die Richtungsanzeige kommen
und die es im Mom. UP (kleine Erholung)
Drück Dir Trotzdem die Daumen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schläfchen gehalten und Öl Sell-Limit (Kombilimit) gesetzt
Heee, was sehen meine müden Augen - Wahnsinn !
31 + Pkt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Öl iss sb sofort mein neuer Favorit, obwohl man starke Nerven braucht ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na dann pass bloß auf denn so schnell es in die eine richtung läuft umso schneller läuft es in die andere...ohne charttechnik etc. war voll long als der fat finger vor einigen monaten kam...war ganz geil
Der Schein läuft noch ......
Glück gehabt - bis jetzt !
Heba "Profit" gesichert
Nun muss noch Dax ins PLUS laufen, dann iss der Monat gut gelaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das ÖL-Plus wiegt das Dax - Minus von heute auf - Quit bisher
Der bisherige Gewinn des Monats ist sicher abgelegt ...
Gerne doch LONG
Ich bin dabei ......
Bis zum TP ville Glick
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 627 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 24.01.26 22:15 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |