schon bewegt "er" sich ...
|
scheint halten zu wollen ...
Na dann wird der Tag doch gut für die Longies forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
HOFFNUNG forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schon gehts in die andere Richtung ...... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin gut als Kontra einzusetzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
iss sicherlich wichtig für die Berichte ...
31. Januar also im PLUS ?
Vlt. die 7.900 ?
ma guggen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich sehe für Dich heute bessere Chancen als für mein Long-Invest.
Aber man hat schon schnelle Wechsel erlebt, eine "Meldung" reicht da aus .....
Ville Glick forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Stundenstand wichtig, der macht nix bis gar nix mehr
Dafür erholt sich mein Öl-KO und ist fast wieder im Plus
Ich sehe am Nasdaq Fut. so gegen 14:00 Uhr eine Schnittstelle kommen. Dort Entscheidung für die Richtung möglich ...
Aber wer weiß das schon vorher ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 627 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 22:15 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |