|
Alles Klar, meinte nur Dein Szenario von heute morgen ...
Bei mir lief es nicht schlecht, bis vor ca. 30 Min. - aber ich geb meine Longs net her forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das erholt sich wieder - wetten das ?
Ville Spassss noch
also die Prognose 97 war wohl noch nicht für heute gedacht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber LoSh, das wird schon noch ...
100 sind im Frühjahr noch drinne
schau mal, was mir mein broker, die dab, anbietet! *g*
Danke für die Info
Ich bin zu faul zum Wechsel
zZt. bei DIBA nur Verkaufskosten, Kauf kostet nix !
Geht so ...
Einfach anrufen, telefonisch nehmen sie die Order meist an ...
Over weekend ?
Hattest Du nicht die Posi behalten?
Bist bei 820 im Plus ?
Na dann ville Glick .....
Könnte heut noch was werden
Ist e i n Grund
der andere ist, das ich bisher kaum "techn. Problem" bei starken Schwankungen damit erlebt habe - und dann TELEFON !!!
Abstand ca. 500 Pkt.
Meine Mindestsumme 1.5 T E
Alles klar?
wenn der heut noch ins Plus dreht, dann iss LONG die bessere Wahl.
Es scheint heute ein Kauftag zu werden für die Inidaner`s forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
für mich iss wieder Berkshire Hathaway (KO)
habe heute nachgekauft und bin noch am Einstand`s Kurs
Abwarten
dem ÖL lauf ich nur hinterher, bekomme keinen brauchbaren Einstieg hin .....
"Hätte" ich mal 10:00 uhr gekauft - na wie so oft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> iss man später schlauer !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 627 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 24.01.26 22:15 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |