Teile 100% Deine Meinung!
... kann doch nichts schief gehen, solange man sich in den richtigen Wert "verliebt"!
Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in einigen Threads wirklich Expertenmeinungen, Analysen und Beurteilungen von Kennern lesen kann, die einem unterstützend helfen, sein Invest breiter und besser zu verstehen und auch zu beurteilen.
Pusher und Basher gibt es überall, aber im Laufe der Zeit, kann man deren Postings doch deutlich erkennen und entsprechend bewerten, d.h. Spreu vom Weizen trennen. An der Stelle auch Dank von mir für Deine Mühe, Dein Engagement und Deine Bereitschaft dies hier im Thread zu veröffentlichen und mit anderen zu teilen.
Vielen scheint nicht bewusst zu sein, dass dieser Thread vielfach im www gespiegelt wird. Ich hatte das bereits einmal vor langer Zeit bzgl. VG Gold analysiert. Es gibt mehr Leser als man denkt, die sich nicht nur auf die Teilnehmer des Ariva-Threads beschränken.
Allen noch einen schönen Abend und weiterhin eine spannende Zeit mit Hy Lake Gold.
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.