20-00Uhr Die Amis dürfen jetzt loslegen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.497 / Heute: 2
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
singulus2000:

20-00Uhr Die Amis dürfen jetzt loslegen!

 
18.10.00 20:06
Ich Denke das reichte jetzt!
Dürften wohl die Tiefstkurse gesehen haben!
Jetzt sollte es aber schleunigst bergauf gehen!
Gruss: Singulus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


TamerJ:

SIngulus2000 siehst du auch was ich sehe

 
18.10.00 20:21
bei commerce one was die für spielchen mit dem wert treiben. man man ich möchte auch so spielen können die hauen einmal 5000 verkauf alle verkaufen und setzten kauf mit 10.000 und dann stückeln die die 10000 a 300 und dann mal als 400 das sieht eecht lustig aus.
Antworten
Hans Dampf:

Dow über 10.000 ....... o.T.

 
18.10.00 20:25
Antworten
redcrx:

100 Millionen Intel-Papiere gehandelt bis jetzt,

 
18.10.00 20:30
und INTC ist kein Pennystock ;-) .
Antworten
singulus2000:

Jetzt gehts richtig los!

 
18.10.00 20:38
Ariba zur zeit +5,51% und es wird mehr!
Wenn eine Kursrally kommt,dann nur mit Ariba und CommerceOne !!!!
Gruss : Singulus
Antworten
Reinyboy:

@

 
18.10.00 20:39
seid mal nicht zu euphorisch, wenn der Nasdaq etwas steigt.

Wir werden nächste Woche nochmal den Nasdaq unter den 3000 Punkten sehen. (Mir fehlt noch der richtige sell-off am Nasdaq)

Diese Woche kann der Nasdaq allerdings noch bis ca. 3400 Punkte steigen.

Ich stelle auf jeden Fall meine kurzfristigen Positionen Morgen oder am Freitag glatt.





Mfg      Reinyboy
Antworten
short-seller:

Es ist noch nicht vorbei !

 
18.10.00 21:44
Mag jeder von einem Intraday-Reversal oder starkem Anstieg halten was er will, aber wenn sich mal den letzten Freitag ansieht, wird man erneut feststellen daß es immer noch tiefer gehen kann.

Insbesondere am NM dürfte noch nicht alles ausgestanden sein. Ich rechne mit weiteren Kursverlusten. Alles hängt momentan von den Zahlen in den USA ab. Selbst bei Zahlen die im Rahmen der Erwartungen lagen, fällt der Kurs rapide. Ergo sind noch immer Zittrige im Markt.

An mein ursprüngliches Szenario im NM glaube ich allerdings nicht mehr, denn nervöse Anleger können auch durch eine ausgedehnte Seitwärtsbewegung aus dem  Markt geworfen werden. Dies ist in D in Anbetracht des Börsengangs der Post auch sehr realistisch.

Grüße
Shorty
Antworten
singulus2000:

20-00Uhr Die Amis dürfen jetzt loslegen!

 
19.10.00 20:03
Jetzt oder nie!
Antworten
redcrx:

und sie haben's schon wieder getan, die bösen Amis o.T.

 
19.10.00 20:44
Antworten
singulus2000:

Eindecken bei Ariba und Commerce One !!!

 
19.10.00 20:51
Sieht doch ganz gut aus was die Amis machen!
B2B Werte wie Ariba und Commerce One machen wieder Boden gut!
Auch Commerce One sollte positiv berichten von den Quartalszahlen.Und davon
provieteren!
Der boom ist erst noch am Anfang !
Strong Buy für Ariba und Commerce One !
Gruss: Singulus
Antworten
mehlmann:

ja es geht weiter dort - wiedererwarten

 
19.10.00 20:53
jedenfalls meines
Dow 10109
Nas 3397

aber momentan zittert es.
Antworten
singulus2000:

Ariba sowie Commerce One Kaufen !!! ---Stron Buy!!

 
20.10.00 20:18
Amis weiter so! jetzt gehts rauf!Erst recht mit Ariba und Commerce One!
Der Boom fängt erst an!!!!!!!!!!
Ps.:Ariba sowie Commerce One hat noch ne menge aufzuholen!!!
Gruß:Singulus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--