Gerade für 1,00, die DB taxt wahnsinnige 2832 Pkte!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.209 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:36 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |