20.000 Wave-CALLS des 2750er`s GEKAUFT!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.224 / Heute: 5
DAX 24.970 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +775,93%
 
Waveman:

20.000 Wave-CALLS des 2750er`s GEKAUFT!!

 
19.05.03 21:58
Gerade für 1,00, die DB taxt wahnsinnige 2832 Pkte!!!
Antworten

daxbunny:

wkn schnucki o. T.

 
19.05.03 22:01
Antworten
Optionimist:

verständlich

 
19.05.03 22:01
aber das du soooooooo hirnrissig bist...dachte ich nicht..warum taxen sie denn da unten..weil morgen KO Tag ist 2825 !!!

bei 2824,99 wärste billiger gewesen..aber da ja Esel wie du Glück haben mit ihren Fake - Trades wirds wahrscheinlich was werden...dann haben wir auch wieder Ruhe vor dir....

schlage dir was vor, fahre dann mit deiner Freundin ans Meer...aber 1 jAHR !!!

KEIN GRUSS
Antworten
Waveman:

Wahnsinn, die DB taxt auf 2832, die CITI auf

 
19.05.03 22:01
2840, da mußte ich zugreifen, die haben wahrschienlich nur so schlecht getaxt, damit die Leute aus dem 2825
Wave Call JETZT nachbörslich noch schnell austeigen!!
Antworten
ecki:

Mut hast du, das muss man dir lassen!

 
19.05.03 22:02
Willst du morgen früh noch vorbörslich verklopfen? Oder glaubst du an Gapschluss?

Grüße
ecki  
Antworten
Optionimist:

Ecki...

 
19.05.03 22:03
denkst du das er die Dinger real hat..ich frag mal den Umsatz über nen Freund ab um die Zeit bei dem Kurs morgen...dann weiss ich ob er Mist labert oder sie wirklich hat..

gRUSS
Antworten
Waveman:

@ecki

 
19.05.03 22:04
Der Dax wird morgen steigen, die DB ist nicht darn interessiert, daß sie den 2825er ausknockt, DENN die haben
gerade sehr sehr viele Scheine für billiges Geld eingesammelt, als die panikartigen VERKÄUFE bei ihrer 2832 er
Taxe kamen, daher hab ich auch schnell gekauft und mir diesen Umstand zu Nutzen gemacht!
Antworten
Optionimist:

mich würde nicht wundern

 
19.05.03 22:06
wenn hinter einem wie WAVEMAN ein MA der DB stecken würde...


hihihi

GRUSS UND GUTE NACHT..

Antworten
ecki:

@Opti

 
19.05.03 22:08
Ich traus ihm zu.

Hat oft genug auch seinen Frust über Fehltrades gepostet. Warum nicht? Hat halt manchmal üble manieren und seltsame obsessionen, aber was solls.

Mit so einem Kauf kannst du natürlich gewaltig versemmeln!

Kannst du das wirklich überprüfen lassen? Hört sich irgendwie wie eine der unglaubwürdigen Siegerstories an. ;-)

waveman
Hast du mit deinem kauf eigentlich gleich den future hochgezogen? ;-)

Grüße
ecki  
Antworten
Optionimist:

ich kenn jemand bei der DB

 
19.05.03 22:10
ja.. der kann mir sagen, obs in der Grössenordnung einen Kauf gegeben hat..ich hab schonmal gefragt...war ein Fake..aber andere ID..deswegen ist das bei dem Spinner eh egal...

;-))

ich schau mal wie ich morgen Zeoit finde ...

GRUSS

P.S. UP den Thread morgen mal...

Antworten
Waveman:

@ecki

 
19.05.03 22:11
CITI taxt jetzt schon 2845!! Da werd ich morgen gutes Geld mit verdienen, DENN alle, die den 2825er hatten, haben ihn schnell vorhin NACHBÖRSLICH verkauft, da sie die Taxe von 2832 der DB gesehen haben und gedacht
haben, daß ihr Schein morgen platt ist!!  
Antworten
Waveman:

@Opti

 
19.05.03 22:14
Die nachbörslichen Kursdaten bekommst DU von niemandem bei der DB, die wird Dir weder der Leiter des
Zertis (Herr Bellett), noch dessen Stellvertreter Herr Michalik geben, NENNE mir den Namen der Person, die
DIR angeblich diese Daten weitergeben will und ich garantiere DIR, daß der morgen NICHT mehr bei der DB
beschäftigt sein wird!! Den Namen wirst DU eh nicht posten, da hast DU die Hosen voll!
Antworten
Optionimist:

da hast du recht

 
19.05.03 22:18
ich hab die Hosen voll...uuahhhhhhhhhhhhh.... hol mich bitte nicht..bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ach so...vielleicht sollte ich mal meine PS2 mit Resident Evil ausmachen...jetzt zu dir SIEGERBÜBCHEN:...

ich werde bestimmt niemanden verraten, zu dem ich einen guten Draht habe...nur wegen eines DEPPEN wie dir...............................

da lach ich dich sowas von aus....du bist echt so eine DUMMBACKE...

Antworten
Optionimist:

und lahmarschig

 
19.05.03 22:20
bist du auch noch...nerv jemand anderen...ich check das morgen, ob du willst oder nicht...

ANdre or whoever--- > DEPPPPPPPPPPPP

Antworten
Waveman:

Opti ist ein LÜGNER!!!

 
19.05.03 22:25
"bist du auch noch...nerv jemand anderen...ich check das !!!!!!!morgen!!!!!, ob du willst oder
           nicht..."

Ach MORGEN, vorhin hast DU es angeblich ja schon geckeckt gehabt:

"ja.. der kann mir sagen, obs in der Grössenordnung einen Kauf gegeben hat..!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab
           schonmal gefragt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

ANGEBLICH hattest DU ja schon gefragt!!!

Du bist UNGLAUBWÜRDIG und verstrickst Dich im WIDERSPRÜCH - der LÜGNER bist DU!!!

Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht:

CITI-DAX steigt weiter:   2847!!!
Antworten
Waveman:

Halt lieber Deinen MUND lieber

 
19.05.03 22:30
OPTI, denn DU bist nur noch eine WITZFIGUR für uns, ehrliche ARIVANNER!!!!
Antworten
Optionimist:

Sieger Depp

 
19.05.03 22:33
Waveman..les mal richtig..dann wirst du feststellen, das ich das schonmal nachgeprüft habe, von einer anderen !!!!! ID und morgen für diesen, neuen Trade WIEDER !!! machen werde....

aber laber nur Mist....................mir ist das wurscht..denn du meinst ich bin eine Witzfigur, dann bitte, hoffe du fühlst dich jetzt bestätigt..

gern geschehen...

;-))

Du bist halt ein Hohlroller...bin nicht der erste, einzige und SICHER nicht der letzte der das sagt...


so..und nu geh zu deinen kleinen SNEAKI BABYS...die hören auf dich und dein DUMMGESABBEL...

Antworten
Waveman:

@Opti

 
19.05.03 22:37
Bei Dir stimmt der Spruch :" Getretende Hunde BELLEN!!"
Antworten
Dr.P.:

"Der bessere möge gewinnen"

 
19.05.03 22:39
Wir werden ja sehen, wer recht hatte! Es sind eh alle Bänker gleich also: gierig! warum sollte sich die DB die Chance entgehen lassen nochmal abzusahnen in dem der 2825 stirbt?
Antworten
Optionimist:

gute nacht

 
19.05.03 22:39
sieger
Antworten
Waveman:

DB taxt den DAX auf 2846

 
20.05.03 08:21
Mein Scheinchen steht bei 1,11 auf 1,14, DOCH ich denke nicht mal im Traum daran wegen 11 Cents GEWINN
zu verkaufen, unter 1,50 verkauf ich KEIN einziges Stück!!
Antworten
Optionimist:

hey sieger

 
20.05.03 09:56
Antworten
Optionimist:

hey sieger

 
20.05.03 09:58
hab mein Put grad verkauft, den ich bei 2955 im Dax gekauft habe..

was ist mit deinem Call...schon am weinen ??

Antworten
user:

1. platt o. T.

 
20.05.03 09:58
Antworten
Optionimist:

UP o. T.

 
20.05.03 10:45
Antworten
Optionimist:

war mir eh klar..kein

 
20.05.03 10:58
Sieger mehr...


Ruhe...

gut so

Antworten
WALDY:

Optionimist

 
20.05.03 11:19
sorry...Du bist blöd....

Du weisst doch wie das mit:

King Sieger, Master auf Bauchnabel of the Unipervers, ist.

der hatt seine calls doch schon vor Dir in
Put's gewandelt.........

Alles Klar?

Waldy

Ps...
lass Dich von

King Sieger, Master auf Bauchnabel of the Unipervers

nicht von der Seite anlabern..

denn labern ist das was S. kann.......

Ps.Ps.

Auf ein freies Hammelburg

  ;)
Antworten
Waveman:

Alle 20.000 Scheinchen zu 1,34

 
20.05.03 13:54
VERKAUFT, Daxfuture war bei 2874!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--