20.00 Uhr - DingDong - Rally!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 630 / Heute: 1
blindfish:

20.00 Uhr - DingDong - Rally!! o.T.

 
06.07.01 20:07
Antworten
SIEGERTip:

NATUERLICH stimm ich...

 
06.07.01 20:12
Dir da voll und ganz zu!!

Mfg
SIEGER
Antworten
sfor:

ding dong- mail gekriegt?

 
06.07.01 20:13
meine cvtx ist heute ja auch im minus mit 4%
Antworten
blindfish:

hallo sfor...

 
06.07.01 20:28
...mail ist angekommen! Muß den Monat auf sowieso nach München, vielleicht können wir uns ja kurz treffen, dann kann ich bis dahin was brennen!? Ich geb Dir noch Bescheid, wann...!

gruß, bf
Antworten
sfor:

sehr gern ;-) o.T.

 
06.07.01 20:37
Antworten
blindfish:

21.30 Uhr - ähmmm... - jetzt Rally?? o.T.

 
06.07.01 21:30
Antworten
Gruenspan:

Pustekuchen, aber

 
07.07.01 08:06
verschoben ist nicht aufgehoben.
Montag kleine techn. Gegenreaktion möglich!?
Voraussetzung natürlich so wenig wie möglich negative News übers Wochenende und beim montäglichen Future-Handel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--