2 Wochen Urlaub und ABIT verliert 70% ! was ist passiert ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.022 / Heute: 2
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HOFA:

2 Wochen Urlaub und ABIT verliert 70% ! was ist passiert ?? o.T.

 
21.06.00 10:28
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Karlchen_I:

Abit hat sich als Luftnummer erwiesen. M. E. gehört der Kurs in de.

 
21.06.00 10:55
einstelligen Bereich.
Antworten
Kalahari:

Wg. ABIT

 
21.06.00 11:04
Hi,
Viola hat gestern zufällig diesen Link zum WO-Board in Bezug auf eine Diskussion wegen Pushereien hier reingestellt. Lies ihn Dir mal durch, dann weiß Du ungefähr Bescheid und hast wenigstens noch etwas dabei zu lachen.

www.wallstreetonline.de/community/board2/...ffset=50&k=ABIT--> <--&what=stichwort

Viele Grüße und Kopf hoch,
kalahari
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--