ah es ist als wäre es gestern ,wo Abenteurer von eine Insel auf der Karibik sprach
Wo Kilercop(der mir immer noch nicht die richtige tel zugesedet hat) von einer riesen Party sprach. Wo all die überzeugten,immer wieder nachkauften :) Was waren da snur zeiten:)
Wie immer mit quellenangabe.-www.agoracom.com/ir/patriot/messages/6014623#message
Sitzung begann um 10:05. Ungefähr 60 Leute beachteten. Es wurde verkündet, daß Gespräch Turleys auf eine Netzform für den Rest der Aktionäre gesetzt würde, um zu sehen. Turley wendete (vergeudete) die meiste Zeit damit zu Erklären was die Aktionäre so erwrtet.. . Die 2 Einzelteile wurden getragen. Zurückgekauft nur 7 Million Anteilen von Lincoln und weitere 18 Million auf freiem Markt für 11 Million Dollar. . Er sprach, über wie sie auf einem Erwerb, Fusion arbeiteten, die in einen Bargeldumlauf, herauf und nach links holen würde (reine vorstellung und traum, da wir nicht eine multimillion Dollar-Kreditverwaltung haben. SoAlle haben sich im raum gefragt, guten Blicken kaufen kann?) An diesem Punkt der Sitzung könnte ich jeder sehen Blutdrucksteigen. Als das Q u. das A begannen, kam das BS zu einem Halt. Große Fragen wurden von den Aktionären gestellt. Warum geht der Anteilpreis nirgendwo und was tun Sie, um es zu verbessern? Turley, steuern wir S.P. How Willen, den Sie eine Bargeldumlauffirma, kaufen hoffnungsvoll nicht mit Fiskusanteilen nicht bei $0.43. Nein. Alle Fragen betreffend sind Rechtsstreit konnten nicht für offensichtliche Gründe beantwortet werden und keine Anhaltspunkte waren Geben hinsichtlich der Zeit der möglichen Resultate. Swartz stand auf und sagte, daß nichts geschehen würde, bis der Versuch vereinbart warauch eine Vereinbarung sei gescheitert. Das team wurde gefragt, welche Erfahrung sie mit Erwerb hatten. Die meisten hatten Zusatzerfahrung mit anderen Firmen. Das Team und Turley wurden gebeten, warum sie nie Anteile auf dem freien Markt kaufen, wenn sie wirklich glauben, daß der Preis unterbewertet ist?Auch hierzu gab es keine vernünftige beantwortung . Ron fragte, was sie taten, um den Vorrat zu fördern? Daraufhin wurde immer wieder das selbe getönt. Als 12:00 rollte herum, Turley abgeschnitten Fragen ohne alle, die gebeten wurden, oder geantwortet (wir merkten das Mittagessen war ihm wichtiger), ? Ich antwortete, ich denke, daß die Firma gutes wegen der Patente, wegen TT&L und wegen TPL viel versuch t.Viele Leute bildeten schwierige Bemühungen, an diese Sitzung zu gelangen und ich persönlich war enttäuscht über, was uns erklärt wurde.Offene fragen wurden nicht verantwortet
Werbung

;;;;PTSC??? Hat der kerl etwa ahnung?
Ohne zu zögern...........
)....... ......ER..warum ,,haben sie da ein zusammensetzung???????