2 Medienaktien vor Verdoppelung!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 4,98 10,01 14,83
Fallender Microsoft Corp-Kurs 5,03 9,92 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU49H70 , DE000VY2A7Q9 , DE000VY1KXB1 , DE000VJ5X592 , DE000VJ4QLG5 , DE000VY5P169 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.340 / Heute: 4
Highlight Commun. 0,908 € -2,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,37%

IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar

e-m-s new media
kein aktueller Kurs verfügbar
Merkur:

2 Medienaktien vor Verdoppelung!

30.09.03 11:45
EMS vs. MME

Hab beide Werte in meinem Depot!
Während MME heute startet, bietet EMS noch interessante Einstiegskurse (1,20 € - 1,25 €)

Kurzfristiges Kursziel von EMS: 1,60 Euro!
Mittelfristiges Kursziel von EMS: 2,00 Euro, bei einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft!

Die e-m-s new media AG (WKN 521280/ ISIN DE000521280) hat im ersten Halbjahr 2003 die Umsatzerlöse im Konzern um 88,7 Prozent auf 7,497 Mio. Euro gesteigert. Damit wurden die Prognosen des Vorstands aus dem letzten Quartalsbericht deutlich übertroffen.
Der Periodenüberschuss (Gewinn nach Steuern) verbesserte sich im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 3,488 Mio. Euro auf 0,74 Mio. Euro (Vorjahr: Verlust von 2,747 Mio. Euro).
Ausblick: Im dritten Quartal erwartet das Management einen Umsatz von mehr als drei Millionen Euro und ein positives Ergebnis. Für das ganze Jahr geht der Vorstand nun von einem deutlichen Übertreffen der bisherigen Umsatzprognose von zwölf Millionen Euro aus.

30.09.2003
e-m-s new media "buy"
neue märkte
Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie von e-m-s new media (ISIN DE0005212807/ WKN 521280) mit "buy" ein.

Die e-m-s new media AG sei ein Multimedia-Unternehmen, welches Home-Entertainment auf DVD anbiete. Die Gesellschaft veredle Filme durch Digitalisierung und grafische Aufbereitung für die DVD. Deutschlands erster Spielfilm (Knight Moves) auf DVD sowie der erste DVD-Musikvideo-Sampler würden aus den Studios von e-m-s stammen.

Mit einer neuen Vertriebsmannschaft sei es dem Multimedia-Unternehmen gelungen, im 1. Halbjahr 2003 gegenüber der Vorjahresperiode den Umsatz um 89% auf 7,5 Mio. Euro zu steigern. Nach einem Verlustgeschäft von 2,7 Mio. Euro habe e-m-s einen deutlichen Gewinn von 0,74 Mio. Euro erzielt, was einer Umsatzrendite von nahezu 10% entspreche. Der größte deutsche Konkurrent sei Kinowelt.

Beim Gespräch in Zürich mit CEO Werner Wirsing habe man erfahren, dass die Vertriebserfolge bei e-m-s unter anderem darauf zurückzuführen seien, dass der Vertriebsleiter von Kinowelt zu e-m-s gewechselt habe. "Da wir nur zweitrangige Titel kaufen, sind wir in der Lage, eine Breite Vermarktung durchzuführen", so Wirsing. Kinowelt und e-m-s würden über jeweils ca. 3% des Marktanteils verfügen, wobei e-m-s deutlich auf der Überholspur fahre (Marktanteil in 2002: 1,4%). Marktführend seien nach wie vor die Tochterfirmen der Hollywoodstudios.

"Das Weihnachtsgeschäft sollte einen deutlichen Umsatzschub bringen", habe Wirsing informiert. Wirsing habe in der Investorenveranstaltung in Zürich "Open Day-Prime Standard" mit Einsatzwille und Expertise überzeugt. Der klare Vorteil bei der Unternehmensstrategie sei, dass keine Abhängigkeit von einzelnen Titeln vorliege. Dennoch schlummere aufgrund der erfahrenen Führungs- und Vertriebstruppe hervorragendes Margenpotenzial in den Titeln aus der zweiten Reihe. Die Kurskorrektur biete eine gute Einstiegschance.

Daher bewerten die Experten von "neue märkte" die Aktie von e-m-s new media mit "buy". Das Kursziel liege bei 1,6 Euro.

Bei MME überzeugt die blitzsaubere Bilanz:

28.08.2003
MME kaufen
PRIME REPORT
Die Experten vom "PRIME REPORT" empfehlen die Aktie der MME Me, Myself & Eye Entertainment AG (ISIN DE0005761159/ WKN 576115) zu kaufen.

Im 1. Halbjahr 2003 sei dem Unternehmen auf eindrucksvolle Art und Weise die Rückkehr in die schwarzen Zahlen gelungen. Durch ein effizientes Kostenmanagement, eine deutliche Reduzierung der Abschreibungen sowie ein effektives Projektcontrolling hätten alle wesentlichen Ergebniszahlen im Vergleich zum Vorjahr verbessert werden können.

Bei einem Umsatz von 7,4 Mio. Euro habe der Konzern ein positives EBIT in Höhe von 0,3 Mio. Euro erzielt. Das operative Ergebnis vor Steuern sei um 1,0 auf 0,4 Mio. Euro geklettert. Das Ergebnis je Aktie habe sich Ende Juni auf 0,06 Euro belaufen.

Inzwischen weise das Unternehmen auch wieder eine solide Bilanzstruktur auf. Die Eigenkapitalquote habe Ende des 1. Halbjahres 74% betragen. Die liquiden Mittel hätten sich dank eines positiven Cashflows um 0,2 auf 8,4 Mio. Euro oder 1,10 Euro je Aktie erhöht. Zum Bilanzstichtag habe es keine Bankschulden gegeben.

Für das Gesamtjahr erwarte der Konzern einen Umsatz knapp unter dem Vorjahreswert und ein positives Ergebnis. Ebenso positiv solle der Cashflow ausfallen. Begründet werde die optimistische Haltung des Unternehmens mit zahlreichen Produktionsaufträgen.

MME sei ein solide finanziertes Unternehmen mit guten Wachstumschancen. Die hohe Cash-Position sichere den Titel nach unten ab.

Daher empfehlen die Experten vom "PRIME REPORT" die MME-Aktie zu kaufen. Das Kursziel liege bei 1,80 Euro.

Auf Sicht von 12 Monaten besitzen beide Aktien Verdoppelungspotential!!!

Grüße vom Merkur
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Merkur:

Test. Mal sehen, ob's jetzt klappt...

30.09.03 12:31
.
Antworten
Merkur:

Interessanter Link zu EMS...

30.09.03 15:43
www.ems-newmedia.com/pressespiegel/boerse_online_250903.pdf
Antworten
StephanMUC:

1 Medienaktie vor Vervierfachung

30.09.03 16:47
Merkur:

@stephanMUC

30.09.03 17:04
War in diesem Sommer als Gasthörer auf der HV von Internationalmedia!

Was ich da gehört habe, hat mir ganz und gar nicht gefallen: Finger Weg!

Dachte eigentlich, daß T3 schon das Schicksal von Internationalmedia besiegeln würde. So wie es derzeit aussieht ist IM mit einem blauen Auge davongekommen...

Anstatt das Risiko zu minimieren und kleinere Projekte zu finanzieren steht mit Alexander schon wieder ein High Risk Film an!

Nun kann man darüber streiten, ob man mit B-Filmen Geld machen kann oder nicht.
Sieht man sich aber die Halbjahresbilanz von EMS an, stimmt mich dies ziemlich positiv!
Vor allem da der DVD Markt zu Weihnachten wohl kräftig zulegen wird!

Grüße vom Merkur
Antworten
StephanMUC:

Wenn da unter dem Bäumchen nicht

30.09.03 17:10
die ein oder andere T3-DVD liegt will ich meine gesamten IEM-Aktien dem nächstbesten Waisenhaus stiften.

T3 war wesentlich mehr Risiko als "Alexander" sein wird, da ab einer gewissen Fortsetzungsreihe bei allen Blockbustern der Ermüdungseffekt beim Publikum greift. Bei "Alexander" ist dies nicht der Fall. Die Rollen sind hochkaratig besetzt, Regie ein Traum und das Thema wird ja nicht nur von IEM in Angriff genommen. IEM ist halt früher dran wie die anderen.

Was Dir konkret an der HV nicht gefallen hat, würde mch schon noch interessieren. Sollte es nur das Projket T3 gewesen sein, bist Du ja mittlerweilen eines besseren belehrt, oder?
Antworten
uiuiui:

@merkur

30.09.03 17:13
Wie gehts denn Trintech?
Antworten
Merkur:

Zur HV...

30.09.03 17:23
Was mir an der HV gefallen hat:
Jeder Gast oder Besucher hat sich eine DVD aussuchen können. Hab mir K-PAX mitgenommen. Guter Film. Danke.

Was mir nicht gefallen hat:
Ein Vorsitzender der seinen Aktionären nicht erklären kann, wie das Geschäftsmodell von IM funktioniert: "Das Geschäftsmodell ist zu komplex, um es suf einer HV zu erläutern...wir werden es zur nächsten HV in einer Broschüre erklären."

Naja, dann warte ich einfach mal auf's nächste Jahr, bevor ich meine Kohle in eine Aktie stecke deren Geschäftsmodell für Anleger zu komplex ist...
Antworten
Merkur:

@uiuiui

30.09.03 17:34
Sieh Dir mal den Chart von Trintech an der Nasdaq an!
Seit 12 Monaten ein stetiger Aufwärtstrend!
Auch heute wieder trotz fallender Börse ein kleines Plus.

Zu 3,39 US Dollar wurden heute 10 000 Stück auf einen Streich eingesammelt.

Trintech steht kurz vor dem Break Even und wird vermutlich der Highflyer im nächsten Jahr!

Die liquiden Mittel betragen immer noch etwa 39 Mio Us Dollar!
Dürfte also auch nch unten gut abgesichert sein.
Außerdem sind bis jetzt so gut wie keine Zocker in diesem Wert.

Fehlt bis jetzt lediglich Volumen für einen Ausbruch....

Antworten
chartmaster d.:

baaaaaaanbruch!!!!

30.09.03 19:17
Tja,wenn man ihn braucht ist ernicht da.
Antworten
Merkur:

Nochmal zur HV von Internationalmedia...

30.09.03 19:59
Besonders witzig fand ich Antoinette Hiebeler-Hasner (Vorsitzende des Aufsichtsrates) von IM.

Die forderte eine höhere Vergütung für den Aufsichtsrat!!!
Hat Sie meiner Meinung nach auch wirklich verdient!!!
Emissionskurs von IM war 32 Euro/ Erster Kurs 35 Euro/ im Hoch 56 Euro!!!

Jetzt sind wir bei 1,15 Euro, diese Leistung verdient wirklich eine höhere Vergütung!!!

Unsere Antoinette ist außerdem Steuerberaterin und berät IM bei diversen steuerlichen Fragen. Diese Beratung erfolgt natürlich auf gesonderte Rechnung und ist nicht im Aufsichtsratgehalt enthalten....

Ein wirklich vorbildliches Unternehmen...zumindest für die Machenschaften am Neuen Markt!

Antworten
Optimal:

das hat sie aber nich gekriegt oder ?? o. T.

30.09.03 20:00
Antworten
dirktue:

selbst wenn,

30.09.03 20:03
sind doch zwei unterschiedliche jobs.
aber mal im ernst.. diese diskussion gehört eigentlich mehr in den iem thread.
auch wenn mich das thema brennend interessiert
Antworten
dirktue:

warum denn nicht?

30.09.03 20:04
sind doch zwei unterschiedliche jobs.
aber gehört das nicht in einen anderen thread??
Antworten
Optimal:

? 2x o. T.

30.09.03 20:08
Antworten
dirktue:

war keine absicht,

30.09.03 20:11
hatte beim refresh der seite nichts gesehen, und dann nochmal gepostet.
natürlich wars dann prompt 2x da.
also bitte zu entschuldigen
-Dirk
p.s. und um hier mal den weg wieder zu korrigieren, habe ich die wkn korrigiert
Antworten
Merkur:

War bloß Gasthörer, bin kein Aktionär...

30.09.03 20:18
von IM und habe deswegen auch kein Stimmrecht.

Bei der Abstimmung war ich schon kopfschüttelnd auf der Heimfaht...

Die Kohle für die Beratung hat sie natürlich erhalten.

Außerdem wirft die versuchte Übernahme von Spyglass auch kein gutes Licht auf IM bzgl. der internen Beratungskosten.

Außer Spesen, nix gewesen....  
Antworten
Merkur:

zu Trintech..

30.09.03 22:42
an der Nasdaq wurden heute 62 000 Stück gehandelt!

Trintech: Plus 2%
Nasdaq: Minus 2%

Bin mal gespannt, wann Trintech in Deutschland erwacht...
Antworten
StephanMUC:

Die Aussage Nasdaq ./, XY AG ist ein alter Hut,

30.09.03 23:51
der nichts wert ist.

Bezüglich Deiner Aussagen zur HV von IEM (da stecken ganz schöne Hämmer dahinter) werde ich morgen Florian Lechner kontaktieren. Ich selber war leider nicht auf de HV.

Antwort erfolgt im IEM-Threat, wenn "spektakulär" auch zusätzlich hier.
Antworten
StephanMUC:

Butter bei die Fisch

01.10.03 00:18
Eben per Mail raus:

Sehr geehrter Herr Lechner,

im Ariva-Forum tauchen unter dem Threat "2 Medienaktien vor Vordoppelung" umfangreiche Fragen zur HV von  2003 auf, welche ich Ihnen gerne "komprimiert" zur Beantwortung weitergeben möchte:

1. Beschreiben Sie bitte kurz das "Geschäftsmodell" von IM. Vor allem die Funktion dessen scheint einigen Aktionären nicht klar zu sein. Was hat es mit einem angeblich versprochenen "Broschüre" auf sich, die diesbezüglich Auskunft geben sollte (per HV 2004)?

2. Stellen Sie uns bitte die Funktion von Frau Antoinette Hiebler-Hasner ausführlich dar. Besitzt die bezeichnete Person eine Doppelfunktion (Aufsichtsrat und Steuerberaterin von IM) und wenn "ja"; wird diese Doppelfunktion auch jeweils auf getrennter Rechnung seperat vergütet?

3. Sind für den Übernahmeversuch von "Spyglass" Beratungskosten oder anderweitige externe Aufwendungen angefallen? Wenn "ja", in welcher Höhe und für welchen Zweck bzw. für welche rechtlichen Personen wurden diese in der GUV verbucht?

Für eine umgehende und detaillierte Beantwortung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen.

Stephan .....
(Adresse bekannt)
Antworten
Abrissbirne:

Omannomann!!

01.10.03 08:03
Hier werden ja immer noch alte Kammeln gelutscht.

Natürlich ist das eine Doppelfunktion, mit getrennter Rechnung, das ist in million andere Unternehmen so, und wenn die Steuerberatung in der Aufsicht ist seh ich nicht umbedingt als Probleme. Macht euch mal schlau welche Funktion der Aufsichtsrat hat und welche nicht, dann geht dem einen oder anderen ein Licht auf.
Über die Höhe der Bezüge lässt sich nicht viel sagen, eine Erhöhung wäre ein Frechheit gewesen.

Natürlich hat Spayglass Kohle gekostet, wurden auch so kommuniziert von IM!!

Wer die Eckpfeile des Geschäftmodells sich nicht selber erarbeiten kann, sollte wo anders investieren, es ist schon kompliziert, aber denoch zuverstehen, die Broschüre ist trotzdem interessant, dann sehe ich ob meine Erkenntnis richtig ist!!

Und noch ein altes Thema, die Struktur: Jeder kleine Projektentwickler, wo für auch immer, gründet für jedes Projekt eine Tochtergesellschaft. Das Thema wurde schon an anderer stelle behandelt und wird als negativ beurteilt. Scheinbar sind hier zuviele Hobbybetriebswirte, die keine Ahnung haben. Die Struktur ist gut, da sie das Risiko minimiert.
Antworten
Merkur:

@Abrissbirne...

01.10.03 09:10
Verstehe nicht ganz, was an der Struktur gut sein soll???
Liquidität der IEM ist irgendwo zw. 10 und 15 Mio. Euro!

Man hat also ziemlich schnell die komplette Kohle vom Börsengang aufgebraucht!
Tolles Geschäftsmodell...

Bohrmann hat auf der HV auch angekündigt, zukünftig kleinere aber dafür mehr Projekte zu realisieren. Dieser Schritt wäre richtig um wie Du sagst das Risiko zu splitten.

Warum dann jetzt wieder ein Projekt wie Alexander???

Grüße vom Merkur
Antworten
sard.Oristaner:

Tja ?

01.10.03 09:13
       2 Medienaktien vor Verdoppelung! 1198635

Antworten
Merkur:

Tja ?

01.10.03 09:31
An der Börse wird die Zukunft gehandelt...

Welcher Bericht hört sich für Dich besser an:

IM Internationalmedia:

Planrevision
Die derzeitige Planung der IM Internationalmedia AG (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) sieht bei Umsätzen von USD 330 Mio. - USD 350 Mio. ein positives operatives Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003 vor. Diese Planung beruht auf der Annahme, dass im zweiten Halbjahr zusätzlich zu TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN auch die Filme SUSPECT ZERO und MINDHUNTERS in einem der großen Territorien ihren Kinostart haben werden.

Trotz der Möglichkeit, dass die Filme MINDHUNTERS und SUSPECT ZERO noch in diesem Geschäftsjahr heraus kommen, ist es jedoch wahrscheinlicher, dass deren Kinostart in das erste Quartal 2004 verlegt wird. Zur Zeit wird bei MINDHUNTERS das attraktive Wochenende vom 23.-25. Januar 2004 in Betracht gezogen. Demnach würde sich der Umsatzanteil von bis zu USD 70 Mio., welcher auf diese Filme entfällt, in das erste Quartal 2004 verschieben. Das operative Ergebnis (EBITA) könnte in diesem Szenario für das Gesamtjahr in den einstelligen negativen Millionenbereich fallen.

EMS:
Die e-m-s new media AG (WKN 521280/ ISIN DE000521280) hat im ersten Halbjahr 2003 die Umsatzerlöse im Konzern um 88,7 Prozent auf 7,497 Mio. Euro gesteigert. Damit wurden die Prognosen des Vorstands aus dem letzten Quartalsbericht deutlich übertroffen.
Der Periodenüberschuss (Gewinn nach Steuern) verbesserte sich im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 3,488 Mio. Euro auf 0,74 Mio. Euro (Vorjahr: Verlust von 2,747 Mio. Euro).
Ausblick: Im dritten Quartal erwartet das Management einen Umsatz von mehr als drei Millionen Euro und ein positives Ergebnis. Für das ganze Jahr geht der Vorstand nun von einem deutlichen Übertreffen der bisherigen Umsatzprognose von zwölf Millionen Euro aus.

Bei EMS wird der Umsatz wahrscheinlich nach oben korrigiert, während er bei IEM wohl nach unten korrigiert wird...

Antworten
Abrissbirne:

Der Vergleich!!

01.10.03 10:01
Der Vergleich ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist ja gut, dass es bei EMS gut läuft, zwar in einer anderen Liga aber sehr positiv. IM ist ähnlich gelaufen und dann hat die Umsatzverschiebung!! Der Markt hat gezeigt was er davon hält.
Grundlegend gibt es selbstverständlich Probleme und Fehler, die in der Vergangenheit gemacht worden sind. Ein Investment in IM macht nur dann Sinn, wenn man das Risiko eingeht, in Aktien zu investieren die erst noch den viel zitiereten Turnaround schaffen müssen. Hier sind die Chancen auf hohe Gewinne, das ist es doch was uns hier hin treibt.
Wenn IM den Bach runter geht sind wir natürlich die Deppen, aber ich und diverse andere sind davon überzeugtsind, das es klappen kann. Halt hoch spekulativ.
Die Strategie auf Blockbuster und kleine Produktionen zu setzten und den mittleren Bereich zu streichen, macht wirtschaftlich Sinn. Das Kohle in den Sand gesetzt wurde liegt im endeffekt an dem Geschmack der Kinogänger und DVD-Käufer, so einfach ist das nach meiner Meinung, Sony und die anderen grossen sind da auch nicht besser.
Ich weiss nicht wie du mit den paar Zahlen, die du bringst ein ganzen Unternehmen bewerten willst, hier gibt es gute Gründe für Optimismus, die du an anderer Stelle nachlesen kannst, dann weiss man auch wo die Kohle geblieben ist.
Wie du selber sagst, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und die ist bei EMS wie es scheint allen bekannt und somit im Preis enthalten. Bei IM ist sie noch im Nebel und das ist die Möglichkeit, die dem Kurs in Zukunft helfen kann.
Antworten
Merkur:

@abrissbirne

01.10.03 18:51
Ich bin kein Zocker, deswegen hab ich in diesem Thread auch 2 Aktien vorgestellt die den Turnaround geschafft haben.

Du hast ganz recht: Diese Aktien werden sich nicht von heute auf morgen verdoppeln. Eine stetige Aufwärtsperformence ist mir aber lieber als zitternd vor dem Computer sitzen zu müssen, wartend auf den Insolvenzantrag!

Zur Zeit bietet IEM wirklich eine ausgesprochen interessante Tradingchance!
Knapp über der 200 Tagelinie / mit ein bißchen Glück kann das Breakaway Gap (1,60 Euro)wieder geschlossen werden / aktueller Kurs 1,12 / dies waren knapp 40 cents

Allerdings bei einem hohen Risiko: Wird die 200 Tagelinie durchbrochen gibt's nach unten hin wenig Unterstützung!!

Mir zu HEISS

Antworten
Katjuscha:

IEM wird nächste Woche wieder Pennystock

01.10.03 18:56
4 Gründe!

1. Gesamtmärkte werden fallen (Freitag US-Arbeitsmarktdaten)
2. Gerade wegen der 200-Tage-Linie wird ein Bruch dieser den Fall beschleunigen!
3. Die Bilanz ist so unübersichtlich, das das Risiko zu groß ist!
4. Bei WO steht IEM auf Platz 3 der meist diskutiertesten Aktien!
Antworten
Merkur:

Seht Euch endlich mal Trintech an...

01.10.03 18:58
In USA sind verdammt hohe Umsätze!

Zeit     Kurs    Volumen  
15:30:13 3,4200  10000.0  
15:30:14 3,4200  100.0  
15:30:19 3,4200  100.0  
15:30:35 3,4200  1000.0  
15:30:44 3,4000  10300.0  
15:31:52 3,4200  100.0  
15:50:00 3,4000  1000.0  
15:50:18 3,4000  3500.0  
15:54:44 3,4800  2500.0  
15:57:46 3,4900  1000.0  
15:58:03 3,4900  100.0  
15:58:05 3,4900  100.0  
15:58:32 3,5000  400.0  
15:58:32 3,5000  100.0  
15:58:33 3,4900  200.0  
15:58:34 3,5000  500.0  
16:06:32 3,5300  1400.0  
16:06:32 3,5300  1600.0  
16:06:32 3,5800  703.0  
16:06:32 3,5900  1297.0  
16:07:12 3,5000  3000.0  
16:33:21 3,5200  600.0  
16:34:39 3,5400  1300.0  
16:44:56 3,5200  100.0  
16:55:37 3,4700  500.0  
17:01:10 3,5000  300.0  
17:01:23 3,4700  700.0  
17:08:17 3,4500  2200.0  
17:17:20 3,4700  400.0  
17:17:23 3,4600  200.0  
17:17:33 3,5500  1650.0  
17:17:34 3,4700  500.0  
17:17:34 3,5500  900.0  
17:17:34 3,4700  500.0  
17:17:35 3,4700  900.0  
17:17:35 3,4700  500.0  
17:17:35 3,4700  900.0  
17:17:35 3,4700  500.0  
17:17:48 3,4500  900.0  
17:27:08 3,4700  200.0  
17:27:22 3,4700  500.0  
17:27:28 3,5000  1000.0  
17:28:08 3,5000  200.0  
17:28:08 3,5000  500.0  
17:28:39 3,5000  1800.0  
17:28:48 3,5000  100.0  
17:28:58 3,5200  100.0  
17:29:02 3,5000  1800.0  
17:39:35 3,5000  900.0  
17:39:37 3,4700  300.0  
18:02:55 3,5000  100.0  
18:16:13 3,5000  300.0  
18:25:30 3,4800  600.0  

Charttechnisch liegt hier ein Ascending Triangle vor!

Antworten
Merkur:

Interessanter Link zu...

02.10.03 14:17
EMS

www.ems-newmedia.com/publikation/e-m-s_analyse.pdf
Antworten
Merkur:

Bei EMS geht's los...

02.10.03 16:19
Seit 15.30 Uhr richtig tolle Umsätze.

9 000 Srück auf der Geldseite mit 1,28 Euro!
Antworten
Merkur:

MME: Der nächste Sprung dürfte bis 1,65 Euro...

06.10.03 11:48
gehen, danach wird wahrscheinlich erst mal wieder konsolidiert.

Bis Ende des Jahres dürfte dann die 2 Euro Marke in Angriff genommen werden.

Grüße vom Merkur
Antworten
Katjuscha:

Wieso 1,65 ?

06.10.03 11:54
Das ist doch charttechnisches Niemandsland!

Entweder man hält erstmal noch beim Intradayhoch von 1,55 oder es geht gleich in Richtung 2,00!

Ich hätte nix gegen eine Verschnaufpause bei 1,55!
Antworten
Merkur:

Measured Move...

06.10.03 12:13
"Diese Mothode ist die Einfachheit selbst. Die zugrunde liegende Prämisse ist die Annahme, dass sich Aktien/Märkte in ungefähr gleich großen Kursschwüngen bewegen. Deßhalb nimmt man an, wenn eine Aktie um...."

Mehr dazu gibt's in einem tollen Buch von Jack D. Schwager

Grüße vom Merkur
Antworten
Katjuscha:

Da hast Du grundsätzlich recht, aber woher

06.10.03 12:30
weißt Du ob es ein kurzfristiger oder ein mittelfristiger Move ist?

Da nach dem Bruch das letzte Hoch nach dem steilen Anstieg von 0,90 auf 1,42 gebrochen wird, kann man also auch von einem neuen Verlaufshoch bei 1,94 ausgehen! Oder irre ich mich?
Antworten
Merkur:

Tja, da muß ich Dir jetzt wieder recht geben...

06.10.03 16:32
Nach dem wide ranging day von heute dürften sich weitere Kursgewinne anschließen.

Unter Umständen sogar bis zu Deinem oben angeführten Kursziel von 1,94 Euro.

Allerdings sind mittlerweile ziemlich viele Zocker in diesem Wert, denke mal daß wir in den nächsten Tagen eine leichte Konsolidierung und unter Umständen einen weiteren Anstieg auf 1,65 Euro sehen werden bis wir Ende des Jahres auf die 2 Euro Marke zusteuern.

Naja, in ein paar Tagen/Wochen wissen wir mehr....
Antworten
Merkur:

MME Kaufempfehlung...

07.10.03 10:58
07.10.2003
MME Kaufempfehlung
Hot Stocks Europe

Die Experten vom Börsenbrief "Hot Stocks Europe" empfehlen die Aktie der MME Me, Myself & Eye Entertainment AG (ISIN DE0005761159/ WKN 576115) zum Kauf.

In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftjahres habe das Unternehmen den Sprung in die Gewinnzone geschafft. Der Umsatz habe im ersten Halbjahr bei 7,4 Mio. EUR gelegen, das operative Ergebnis sei von -0,6 Mio. EUR auf +0,4 Mio. EUR angestiegen. Das Ergebnis je Aktie habe dabei bei 0,06 EUR gelegen. Sollte MME dieses Ergebnis im zweiten Halbjahr bestätigen und der Gewinn bei 0,12 EUR im gesamten Jahr liegen, würde die Aktie mit einem KGV von 11 sehr günstig dastehen. Zudem könne das Unternehmen bei einer Marktkapitalisierung von 10 Mio. EUR ein Liquiditätspolster von 8,4 Mio. EUR ausweisen.

Die Experten vom "Hot Stocks Europe" stufen die MME Me, Myself & Eye Entertainment-Aktie mit "kaufen" ein.
Antworten
Merkur:

EMS mit potentiellen Blockbustern...

09.10.03 10:10
The Ring (US Version / seit 2 Oktober 03 im Handel)

Wer ein schwaches Gemüt hat, sollte lieber die Finger von diesem Film lassen, denn es ist einer jener Gruselmovies, die man nicht so schnell aus dem Gedächtnis löschen kann.

Unter jungen Leuten kursiert das Gerücht herum, daß es ein Videotape geben soll, das tödliche Folgen für den Zuschauer hat. Unmittelbar nach dem Anschauen des skruriellen Films bekommt man einen Anruf, der einem verkündet, daß man nur noch sieben Tage zu leben hat.
Während der Recherche der jungen Journalistin Rachel, um den mysteriösen dem Tod ihrer Nichte, stolpert sie über ein Video auf dem unter anderem auch ein dunkler Ring zu erkennen ist. Ab dem Augenblick beginnt für sie ein Rennen mit der Zeit. Ein Rennen um Leben oder Tod, denn um so näher sie der Lösung des mysteriösen Rätsels kommt, um näher rückt auch ihr eigener Tod.

Für manch einen mag sich das wie ein weiterer Movie aus dem "Slayer" Genre á la "Scream" anhören, doch "The Ring" läßt sich mit nichts dergleichen vergleichen. Nach der japanischen Vorlage des erfolgreichen und gleichnamigen Film "Ring(u)" von 1998, fabriziert der Regisseur Gore Verbinski (u.a. "The Mexican") ein durchaus gelungenes Remake des Horrors. Mit z.T.
schnellen Einblendungen und einem gänsehautproduzierendem Soundtrack beeindruckt er den Zuschauer und berieselt ihn mit Bildern, die sich ins Gedächtnis brennen. Besonders das Ende kommt unerwartet, nachdem schon ein Happy End in greifbarer Nähe ist.

Wer wissen will wie es weitergeht kann sich die Orginale Ring 0 und Ring 2 jetzt schon ansehen. Beide Filme sind im Verleih und Handel von EMS erhältlich.

Grüße vom Merkur

Antworten
Merkur:

EMS: 1,37 Euro...auch hier könnte bald der..

09.10.03 17:55
Ausbruch nach oben erfolgen...

Weiter zu beobachten Trintech...heute wieder tolle Umsätze in USA:
Zeit     Kurs    Volumen  
16:21:56 3,5400  100.0  
16:22:57 3,5400  300.0  
16:23:07 3,5500  1700.0  
16:23:09 3,5100  300.0  
16:23:23 3,5500  5000.0  
16:24:07 3,5500  2000.0  
16:24:09 3,5500  1100.0  
16:24:10 3,5200  300.0  
16:25:11 3,6000  400.0  
16:25:22 3,6000  300.0  
16:25:22 3,6000  1200.0  
16:25:56 3,5500  11200.0  
16:29:45 3,6000  200.0  
16:29:56 3,6000  100.0  
16:32:36 3,6100  1000.0  
16:32:37 3,6100  700.0  
17:09:30 3,5600  500.0  
17:09:32 3,5600  200.0  
17:09:36 3,5500  100.0  
17:09:47 3,5500  1500.0  
17:11:20 3,5500  2900.0  
17:12:54 3,5200  6000.0  

Bin mal gespannt, wann's hier losgeht....

Grüße vom Merkur
Antworten
Merkur:

Kräftige Geldseite bei MME...

13.10.03 10:27
18 000 Stück bei 1,70 Euro und nochmal 25 000 Stück bei 1,73!

Sieht gut aus...
Antworten
Katjuscha:

Mindestens die 18k bei 1,70 sind ein Fake

13.10.03 10:32
Da wette ich meine Mutter drauf! :o)
Antworten
Merkur:

BKN (529 070) neu in meinem Depot...könnte

20.10.03 14:48
etwas im Busch sein...im Xetra versucht jemand 20 000 Stück zu 1,26 Euro an Land zu ziehen...

Grüße vom Merkur
Antworten
Merkur:

MME investiert bleiben...KZ: 2,60 Euro...

21.10.03 12:48
21.10.2003
MME investiert bleiben
Hot Stocks Europe

Die Anlageexperten von "Hot Stocks Europe" raten, bei der Aktie von MME (ISIN DE0005761159/ WKN 576115) auf jeden Fall investiert zu bleiben.

Kurz nach der letzten Empfehlung der Experten von "Hot Stocks Europe" sei der Kurs um rund 30% auf ca. 1,80 Euro gestiegen. Vor dem rasanten Kursanstieg sei der Wert mit einem Börsenwert von 10 Mio. Euro gehandelt worden. Dem gegenüber habe eine Liquidität von 8,4 Mio. Euro gestanden.

Könne das Unternehmen den Gewinn von 0,06 Euro aus dem ersten Halbjahr wiederholen, sei der Titel immer noch mit einem KGV von 14 sehr günstig bewertet.

Die Firma habe sich mit RTL 2 geeinigt, die Produktion von "The Dome" bis Ende 2005 fortzusetzen. Beim derzeitigen Erfolg mit den TV-Produktionen der Gesellschaft und dem Start der neuen ZDF-Reihe "Unsere Besten" traue man MME am Jahresende sogar eine kleine Überraschung zu.

Die Wertpapierspezialisten von "Hot Stocks Europe" halten es für durchaus möglich, dass die Aktie von MME bis zum Jahresende ihr erstes Kursziel von 2,60 Euro erreicht. Daher sollen Anleger kein einziges Stück der MME-Aktie aus der Hand geben, so die Experten von "Hot Stocks Europe".
Antworten
rapido:

e-m-s kaufenswert

21.10.03 13:02
KZ 1,60,persönlich sehe ich sie eher noch höher.BKN erscheint mir überbewertet und
bei mme hab ich auch kein gutes Gefühl.Und IEM lohnt sich auch,und wenn man
nur mal so 1000 Stück auf die Seite legt.
rapido
Antworten
Merkur:

Laut Platow Brief sollen bei BKN gute

21.10.03 13:14
Nachrichten im Oktober kommen...hab mir mal eine kleine Position ins Depot gelegt und warte auf die News...
Antworten
rapido:

Die waren tief bei irgendwo um 14 cent

21.10.03 13:21
naja,möglich ist alles,für mich sind sie jenseits der Schmerzgrenze.
Setz einen sl.
rapido
Antworten
geldschneider:

@rapido haST RECHT

22.10.03 12:19
/Mit BKn muß man vorsichtig sein.
IR ist nicht in Ordnung. Alles sehr undurchsichtig!!
Was sie genau treiben , womit die Geschäfte machen, verraten die nicht.
Ist zu einem Zockerwert verkommen. Sieht man im Wallstreet Board!!
Sind ja auch sehr volatile Ausschläge.
Für Trader o.K. Für Kursggewinne, langfristig, da gibt es Bessere, wobei bei mir langfristig 1-6 Monate ist.!

Würde mir gerne eine seriosen Wert von Medien ins Depot legen mit Kurspotential.
Antworten
Abrissbirne:

@geldschneider

22.10.03 14:53
Du bist ja schon auf der richtigen Seite, versuch es doch mit IEM 548880, da gibt es eine Menge Phantasie!! Aber das wirst du sicher schon wissen.
Antworten
rapido:

CTS ist gut,aber auch teuer

22.10.03 16:29
Sind mit 6,90 auf Höchststand,weiß nicht wieviel da noch nach oben
gehen soll.Vielleicht jemand ein KZ?
Antworten
Monito:

Hoffentlich kommt der Kurs bald in die Pötte !! o. T.

22.10.03 18:40
Antworten
ds99:

wie sieht es denn mit

22.10.03 18:52
ner Highlight 920299 aus ?, die Zahlen sind gut, die nächsten Zahlen kommen bald.
Die Übernahme von Constantin deutet auf eine gute positionierung hin, den Boden mehrmals bei 2,60 getestet.

Einige sind der Meinung da sie ohne Phantasie ist !, nun darauf kommt es ja nicht immer an.
Antworten
rapido:

Wie oft dachte ich schon die kommt,n´paar cent

22.10.03 18:56
hoch und nix mehr. 2mal negativ getradet.Reicht mir.
rapido
Antworten
Katjuscha:

Computec Media jetzt mit KGV von 4,5

22.10.03 19:13
Guckt Euch mal den WO-Thread von fundamentalfan an!

Konnte es erst auch kaum glauben, aber durch den Verkauf einer Tochtergesellschaft steht das Unternehmen nun wirklich vorzüglich da!

Die Aktie steht bei 3,04 Euro! Aber eigentlich müsste sie mindestens bei 7 Euro stehen!
Antworten
geldschneider:

@abrissbirne, @katjuscha

22.10.03 21:46
Ja IEM ist mir bekannt, hat sich nicht so ent2wickelt wie ich mir vorgestellt habe.
Eben auch ein Zockerwert. Mir gefällt auch der Terminator nicht! Seit meinem Ausstieg hat sich kaum was an dem Wert verändert. Erst die letzen Tage kam der Wert wieder hoch!!

Computec Media sagt mir nichts! Muß ich mir mal anschauen. Hört sich interessant an.
Was machen die nun genau?

Danke für Info.

Gruß geldschneider
Antworten
Abrissbirne:

@geldschneider

23.10.03 07:58
Du sagst es, "hat sich nicht so entwickelt", dann sollte noch was kommen, bei den Fakten!! Terminator hab ich nicht einmal gesehen und hab auch nicht wirklich was positives von Kinogängern gehört. So What, er ist trotzdem recht gut gelaufen. Top 50 der ewigen Bestenliste besser als der sich äh mit dem Wolf tanzt. Denk mal drüber nach.. und alle anderen auch!!
Antworten
Merkur:

EMS explodiert gerade...Anhebung der Umsatz und

06.11.03 13:10
Gewinnprognose!

Jetzt geht's los...
Antworten
Merkur:

hier der komplette Bericht...

06.11.03 13:14
Die e-m-s new media AG (WKN 521280/ ISIN DE0005212807), der
Spezialist für Home Entertainment (Herstellung und Vertrieb von
Unterhaltung auf DVD), hat in den neun Monaten vom 01.01. bis 30.09.
2003 die Umsatzerlöse im Konzern um 18 Prozent von 8,8 Millionen auf
10,3 Millionen Euro gesteigert. Dabei legte das Kerngeschäftsfeld
Home Entertainment in den ersten neun Monaten dynamisch um 77 Prozent
von 5,8 Millionen Euro auf 10 Millionen Euro zu.

Der Periodenüberschuss für das bisherige Geschäftsjahr nahm um knapp
5 Millionen Euro auf 0,45 Millionen Euro zu. Auch im dritten Quartal
2003 verbesserte sich das Periodenergebnis im Vergleich zum
entsprechenden Vorjahresquartal deutlich um knapp 1,5 Millionen Euro.
Stichtagsbedingt ergab sich jedoch im Zeitraum vom 01.07. bis
30.09.2003 ein Fehlbetrag von 0,29 Millionen Euro.

Im dritten Quartal 2003 stiegen die Home-Entertainment-Umsätze um 55
% auf 2,8 Millionen Euro, blieben damit leicht unter den Erwartungen
für das dritte Quartal. Für den gesamten Zeitraum vom
01.01-30.09.2003 liegt der erzielte Umsatz jedoch über den eigenen
Prognosen. Im Oktober 2003 hat die e-m-s new media AG einen
Rekordumsatz von mehr als 1,5 Millionen Euro erzielt.

Aufgrund des anhaltend guten Geschäfts erhöht der Vorstand die
Umsatzprognose für das ganze Jahr 2003 von mehr als 12 Millionen auf
13,7 Millionen Euro. Die Profitabilitätserwartungen für das Jahr 2003
werden ebenfalls angehoben. Bisher ging das Management von einer
EBIT-Marge zwischen drei und fünf Prozent aus. Nun prognostiziert der
Vorstand eine EBIT-Marge von mehr als fünf Prozent.

Der vollständige Neun-Monats-Bericht 2003 steht ab Anfang der KW
46/2003 unter www-ems-newmedia.com zum Download bereit.
Antworten
Merkur:

e-m-s derzeit 8% im PLUS...in den nächsten..

06.11.03 14:20
Tagen dürften positive Analystenmeinungen den Kurs weiter beflügeln.

Meine Meinung: Bei einem starken Weinachtsgeschäft könnte diese Prognose sogar noch übertroffen werden.

e-m-s der Turnaround ist geschafft...

Grüße vom Merkur
Antworten
rapido:

Ja.Bin dabei. o. T.

06.11.03 14:59
Antworten
Merkur:

e-m-s hat gestern unter hohen Umsätzen die 38 Tage

07.11.03 09:27
linie nach oben durchbrochen...
Antworten
garfield.01:

...die haussee

10.11.03 13:21
kann beginnen !

Guten Zahlen werden wir diesen Monat sehen.
Wer jetzt nicht auf dem fahrenden Zug aufspringt, ist selbst schuld.
Charttechnisch sieht es zudem auch nicht schlecht aus.

Ich bin der Überzeugung das wir die 4 € Marke diese Jahr noch knacken...

was meint ihr?
Antworten
garfield.01:

Topnews!

10.11.03 18:39
Highlight und Constantin Film regeln Zusammenarbeit 10.11.2003

Die Highlight Communications AG und die Constantin Film AG kooperieren ab 1. Januar 2004 bei der Video- und DVD-Auswertung unter dem Label "Constantin Film" Lizenzeinkauf und Verleihgeschäft werden unter dem Dach der Constantin Film AG zusammengeführt

München, 4. November 2003 Die Constantin Film AG (ISIN DE 000 580 080
9) wird ab 1. Januar 2004 die Video- und DVD-Rechte an Eigenproduktionen und Lizenztiteln selbständig auswerten. Constantin Film erweitert damit ihre Wertschöpfungskette im Bereich Home Entertainment. Gestützt auf eine Kooperationsvereinbarung wird die Highlight Communications AG (ISIN CH 000 653 919 8) künftig Marketing und Vertrieb für die Produkte der Constantin übernehmen. Highlight wird dabei den Vertrieb im Rahmen der bestehenden Vereinbarung mit der US-Studiotochter Paramount Home Entertainment organisieren. Für das Video-Only-Produkt, welches wir in Zukunft zusätzlich zu den Rechten aus dem Constantin Verleihprogramm im Bereich Home Entertainment auswerten, wird der Produkteinkauf in enger Abstimmung mit Highlight von Constantin Film durchgeführt.

Zu den ersten Titeln, die unter diesen Vorgaben ausgewertet werden,
zählen: SWIMMING POOL, der neue Film von "8 Frauen"-Regisseur François Ozon, HERO, der Presse- und Publikumshit der diesjährigen Berlinale, Michael Bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE, der gerade in den USA mit einem Box Office von US$ 30 Mio. den zweiterfolgreichsten Oktoberfilmstart aller Zeiten verzeichnen konnte, MÄDCHEN MÄDCHEN 2, die Fortsetzung einer der erfolgreichsten deutschen Kinokomödien der letzten Jahre und SAMS IN GEFAHR, eines der großen Family-Kinoereignisse der diesjährigen Weihnachtszeit.

Franz Woodtli, Managing Director, wird bei Highlight für das gemeinsame Home Entertainment Geschäft im operativen Bereich verantwortlich zeichnen. Thomas Peter Friedl, Vorstand Verleih & Marketing, wird bei Constantin Film zukünftig den Bereich Home Entertainment verantworten.

Dazu Fred Kogel, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film AG: "Wir freuen uns sehr, den Einstieg in den boomenden Home Entertainment-Markt jetzt gemeinsam mit Highlight realisieren zu können. Nach dem Einstieg in den Bereich der Entertainment –TV-Produktion ist dies ein weiterer Schritt, das Kerngeschäft der Constantin zu erweitern. Wir sind überzeugt, mit unserer Kompetenz und Leidenschaft aus jahrzehntelanger erfolgreicher Filmproduktion sowie der großen Erfahrung im Filmverleih auch in diesem neuen Geschäftsfeld ein interessanter Partner für Handel und Konsumenten sein zu können. Mit den Erfolgen und der jahrelangen Erfahrung im Videobereich ist Highlight Communications ein wertvoller und inspirierender Partner. "

Dazu Franz Woodtli: "Wir teilen die Ansicht von Fred Kogel in jeder Hinsicht. Die Definition der Zusammenarbeit Highlight/Constantin wurde vom Markt erwartet. Wir lösen damit ein Versprechen ein, das anlässlich des Zusammengehens der beiden Unternehmen gemacht wurde. Ich bin überzeugt, dass Highlight als einer der führenden studio-unabhängigen Home Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Markt die hohen Erwartungen erfüllen wird. "

Im Rahmen einer noch engeren Zusammenarbeit wird Highlight Aufgaben aus dem Geschäftsbereich Film auf Constantin Film übertragen, insbesondere wird der Lizenzeinkauf und der Kinoverleih künftig von Constantin Film betrieben.

Das sieht ja gut aus für die nächste Zeit...!!!

Wenn das keine neuen Impulse zum Kauf sind... was dann?
Antworten
garfield.01:

...nur

12.11.03 09:28
...scheiß Zocker unterwegs!!!

Was ist denn jetzt wieder los?
Antworten
fugi:

fetter Satz von 2,53 auf 2,75,

12.11.03 09:54
grosses Volumen; da wollten ein paar Grosse noch günstig rein, deshalb der Fall der letzten Tage
Antworten
Merkur:

Auf los geht's los...BKN startet durch...

12.11.03 10:33
.
Antworten
Merkur:

auch e-m-s könnte demnächst durchstarten...

12.11.03 10:51
Schöne Chartformation!
Antworten
js111:

Vor den Zahlen rein

12.11.03 11:47
20.11. - im Lauf diese Woche muss es hoch gehen. Wenn nicht, dann mal weitersehen...
Antworten
2002Saturn:

andere Werte

12.11.03 11:58
TV-Loonland, H5B5 (immer wieder Käufe?)
Antworten
Merkur:

Medienwerte weiter auf dem Vormarsch...

12.11.03 16:11
BKN, EMS, Highlight alle unter den Top Gewinnern von heute...

MME mit einem kräftigen Sprung in der letzten Woche...

Tomorrow Focus heute mit sehr guten Zahlen...

So darf's weitergehen...
Antworten
Merkur:

BKN steigt weiter...e-m-s wird folgen..

13.11.03 17:39
.
Antworten
rapido:

na hoffentlich...

13.11.03 23:55
.
Antworten
garfield.01:

....jetzt wird's Zeit !

14.11.03 10:38
...steht kurz vor dem Sprung über die 3 € Grenze!!!

Die Zahlen werden 100%tig gut ausfallen. Betrachtet man andere Medienwerte, so hat highlight noch erheblich Potenzial.

...und schaut doch nicht immer auf "kgv kcv usw".  das besagt nicht alles. Andere Werte stehen schlechter und haben größere ...    zudem haben sie sich auch noch verdreifacht oder mehr.
Also, ich meine jedenfalls das highlight noch erheblich Potenzial hat.
In ein paar Wochen bzw Monate sprechen wir uns wieder!

Antworten
rapido:

jetzt gehts ab! e-m-s 1,38/42 ,Montag mehr o. T.

15.11.03 00:31
Antworten
Alfred2210:

Ich rate zum Umtausch

15.11.03 09:23
...habe mit WKN 924895 OTI in 4 Wochen 100% gemacht und das ist erst
der Anfang!Mehrere Großaufträge sind in aller Kürze zu erwarten.
Achtet mal auf den Chart und auf die Pressemitteilungen (Mastercard ,Nokia ,chinesichen
Personalausweis)!!!      ..........Smartcard der neue Meggaboom.........

Gruß Alfred
Antworten
garfield.01:

Hallo?

17.11.03 13:29
Keine Meinungen mehr?

In zwei-drei Tagen kommen Zahlen und keiner gibt ein Tipp ab.?!

Antworten
rapido:

zu OTI? DIE Medienfirma(ja,aber passiv)*rrrr o. T.

17.11.03 14:41
Antworten
Merkur:

e-m-s geht ab..+15%...da kommt was...

02.01.04 15:55
heute wechselten scon 140 000 Stück den Besitzer.

Grüße vom Merkur
Antworten
rapido:

das ärgert mich..ewig bei 1,30,da verkauft,und nun o. T.

02.01.04 16:00
Antworten
Merkur:

e-m-s: Weiter stark ohne Meldung..heute wechselten

05.01.04 12:02
schon wieder knapp 50 000 Stück den Besitzer.
Bin mal gespannt was da auf uns zukommt...

Grüße vom Merkur
Antworten
Merkur:

e-m-s heute wieder 7% PLUS im Xetra...aktuell bei.

05.01.04 18:04
1,67 Euro

Das neue Jahr macht Freude...
Antworten
Merkur:

e-m-s übertrifft Prognose...

06.01.04 17:06
Die e-m-s new media AG, ein Spezialist für Home Entertainment, hat das kräftige Wachstum auch im 4. Quartal fortgesetzt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Umsätze um 33 % auf 14,3 Mio. Euro. Damit wurde die bereits angehobene Prognose des Vorstands übertroffen. Bei der Vorlage des Neun-Monatsberichts im November stellte das Unternehmen noch einen Umsatz von 13,7 Mio. Euro in Aussicht. Das Kerngeschäftsfeld Home Entertainment legte um 76 % auf 13,6 Mio. Euro zu.
Antworten
rapido:

Elender gottverd.....Insiderhandel

07.01.04 08:40
am 02.+05.01.e-m-s gesamt ca.30%+,am 06.01.kommt die Meldung,da gibt die
Aktie schon wieder leicht nach.Waren das alles Hellseher,die vorher gekauft
haben?Manchmal hab ich diese Börsenspielchen gründlich satt.
rapido
Antworten
garfield.01:

...noch nie was von ... gehört?

07.01.04 11:46
Insider nennt man sie glaube ich.

Worum geht es eigentlich in diesem Forum, um e-m-s oder um highlight?

Ich glaube das hightlight in den nächsten Tagen auch kommen wird. Sie ist doch schon seit Wochen in den Startlöchern... also aufgepasst.!
Wer weiß ob da nicht auch schon "..." am Zuge sind.!
Bekanntlich kommen, gerade wenn einige sich gut eingedeckt habe, gute News.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 4,98 10,01 14,83
Fallender Microsoft Corp-Kurs 5,03 9,92 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU49H70 , DE000VY2A7Q9 , DE000VY1KXB1 , DE000VJ5X592 , DE000VJ4QLG5 , DE000VY5P169 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--