@1Mio, lalapo, serki und alle Arivaner!!!

Zugriffe: 1.388 / Heute: 1
Vizrt kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

@1Mio, lalapo, serki und alle Arivaner!!!

29.10.01 13:55
Möchte von den ganzen "Pennystock-Experten" nur wissen:

1. Ist VIZ-RT ( WKN 926501 ) nicht im Hinblick der GUTEN Nachricht und den zu erwartenden, ÜBER den Erwartungen liegenden Zahlen ( am 13.11. ) eindeutig zu GÜNSTIG, da gerade mal wie ein Insolvenzunternehmen bewertet???

2. Sind nicht fast alle pennystocks trotz weniger guter Nachrichten schon viel zu stark gelaufen ( popnet, lipro, NSE, Ad Pepper, Adori, Telesens u.v.m. ) und bietet daher VIZ-RT nicht die BESTEN kurzfristigen Chancen???

3. Sieht der Chart nicht nach einer möglichen Bodenbildung bei ca. 0,6E. aus und ziehen die Umsätze nicht langsam bei steigenden Kursen an??? Deutet nicht alles bei Überspringen der 0,75E.-Marke auf Ausbruch hin???

Meine Meinung: VIZ bietet vor diesem Hintergrund SUPERZockerchance!!!

Eure Meinung? Alle Meinungen, auch sachliche Kritik, erwünscht!

MfG
Star Ikone

P.S. 1Mio., bis morgen...freu mich schon!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

1Mio.€:

Sollte uns MBX keinen strich durch die rechnung

29.10.01 13:58
machen gibt es morgen einen schönen tag :-)
Wielange dauert Deine anfahrt?
Was machst Du mit Deinen werten? SL und verkaufslimit falls es eine rally gibt?

Gruss Mio.
mission: impo.:

Bin der Ansicht, dass vizrt viel zu Schade für nur

29.10.01 14:03
einen Zock ist. Trau der AG viel mehr zu, da ist es meines Erachtens gesünder für den Kurs/die AG, wenn sich der Wert stufenweise erholt, wobei mir das jetzige Niveau natürlich viel zu niedrig ist. Für mich ist ganz klar, dass der derzeitige Kurs ein sog." Schnäppchen" ist und das der Wert in kürze um éiniges höher notiert sein dürfte. Aber wie gesagt für lediglich eine reine Zockerei zu schade. Aber wem das gefällt, viel spass dabei, obgleich lohnender ein kontinuierlicher Anstieg; nicht wahr!  ü
MfG M:I

Star Ikone:

1Mio. + mission:imp.

29.10.01 14:09
1Mio., meine Anfahrt hält sich zwar in überschaubaren Grenzen, aber ärgerlich wäre eine kurzfristige Absage schon.
Hoffe jedenfalls nicht auf Stau oder so...;(
Ansonsten, abgesichert durch stop-loss.
Hoffe, Du postet Deine ehrliche Mweinung zu VIZ, sieht gerade ganz gut aus, zu 0,74E. im Xetra...meinste nicht, dass hier wirklich - ganz unabhängig von allem sonst - die nächste Rallye ansteht? bin mir ziemlich siche, das ja!

Mission:imp.: Zur Zeit bin ich mehr auf Zockerseite aus, ansonsten ist Deine Anmerkung durchaus gerechtfertigt. In
der Sache stimmen wir ja überein: 0,74E. sind ein Witz, halte Kurse um 1,5E. für mehr als fair. Warten wir mal ab...

MfG
SI
Star Ikone:

VIZ: 0,75E. - Ausbruch naht...

29.10.01 14:13
Es ist so deutlich zu sehen und keiner merkt´s?
Glaubee ich echt nicht...;)

MfG
SI
1Mio.€:

@SI

29.10.01 14:15
Halte mich bei Vi(z)rt etwas zurück.Kurse zwischen 0,60 und 0,70€ sind ein guter einstand.Mein limit war zu tief. Hatten wir doch schon mal ;-)

Hatte ich dazu schon mal gepostet:

VI(Z)RT hatte die chance GFN bekommt sie noch ;-)

zu 1. RT MK = 7Mio. GFN 4Mio.
andere daten(umsatz usw.) von GFN durch die reihe besser als bei VI(z)RT.

zu 2.Hast Du auch nur von der letzten Ad Hoc und plapperst den wortlaut nach.Was wirklich kommt wissen wir bald.
GFN hat unter anderem einen grossauftrag von der Telekom,lass mal die bessere zahlen bringen als erwartet :-)

zu 3.Na ja kann ich nicht beurteilen ich glaube aber fast alle NM firmen haben oder hatten hochstabler also....

Die meldung wird bald kommen.Baue da auf die gleichen vermutungen (und ein paar tatsachen gibts bei GFN) die Du auch bei VIZRT hattest.

Habe Dir bei VIZRT nichts schlecht gemacht finde nur mit der verfügung ist erst mal die luft rauss was sich ja als wahr herausgestellt hat.Du hast ja immer von dem € und mehr geschrieben.Dann bei 0,80 und 0,70€ zum einstieg geblassen.Jetzt reichts auch noch.Warum soll man nicht warten wie ein wert nach einem heissen zoch wieder zurück kommt.Und berufe Dich nicht immer auf CONE.Ohne meldung läuft es nur sehr selten so gut und da hattest Du einfach glück.
Gönne es Dir ja. :-)

Gruss Mio.

ReWolf:

der umsatz fehlt ... keiner will so recht

29.10.01 14:16
lang nochmal ordentlich zu SI ... nur noch heute ... damit wir endlich min. 1,5€ sehen
Star Ikone:

@1Mio. + Rewolf

29.10.01 14:23
Zu GFN weißt Du meinen Standpunkt, da bin ich ja einiges billiger drin als Du...was natürlich selten vorkommt ;)
VIZ hat die Phantasie der GUTEN Zahlen am 13.11. und FAKTEN ( = Zahlen ) sind an der Börse noch am meisten wert. Wird vorher zur Rallye kommen...

Rewolf: Nur etwas Geduld, wenn die Leute merken, wohin der Hase läuft, werden die Umsätze noch anziehen: VIZ bietet eine sehr gute Chance...

MfG
SI
mission: impo.:

Gerade wegen der evidenten Chance habe ich noch

29.10.01 14:29
mals meinen Bestand aufgestockt, und das Resultat, der Kurs zog an, so muss es weitergehen, da würden auch "kurzfristig Investierte" sicherlich in dem Wert verharren, nicht wahr?
Star Ikone:

Up für lalapo

29.10.01 14:30
Was meinst Du denn so?

MfG
SI
FMF2000:

Witz-Ikone: Respekt wie Du wieder "um die Ecke"

29.10.01 14:36
einen neuen Thread für Deine Lieblinge aufgemacht hast :-)

FMF2000
Lalapo:

Hi Ikone

29.10.01 14:44
Sind nicht unbedingt mein Wert... andere laufen bei mir gut .. wobei ich mich momentan immer mehr glattstelle, will weniger machen ,mich auf weniger Aktien beschränken ,mehr Freizeit , Jahr war doch super ,,und in die Werte kaufe ich mich momentan rein ... klar ist diese Vi(z)RT ein Zock ,ganauso wie alle Zocks vorher auch ..., ist  das schnelle Geld .. kann das schnelle Geld werden ---auch hier müßen die Amis die mitspielen müßen ..

GFN : ach ja ,Ikone weißt du noch ... hi hi ..ist schon lange her ,gelle .... momentan ist ein ANDERER Wert aus "dieser Zeit " immer mehr für mich interesant .. wobei die Peergroup schon fast weg ist ... und diese Perle , fandst du auch mal gut , die "sicherste " ist .. kaufe mich schon ein paar Tage rein .... , haben uns dabei glaube ich kennengelernt ... auf WO , to an other Time  ...on this planet ...

Du jou remember ..,sollte kommen ,gelle ..

Gruß LALI
Star Ikone:

@Lalapo

29.10.01 14:50
Komm, lass mich nicht im Regen stehen - Du meinst doch nicht N...? Gib mir mal einen Tip!
Ja, ja, die GFN ;))) Hatte ich null im Depot und bin gut reingekommen, halte aber VIZ für im Moment interessanter...
Also, in welchen Wert "kaufst" Du Dich denn so ein, mein Lieber? ;)
börsenfüxlein:

@witz-ikone

29.10.01 14:55
und der nächste Thread...
Star Ikone:

@Lalapo, glaube ich weiß...

29.10.01 14:56
welchen Wert Du meinst ( früher I..., jetzt eigentlich U...? , oder )???
Das wäre witzig: Bin da auch seit einigen Tagen am kaufen! Oder doch ein anderer Wert?

MfG
SI
ulrich14:

@Star Ikone, 1Mio €

29.10.01 14:57
hallo SI, mach dir und anderen weniger Streß mit viz-rt..die kommt schon...mir fällt auf, daß dir in den letzten tagen vor lauter viz-rt und gap streß deine spürnase für andere titel verlorengeht..caatoosee springt heute in xetra seit längerem zum ersten mal an...und wenn dort die 2€ fallen,ist im chart eine mehrmonatige untertasse mit kaufsignal als bodenbildung abgeschlossen..mit schnellem kurspotential im chart bis 3,5 €..also eigentlich genau dein fall..an der börse darf man nicht mit einzelwerten dogmatisch werden..diesen fehler machen hier schon zu viele....
Lalapo:

Ikone

29.10.01 15:09
180 Mill Cash .... so ,jetzt sollte es klar sein .. übrigenz heute gut im plus ...

Welchen Wert meinst du .... hi hi ,wie im Kindergarten bei meinem Kleinen, gibst du mir die eine Murmel , gebe ich Dir die andere .....

LALI
Star Ikone:

@lali

29.10.01 15:30
Alles klar...;)

Dachte an einen Wert, den Du vor kurzem auch mal erwähnt hast, wo Du dann aber wg. Prior (?) abwarten wolltest, Marktkap. ca. 10Mill und noch NULL gelaufen...

Schau Dir VIZ an, Ausbruch steht bevor...

MfG
SI
serki:

Hallo SI!!!

29.10.01 16:26
Meine Einstellung zu VIZRT kennst du ja aber ich wiederhole mich gerne nocheinmal:

Aus fundamentalen und charttechnischen gründen her ein optimaler
HIGHFLYER-KANDIDAT für die kommenden Wochen!!!

serki

Star Ikone:

VIZ wird weiter laufen...

29.10.01 17:33
heute hervorragend im Markt trotz negativer Grundstimmung!
Unbedingt DRINBLEIBEN!!! KZ 1,5E.

Dank an 1Mio, lali, serki und alle für Ihre Meinungen.
Bin mehr denn je davon überzeugt, dass bis zm 13.11.
( Zahlen ) die Rallye kommt.

MfG
SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--