wenn nur die Aktien so katapultieren wuerden wie deine 1000 er Schritte. Ich weiss ja nicht ob das mit rechten Dingen zugeht.
Ich denk schon immer, ich tip mich blöd;
RESPEKT !!! manchmal schreibst du sogar richtig gut ;-)))))))))))))))))))))
An den Main-Zocker ARIVA´s
Immer, immer weiter schaffe
Best Regards
Yours Linus