1Mio.€ hat die 7.000 :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.729 / Heute: 1
Luki2:

Wahnsinn trotz Umzug, dann mach mal..

 
20.11.01 11:27
Pause und ein Köppi auf,

alles Gute 1Mio.€ von Luki2 :-)))

Antworten
preisfuchs:

was 7000 wie macht der das ohne aufsehen

 
20.11.01 11:31
zu erregen?
herzlichen glückwunsch und 2002 treffen wir uns mal in ulm mit der freundin im internetcafe, gell. du surfst ich unterhalte mich derzeit mir ihr, okey
Antworten
Ramses II:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mio, best congrats

 
20.11.01 11:31
bleib so wie du bist und vor allem uns erhalten. auf gute zocks und weitere heiße deals.

viele grüße aus dem hohen norden
Antworten
Happy End:

7000 Glückwünsche auch von ---------------------->

 
20.11.01 11:36
Du schreibst ja schneller als der DAX steigen kann  ;-)

Gruß
Happy End
Antworten
ReWolf:

7 ist ne glückszahl mio

 
20.11.01 11:37
7.000 das tausendfache glück ...oder dausend % glück

alles gute dir
Antworten
hector:

auf die

 
20.11.01 11:37
nächsten 7000.
glückwunsch auch von mir mio
grüsse hector
Antworten
Peet:

herzlichen glückwunsch

 
20.11.01 11:38
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480867
Antworten
ChaosBroker:

Hammerhart... 7000? Glückwunsch zum Rekord! o.T.

 
20.11.01 11:38
Antworten
MOTORMAN:

Kylie und ich dürfen auch nicht fehlen und

 
20.11.01 11:38
Gratulieren
zum
7000. Posting!!!

Wahnsinn!!!



1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480869

Bis immer gern gelesen und einer der liebenswürdigsten ARIVANER an Board. Hals- und Beinbruch, nach den nächsten 7000 kannst Du dann auch richtige Inliner fahren ;-)

Best wishes aus Mainz
m o t o r m a n

Antworten
schmuggler:

nächstes Jahr krieg ich dich ;-)

 
20.11.01 11:44
Glückwunsch Mio!
Antworten
Rheumax:

Auch von mir herzliche Glückwünsche

 
20.11.01 11:46
Vielleicht können wir beim Arivaner-Treffen in Karlsruhe schon einen auf den nächsten Tausender heben?
Antworten
ottifant:

Hallo Mio

 
20.11.01 11:48
Glückwünsche auch von mir.
Außßer den nächsten 3000 Postings wünsche ich Dir
viel Glück bei Deinen Pennystocks.
Auf das du Deinem Namen ehre machst!!!!
Gruß Otti
P.S Bilder von uns sind wohl gelungen oder????
Antworten
klecks1:

7000: einfach knorke/Gratulatione

 
20.11.01 11:51
weiter so...
Antworten
juliusamadeus:

Auch ein Danke von mir

 
20.11.01 11:55
für viele interessante postings und noch viele

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ mit pennystocks

1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480901
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480901

Gruß julius
Antworten
Stox Dude:

Congrats auch vom ---------------------------->

 
20.11.01 12:16
.
Antworten
Linus:

Ja mio ...

 
20.11.01 12:21
wenn nur die Aktien so katapultieren wuerden wie deine 1000 er Schritte. Ich weiss ja nicht ob das mit rechten Dingen zugeht.

Ich denk schon immer, ich tip mich blöd;

RESPEKT !!! manchmal schreibst du sogar richtig gut ;-)))))))))))))))))))))

An den Main-Zocker ARIVA´s

Immer, immer weiter schaffe

Best Regards

Yours Linus
Antworten
Lalapo:

Schon wieder , daher siehe 6000/5000 lol

 
20.11.01 12:24
Diese Frequenz ,, genial ..

Mach weiter so ...und laß uns weitere Schlachten schlagen ....ups ..



Gruß LALI
Antworten
major:

gratulation auch von --------> o.T.

 
20.11.01 12:26
Antworten
Slash:

Mein Gott haben wir Mio nicht erst letztens

 
20.11.01 12:32
Gratuliert?
Trotzdem Glückwunsch auch von mir.

Gruß slash
Antworten
ChaosBroker:

Doch, am 17.10.2001 in

 
20.11.01 12:35
Falcon2001:

Ui Mio schon wieder 1000 Mehr?

 
20.11.01 12:44
Ich komme mit dem Gratulieren ja kaum nach bei Dir. Aber trotzdem,
Ich gratuliere herzlichst und auf das dein Depot ebensoviele gute Zocks enthält wie das Ariva Board Postings von Dir. :-)

Antworten
echo:

congratulations, du bist aber produktiv. Mach

 
20.11.01 12:48
weiter so,

Gruss, echo
Antworten
C.Webb4:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

 
20.11.01 12:50
Auch von mir an den, dessen Postings ich immer mit großem Interesse verfolge!

Alles Gute

CWebb4  
Antworten
ottifant:

Mio: welche von den beiden war in Dich verliebt???

 
20.11.01 12:53
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481011


1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481011
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--