1Mio.€ hat die 7.000 :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.728 / Heute: 1
Luki2:

Wahnsinn trotz Umzug, dann mach mal..

 
20.11.01 11:27
Pause und ein Köppi auf,

alles Gute 1Mio.€ von Luki2 :-)))

Antworten
preisfuchs:

was 7000 wie macht der das ohne aufsehen

 
20.11.01 11:31
zu erregen?
herzlichen glückwunsch und 2002 treffen wir uns mal in ulm mit der freundin im internetcafe, gell. du surfst ich unterhalte mich derzeit mir ihr, okey
Antworten
Ramses II:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mio, best congrats

 
20.11.01 11:31
bleib so wie du bist und vor allem uns erhalten. auf gute zocks und weitere heiße deals.

viele grüße aus dem hohen norden
Antworten
Happy End:

7000 Glückwünsche auch von ---------------------->

 
20.11.01 11:36
Du schreibst ja schneller als der DAX steigen kann  ;-)

Gruß
Happy End
Antworten
ReWolf:

7 ist ne glückszahl mio

 
20.11.01 11:37
7.000 das tausendfache glück ...oder dausend % glück

alles gute dir
Antworten
hector:

auf die

 
20.11.01 11:37
nächsten 7000.
glückwunsch auch von mir mio
grüsse hector
Antworten
Peet:

herzlichen glückwunsch

 
20.11.01 11:38
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480867
Antworten
ChaosBroker:

Hammerhart... 7000? Glückwunsch zum Rekord! o.T.

 
20.11.01 11:38
Antworten
MOTORMAN:

Kylie und ich dürfen auch nicht fehlen und

 
20.11.01 11:38
Gratulieren
zum
7000. Posting!!!

Wahnsinn!!!



1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480869

Bis immer gern gelesen und einer der liebenswürdigsten ARIVANER an Board. Hals- und Beinbruch, nach den nächsten 7000 kannst Du dann auch richtige Inliner fahren ;-)

Best wishes aus Mainz
m o t o r m a n

Antworten
schmuggler:

nächstes Jahr krieg ich dich ;-)

 
20.11.01 11:44
Glückwunsch Mio!
Antworten
Rheumax:

Auch von mir herzliche Glückwünsche

 
20.11.01 11:46
Vielleicht können wir beim Arivaner-Treffen in Karlsruhe schon einen auf den nächsten Tausender heben?
Antworten
ottifant:

Hallo Mio

 
20.11.01 11:48
Glückwünsche auch von mir.
Außßer den nächsten 3000 Postings wünsche ich Dir
viel Glück bei Deinen Pennystocks.
Auf das du Deinem Namen ehre machst!!!!
Gruß Otti
P.S Bilder von uns sind wohl gelungen oder????
Antworten
klecks1:

7000: einfach knorke/Gratulatione

 
20.11.01 11:51
weiter so...
Antworten
juliusamadeus:

Auch ein Danke von mir

 
20.11.01 11:55
für viele interessante postings und noch viele

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ mit pennystocks

1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480901
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 480901

Gruß julius
Antworten
Stox Dude:

Congrats auch vom ---------------------------->

 
20.11.01 12:16
.
Antworten
Linus:

Ja mio ...

 
20.11.01 12:21
wenn nur die Aktien so katapultieren wuerden wie deine 1000 er Schritte. Ich weiss ja nicht ob das mit rechten Dingen zugeht.

Ich denk schon immer, ich tip mich blöd;

RESPEKT !!! manchmal schreibst du sogar richtig gut ;-)))))))))))))))))))))

An den Main-Zocker ARIVA´s

Immer, immer weiter schaffe

Best Regards

Yours Linus
Antworten
Lalapo:

Schon wieder , daher siehe 6000/5000 lol

 
20.11.01 12:24
Diese Frequenz ,, genial ..

Mach weiter so ...und laß uns weitere Schlachten schlagen ....ups ..



Gruß LALI
Antworten
major:

gratulation auch von --------> o.T.

 
20.11.01 12:26
Antworten
Slash:

Mein Gott haben wir Mio nicht erst letztens

 
20.11.01 12:32
Gratuliert?
Trotzdem Glückwunsch auch von mir.

Gruß slash
Antworten
ChaosBroker:

Doch, am 17.10.2001 in

 
20.11.01 12:35
Falcon2001:

Ui Mio schon wieder 1000 Mehr?

 
20.11.01 12:44
Ich komme mit dem Gratulieren ja kaum nach bei Dir. Aber trotzdem,
Ich gratuliere herzlichst und auf das dein Depot ebensoviele gute Zocks enthält wie das Ariva Board Postings von Dir. :-)

Antworten
echo:

congratulations, du bist aber produktiv. Mach

 
20.11.01 12:48
weiter so,

Gruss, echo
Antworten
C.Webb4:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

 
20.11.01 12:50
Auch von mir an den, dessen Postings ich immer mit großem Interesse verfolge!

Alles Gute

CWebb4  
Antworten
ottifant:

Mio: welche von den beiden war in Dich verliebt???

 
20.11.01 12:53
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481011


1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481011
Antworten
jack303:

@mio

 
20.11.01 13:02
glucke wunschä su 2900+ 4100 postings. por postings 1450 euro pro posting und du hast deine million

gruss jack
Antworten
FranzS:

Der erste 7000ender!!!

 
20.11.01 13:08
Congratulation!! Die 8000 sind nicht mehr weit!

Grüße
FranzS
Antworten
patznjeschniki:

GLÜCKWUNSCH!!!

 
20.11.01 13:09
1mio.€ zuerst die 10000?
Antworten
sir charles:

alles Gute auch von ---------------------------> o.T.

 
20.11.01 13:18
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch Mio

 
20.11.01 13:48
Hattest du nicht letzte Woche erst 6000.
Deine Zeit möchte ich mal haben.
Gruß z
Antworten
Levke:

Glückwunsch mein Lieber !!!

 
20.11.01 13:50
und ich freue mich schon auf Berlin, um auch Dich mal zu treffen !

viele rüße aus Hamburg
Levke
Antworten
hjw2:

ingredible congrats o.T.

 
20.11.01 13:51
Antworten
hjw2:

ingredible.............................. congrats o.T.

 
20.11.01 13:52
Antworten
vega2000:

miiiiooooooooooooooooooooooooooooooo

 
20.11.01 14:54
Glückwunsch von meiner Sekretärin & mir !!!!!!!!!!!!!
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481175
Antworten
MOTORMAN:

Ich frage jetzt nicht, wer das ist ;-) o.T.

 
20.11.01 14:58
Antworten
ecki:

Hi, super gemacht. Auf die nächsten "paar". o.T.

 
20.11.01 14:59
Antworten
Speculator:

1 Mio. Grüße und herzlichen Glückwunsch von -----> o.T.

 
20.11.01 14:59
Antworten
spucky:

alles alles guute mio ;-)) o.T.

 
20.11.01 15:01
Antworten
graziani31:

Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! o.T.

 
20.11.01 15:02
Antworten
tom68:

Wenn Du so weiter machst, schaffst Du die 1 Mio o.T.

 
20.11.01 15:03
Antworten
MJJK:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! o.T.

 
20.11.01 15:18
Antworten
fragles:

Glückwunsch Mio !!!!

 
20.11.01 15:21
Das nächste mal wartest Du aber bis Nachmittag, ich auch mal unter den ersten Gratullanten dabei sein!!! :-)

Gruss

und auf die nächsten 1000
Antworten
Pichel:

Bin wie du im Stress, du privat und ich

 
20.11.01 15:33
beruflich. bin wieder im Büro ab heut und daher wenig Zeit. Herzliche Glückwünsche auch von mir. In einem Monat 1000 Postings! das schaff ich nie....
Gruß Pichel
Antworten
blindfish:

greetings auch von mir :-))

 
20.11.01 15:43
...aber wenn Du so weiterpostest, gibt es nur noch alle 5000 postings einen thread ;-))

Gruß, blindfish
Antworten
Hopes:

Wir reihen uns auch in die Schar der Gratulanten .

 
20.11.01 16:17
..ein!!!

Herzlichen Glückwunsch von Hopes
Antworten
Siedler:

Glückwunsch auch vom Siedler !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
20.11.01 16:55
Antworten
chartgranate:

mio,bist Du wahnsinnig??

 
20.11.01 18:21
ich habe Dir doch gestern erst zu irgendeiner anderen Tausenderzahl gratuliert...   :-))
Bei der Drehzahl gehen ja selbst mir so langsam die Superlative für eine Laudatio aus,ohne meine letzten drei schon zu wiederholen....
Damn es geht nicht ohne Wiederholungen,o.k.aber im Schnelldurchlauf:
Der symphathischste Poster....
alter Zocker.....
freue mich.....
Mädels.......
hab nen 10er auf Dich gesetzt.....
usw usw.......

MIIIIIIIIIOOOOOOO,Du Verrückter,hau weiter drauf (ich will die 10.000 sehen!!!),bleib so wie Du bist und auf das Deine neue Wohnung so ganz nebenbei ständig von bildschönen Damen frequentiert wird..... :-)
Antworten
1Mio.€:

Ich danke jetzt mal PAUSCHAL allen :-)))

 
20.11.01 18:25
Danke für Eure glückwünsche.Kann es selber kaum glauben in einem monat 1000 postings verzapft zu haben.
Das nächste mal feiern wir dann erst bei 10000 !!!

Wünsche allen noch einen schönen abend.


Muss leider schon wieder weiter ......
1Mio.€ hat die 7.000 :-) 481569 und ab ....... Gruss Mio.

Antworten
KINI:

Hey Mio alter Zockerkollege auch von mir alles

 
20.11.01 18:52
Jute zum 7000sten Posting. Auf gute Gewinne und gute Tips!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--