@1Mio. bei ariva = hungry4money bei W:O!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.075 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

@1Mio. bei ariva = hungry4money bei W:O!!!

 
10.01.02 19:25
Hallo Mio. oder soll ich besser hungry4money sagen...!
Habe gerade Teil meiner nachgekauften LBC ( KK 0,04E. ) zu 0,05E. losbekommen und sofort altes Limit ( 0,04E. ) wieder reingesetzt. Erster Teil der alten Verluste somit ausgeglichen.

Bei ejay warte ich auf Kurse um 0,1-0,12E. - warum die ohne Nachricht stabil bleiben - fraglich, aber ich denke, bald verlieren einige die Lust.

Schau Dir mal
SYMPHONIX DEV. ( WKN 912376 )
und
TEAM COMMUNICATIONS ( WKN 917002 )
an.

Habe damit einige Prozente bei den Amis gemacht und denke beide könnten bald ins Laufen kommen.

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

@SI bei Ariva = BORISBECKERSETLUR bei WO!!!

 
10.01.02 19:28
Oder es kommt eine nachricht.Klar verlieren einige die lust ist auch nervig 4 wochen ohne news aber die kommen bestimmt.
Und diesmal hoffentlich positive.

Deine beiden anderen werte sind doch nicht so mein fall.Bin doch konservativer pennystocker am NM.

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

kloppt euch !!!!!!! o.T.

 
10.01.02 19:29
Antworten
1Mio.€:

Wiso denn Pichel ? Gruss Mio. o.T.

 
10.01.02 19:34
Antworten
Star Ikone:

Ja, ja, der 1Mio. - alter Pusher...;)))

 
10.01.02 19:35
Aber kloppen tun wir uns bestimmt nicht - ist doch sowieso nicht bös gemeint, sondern dient nur der Aufklärung!

E-Jay wird erst tiefer gehen - hatte bei 0,28E. auch schon mal Recht.
1 Mio., mußtest damals schon mit fast 50% Miesen verkaufen ( 0,16E. glaube ich hast Du erzählt... ).

Halte jetzt nicht zu lange fest, sondern gehe erst billiger wieder rein.

Bleibe selber zwar auch beim Restbestand, habe aber +/-0 nochmals 25% verscherbelt.

Ansonsten: Die beider obigen Werte sind wirklich interessant.

Lieber 1Mio., lass WO fahren, lohnt sich éh nicht, Du alter Pusher! ;)

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Beneiden kann man den Hungry aber schon

 
10.01.02 19:38
der hat in knapp 2h über 2000 hits.

Da kannst Du von träumen SI :-)

Gruss Mio.
Antworten
preisfuchs:

hahaha jetzt geht der wahn um

 
10.01.02 21:35
-hat preisfuchs 1000 ariva id`s?
-ist preisfuchs ein begnadeter schauspieler mit stehts neuer legende?.
-war preisfuchs bei W:O steuerberater?

so und ähnlich kommt es bei ariva fast täglich.
ihr habt sie doch nicht alle ;-). aber witzig und interessant täglich im
psychopathen board zu weilen.
hehe ist doch scheiss egal, wer was wo ist. schlimm genug die viele zeit welche man täglich in sinnlosem posten investiert.
Antworten
1Mio.€:

Preisfuchs ich stimme Dir zu :-) Gruss Mio. o.T.

 
11.01.02 08:19
Antworten
coppara:

und ich auch...alles ist ein witz:-) o.T.

 
11.01.02 09:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--