Solltet ihr den Bericht über Biotech´s bei Ariva gelesen haben, wißt ihr ja, wo am meisten zu holen ist!!! Zwar gigt es bestimmt noch andere gute Branchen aber seht es doch mal so!!!!! Investiert ihr in eine Biotechaktie, investiert ihr auch in eure Gesundheit!!! Denn solltet ihr mal schwer erkranken, könnte es sein, das es schon ein Mittel gegen diese Krankheit gibt.
Natürlich ist nicht jede Biotech eine Perle, aber da kann man sich ja vorher erkundigen!!!!
Mein spezieller Tip ist die Aktie von Medigene:
Kaum eine Biotechaktie ist so nach oben geschossen wie diese.
Nun hat sie gerade einen Stand von 80€!! Hatte aber einen Höchstkurs von ca.130€!!!
Natürlich ist diese Aktie von diesen Marktverhältnissen nicht veschont geblieben aber bei einem Markttrend nach oben kann ich sie nur empfehlen.
Habe sie mir heute auch bei 80€ zugelegt.
So viele Kooperationsverträge hat kaum eine vorzuweisen und ein eigenes Produkt zu vermarkten( dauert zwar noch ), hat doch nicht jede!!!!
Für mich ein muß in jedes Depot!!!
Gruß Rapskaus!!!
Natürlich ist nicht jede Biotech eine Perle, aber da kann man sich ja vorher erkundigen!!!!
Mein spezieller Tip ist die Aktie von Medigene:
Kaum eine Biotechaktie ist so nach oben geschossen wie diese.
Nun hat sie gerade einen Stand von 80€!! Hatte aber einen Höchstkurs von ca.130€!!!
Natürlich ist diese Aktie von diesen Marktverhältnissen nicht veschont geblieben aber bei einem Markttrend nach oben kann ich sie nur empfehlen.
Habe sie mir heute auch bei 80€ zugelegt.
So viele Kooperationsverträge hat kaum eine vorzuweisen und ein eigenes Produkt zu vermarkten( dauert zwar noch ), hat doch nicht jede!!!!
Für mich ein muß in jedes Depot!!!
Gruß Rapskaus!!!