15 heiße Aktien mit Nachholbedarf

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 1.210 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +239,59%
 
Happy End:

15 heiße Aktien mit Nachholbedarf

2
31.10.01 22:39
Einige der u.a. Aktien haben die Rallye seit 21.09.01 noch nicht ganz mitgemacht - andere haben bereits angezogen, könnten aber immer noch erhebliches Kurspotential in sich haben... Auf Sicht von 12 Monaten könnte sich in Sachen Kurssteigerung hier noch einiges ergeben? Allerdings scheinen die Risiken auch hoch... Was meint Ihr?

15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458905

Gruß
Happy End
Antworten
Zick-Zock:

@

 
31.10.01 22:47
bist du aus D-673xx ?

15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458911
gruß
Antworten
Happy End:

Wieso fragst Du ;-) o.T.

 
31.10.01 22:52
Antworten
Zick-Zock:

:-)

 
31.10.01 22:58
erstens "1.FCK" 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458916
zweitens komme ich aus "672xx" 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458916

bye
Antworten
ChaosBroker:

@zickzock:

 
31.10.01 23:00
Verrate doch mal woher genau...
Komme nämlich auch daher!
Antworten
Happy End:

Bahnt sich da ein ariva-Treffen an? o.T.

 
31.10.01 23:11
Antworten
ChaosBroker:

Warum nicht?

 
31.10.01 23:13
Soll ich eines eintragen?

Wir müssten uns nur auf ein Datum und einen Ort einigen!
Ich wäre dabei (müsste nur früh genug bescheid wissen, da ich momentan in Konstanz wegen Studium bin)!
Antworten
Zick-Zock:

@

 
31.10.01 23:18
ist ja langweilig 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458932

hmmm... drumherum liegt z. b. folgendes:

_A_

_B_

_C_









































































na? 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458932

bin beruflich im moment in nordrhein-westfalen. komme frühstens im dezember mal wieder nach.... 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458932 aber ein treffen wäre doch was!

gruß
zick-zock
Antworten
ChaosBroker:

...

 
31.10.01 23:22
Ich komme eher hier her!

Wegen Treffen wäre ich für den 15.12.2001
Antworten
Happy End:

Das ariva-Weihnachts-Treffen

 
31.10.01 23:26
...und das hier bei uns....

Aber 15.12. könnte knapp werden, da an dem Wochenende "unser" FCK Heimspiel (gegen den VfB Stuttgart) hat.
Zick-zock, weißt Du genaueres?
Antworten
Zick-Zock:

@

 
31.10.01 23:28
15.12.2001 hört sich gut an! ich hab mir eure email-addys rauskopiert und schreib euch die nächsten tage mal an. happy, kannst du am 15.12. ?
Antworten
Zick-Zock:

@

 
31.10.01 23:32
wenn, dann eh erst ab ca. 21:00 uhr, oder? bis dahin solltest du vom betze zurück sein! ansonsten... 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458944

gruß
Antworten
ChaosBroker:

Wenn Lautern Mittags spielt

 
31.10.01 23:33
können wir entweder nur ein Abendstreffen (also frühestens 20:00 Uhr) machen oder wir weichen aus auf den Sonntag den 16.12.2001.
Ich wäre dann ja eher für Samstags Abends...
Antworten
Happy End:

Na dann sollte nichts dagegen sprechen ;-)

 
31.10.01 23:33
... zumal mit dem Sieg vom Nachmittag im Rücken  *g*
Antworten
ChaosBroker:

Und wo?

 
31.10.01 23:35
Kaiserslautern, Mainz, Speyer, Bad Dürkheim, Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen, Worms, ... ?????
Antworten
Happy End:

Uuuuuuuäääääähhhhhhhhhh!

 
31.10.01 23:35
Ihr habt mir meinen schönen Aktien-Thread kaputt gemacht  ;-)))
Antworten
Zick-Zock:

super !

 
31.10.01 23:38
den rest planen wir einfach per email (wo,zeit,erkennungszeichen,etc.) und stellen das ganze dann rechtzeitig ins board. da sollten sich ja noch ein paar pälzer finden!!! 15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 458951

muß jetzt los... viele grüße!!!


Antworten
ChaosBroker:

zufrieden??? o.T.

 
31.10.01 23:39
Antworten
Happy End:

Der war gut, chaos *lol* o.T.

 
31.10.01 23:41
Antworten
ChaosBroker:

Freut mich, das es in deinem Sinne ist!

 
31.10.01 23:44
Ich mach jetzt aber auch Schluss.
Wünsch dir (und allen anderen natürlich auch) noch eine wunderschöne, gruselige Halloween-Nacht!

ACA
Antworten
Zick-Zock:

*lol chaosbroker :-)) o.T.

 
31.10.01 23:45
Antworten
Happy End:

Ihr seid doch schon Grusel genug *g*

 
31.10.01 23:46
Na dann, schlaft´s gut!
Antworten
Elan:

Oh Gott, jetzt kommen die Junkies von Wallstreet

 
01.11.01 01:43
Online...


PS: Happy End, deine Meinung in Ehren, aber Norcom mit einem KGV von über 70 betitelst Du als Aktie mit Nachholbedarf? Aha, der Crash hat Dir nichts beigebracht...Worte Blase und Platzen können einen hart treffen. Meintest Du das jetzt ernst, oder war dir nur langweilig?
Antworten
Happy End:

Na gut, Norcom hat seit 01.11. nur ca. 10 % Plus

 
08.11.01 21:50
..und das KGV liegt nach meinen o.g. Angaben relativ hoch (wobei ich zwischenzeitlich auch Angaben mit Gewinn/Aktie von 0,34 d.h. KGV von 9,12 gesehen habe...)

Aber der Nachholbedarf war auch hauptsächlich bezogen auf die Kurssteigerungen anderer Aktien in letzter Zeit gesehen.

Und apropos wallstreet-online:
Und auch langfristig:
15 heiße Aktien mit Nachholbedarf 468116www.wallstreet-online.de/charts/...&bench=37786,10&1005252392" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
Aufwind:

Genau Happy!

 
08.11.01 22:06
Und denk an die Massenentlassungen von norcom die müssen ja langsam greifen,
nur ob  die Leute die da entlassen wurden ,noch gute Konsumenten sind das ist die Frage.
War Anfang 90er Jahre gleich ,erst hohe Euphorie durch Zinssenkung ,doch sollte es bis 95  dauern bis die Weltwirtschaft wieder brummte.

Ansonsten gute Tips Happy wir wollen ja schliesslich nicht alle auf VIZRT setzen
oder?

Mal wenigstens gute Tips,
weisst ja kann Dir leider noch keinen Stern geben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--