15.03.2001/aus Stockadhoc

Beiträge: 2
Zugriffe: 149 / Heute: 1
15.03.2001/aus Stockadhoc klecks1
klecks1:

15.03.2001/aus Stockadhoc

 
16.03.01 06:39
#1
Prognose für den aktuellen Börsentag

Der Ausblick für heute ist aufgrund des erneuten Falls der Nasdaq unter 2000 Punkte als negativ zu sehen. Einige Marktteilnehmer waren enttäuscht über die negative Entwicklung an der Nasdaq, da viele von einer technischen Reaktion ausgegangen sind. Mit gemischten Gefühlen wird heute der dreifache Verfallstag gewertet, da kein Marktteilnehmer sicher ist wie der Markt darauf reagieren wird. Aufgrund des Schlusskurses nahe dem Tagestief an der Nasdaq gehen wir allerdings von weiterhin fallenden Kursen aus, zumal nachbörslich auch noch eine Gewinn- und Umsatzwarnung von Compaq folgte, die die Kursen einbrechen lies. Es kann also davon ausgegangen werden, das unser mittelfristiges Kursziel von 1800 an der Nasdaq erreicht wird. /fh

Handlungsstrategie

Aufgrund der nicht veränderten Situation bleiben wir bei unserer gestrigen Auffassung. Einen ausführlichen Ausblick gibt es am Montag.
15.03.2001/aus Stockadhoc Stox Dude

Compaq Warnung -28% first quarter o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--