Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2118 2119 2120 1 2 3 4 ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 9,92 14,99
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,97 10,08 15,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD3M1R1 , DE000BD8GCS1 , DE000BD9CY63 , DE000VH0XCB1 , DE000VH0M275 , DE000VH0XC05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 18.295.384 / Heute: 10.238
Borussia Dortmun. 3,10 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +43,45%

atitlan:

14 Gründe für ein Investment in BVB.

72
24.05.11 15:08

1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Antworten
52.966 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2118 2119 2120 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,73%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,75%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI USA Daily (2x) Leveraged UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +37,47%

Dragonwork:

und nun € 3,10.-

12:01
Hello räumt sein Depot leer...er wirft alles raus...
Antworten
Dragonwork:

Scheinbar

12:02
ist der "Aufwärtstrend" nun wieder in den Abwärtstrend gewechselt...es ist aber auch verhext...

Oder hat sich der Busfahrer verfahren...
Antworten
HellotheFresh:

wiso muss ich charts verstehen ?

12:05
wenn ich doch nur Glück brauche offensichtlich ...

Was nutzt dir das ganze Chart Verständniss wenn man nur drausen sitzt und sagt das ist schlecht und hier geht es runter usw

Handeln ist angesagt sonst kann man auch keine Gewinne machen , aber Meckern das kann man den ganzen tag ... ist ja auch was ...

Nike ist eine Sache für sich , aber wer halt wenn es panisch wird nachkauft anstatt von noch weiten Kursen zu faseln der kann halt auch wenn es wieder hoch geht davon profitieren , ebenso hier bei der BVB Aktie

keine Ahnung was euer Plan mit der Aktie ist , ich will Geld verdienen und mehr Spass am Fussball schauen haben ...

ihr wollt so wie es aussieht meckern und euch über 3 cent lustig machen ... ist halt nur die Frage wie viele Aktien man gekauft hat damit sich das lohnt  
Antworten
Dragonwork:

nur betroffene Hunde bellen...

12:18
du schreibst schon wie HG immer längere Texte...LOL

Ja freu dich das du 2 Cent vorne liegst nach 5 Euro Minus bei Nike und keine Ahnung wie viel Minus du bei PLUG gemacht hast...dazu musst du noch 2 Jahre mit dem BVB Bus fahren...LOL
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

HellotheFresh:

Was hast du eigentlich

12:43
Für ein Pusher Komplex?

Alles immer Pusher

Wird langsam pathologisch bei dir  
Antworten
JAF 23:

Wie viel investiert?

12:52
Stand heute gab es 5-6 Cent in den letzten beiden Tagen. Um da mit einem Lächeln rauszugehen, muss man doch mindestens 2000 Aktien haben bzw. 6000 Euro investiert haben.

Antworten
HellotheFresh:

@jaf

12:54
Du bist süß
Sorry aber ich hab da bissle mehr drin aber ich bekomme erst ab 4 stelligen Gewinn ein Lächeln  
Antworten

HellotheFresh:

Gegen Pöbel

13:00
Helfen keine Argumente ...
Antworten

HellotheFresh:

Wenn du meinst

13:02
Deine Meinung kann die niemand nehmen  
Antworten

HellotheFresh:

Im Gegensatz

13:10
Zu dir Schreibe ich zur Aktie bis halt so ein pöbel kommt und die ganze Zeit unsachlich an mir Rum meckert und Pusher komplexe hat und meint er muss andere retten ...
Trade wie du willst und behalte deine Meinung zu anderen Personen für dich , ist doch kein Wunder das bei dir jeder zweite Betrag gelöscht werden muss ...
Von Reife zeugt das sicherlich nicht  
Antworten
HellotheFresh:

Prahlen

13:13
Antworten
Dragonwork:

Oh je...€ 3,09

13:17
gleich ist er wieder 4 stellig im Minus...bei seiner Anzahl an Aktien...LOL
Antworten
HellotheFresh:

Sehr guter Beitrag

13:27
Mal so ne Frage wo beziehst du deine Kurse ?
Ich habe gerade Republik da stehen die bei 3,11
Antworten
redmachine:

Interessant wäre der Kurs nach einer Klatsche

13:29
Sollte man heute Bremen schlagen, ist es eh klar wo der Kurs am Montag steht.
Antworten
HellotheFresh:

Ja wäre

13:34
Interessant
Aber wird halt nicht passieren
Falls doch bin ich für Kurse unter 3 dankbar um umzuschichten
Antworten

HellotheFresh:

Dragon

15:12
du merkst aber schon das du hier hauptsächlich persönlich unterwegs bist, das wir beide keine guten Freunde werden haben wir ja bereits vor Jahren herausgefunden aber das du  mir in verschiedene Foren  folgst und dort einfach nur gegen mich pöbelst ist schon enorm lächerlich und kindisch ...

Ps : habe auch Nucera aktien gekauft , kannst gerne auch da dagegen was schreiben  
Antworten

redmachine:

Schlusskurs 3,085

18:04
Läuft ja wie geschmiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2118 2119 2120 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 9,92 14,99
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,97 10,08 15,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD3M1R1 , DE000BD8GCS1 , DE000BD9CY63 , DE000VH0XCB1 , DE000VH0M275 , DE000VH0XC05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.820 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold David Yuan 19:40
72 52.991 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 18:04
22 4.194 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 21.08.26 19:52
9 1.735 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 18.08.26 13:23
10 772 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 24.06.26 14:35

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren