Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2116  2117  2118  2120 

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,98 14,83
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,99 9,91 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD65TQ6 , DE000BD7JY35 , DE000BD7BMX3 , DE000VY95BS1 , DE000VY6UNQ8 , DE000BD9C0D9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 18.297.303 / Heute: 12.157
Borussia Dortmun. 3,13 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +44,84%

JAF 23:

Ja aber

08.10.26 15:25
"Es gibt meiner Meinung nach aber wenige bei denen das Chancen Risiko Verhältnis so gut ist wie bei der BVB Aktie zu knapp über 3 € "

Ja, das ist es aber bereits seit einigen Jahren so und ich wüsste nicht, was der Katalysator für eine nachhaltige Wende sein könnte.
Da ich gerade aber auch kein/kaum Geld habe, stellt sich die Frage für mich nicht wirklich. Die letzten Reserven die für Aktien gedacht sind, schlummern auf dem Tagesgeldkonto, generieren Zinsen und warten auf seit langem versprochenen Crash.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +91,43%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,53%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,67%
Xtrackers MSCI USA Energy UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,85%

HellotheFresh:

ich glaube auch nicht das

08.10.26 15:50
es einen Katalysator braucht um wieder auf 3,3X zu steigen das ist die normale Range , was drüber hinausgeht da bräuchte es einen Katalysator und das könnten unerwartete Erfolge sein  
Antworten
JAF 23:

Alternativ

08.10.26 17:13
Hier zwei grobe Rechnungen:

Für zum Beispiel 250 Euro Gewinn, müsste man bei einem Einkauf von 3,09 Euro und einen Verkauf bei 3,30 Euro ungefähr 1.190 Aktien für 3.700 Euro kaufen.

Bei der 1,40er Wette BVB vs. Werder am Freitag würde (sofern der BVB siegt) ein Einsatz von 625 Euro für den gleichen Gewinn reichen.

Antworten
David Yuan:

Schöne Rechnung JAF

08.10.26 17:56
”Alternativ
Hier zwei grobe Rechnungen:

Für zum Beispiel 250 Euro Gewinn, müsste man bei einem Einkauf von 3,09 Euro und einen Verkauf bei 3,30 Euro ungefähr 1.190 Aktien für 3.700 Euro kaufen.

Bei der 1,40er Wette BVB vs. Werder am Freitag würde (sofern der BVB siegt) ein Einsatz von 625 Euro für den gleichen Gewinn reichen.

JAF 23, 08.10.26 17:13

....  aber bereits bei einem Unentschieden sind die  625 Euro komplett verloren...  (; - > )

Nur meine Meinung,

bis denne, vom David  
Antworten
JAF 23:

100 Prozent

08.10.26 22:32
Das stimmt David. Wenn Niederlage oder Unentschieden ist die Kohle weg.  
Antworten
Dragonwork:

eine Flasche schon...lecker...

08:38
”@ Dragon
und nun ?
hast du dir auf deine überaus "aufwendige" Detektiv Arbeit schon ein Glas Sangria eingeschenkt ?

Finde ich immer belustigend wie du Dinge " herausbekommst "

Ja ich bin bei Nike seid ca 35 , hab auch da nochmals bissle verbilligt und bissle hin und her getradet

Was juckt dich das ?

Hier bin ich jetzt auch heute wieder am Nachkaufen zu 3,085  , finde ich einen sehr guten Kurs dafür das der BVB Tabellenführer ist und am Freitag zu Hause gegen Bremen spielt  
HellotheFresh, 08.10.26 14:22
ERs bedarf 1 Minute um zu sehen ab wann du irgendwo deinen "Push & Einstieg" vollziehst. Und wenn du erzählst wie toll du tradest ist es doch normal das man das nachvollziehen möchte...

Deine Beiträge immer gleich, nur die WKN änderst sich ständig...

Und wie HG triffst du immer das Tief...und Hoch...leider nur im Nachhinein...

Sei nicht angefressen...der BVB Bus wird noch sooooooooo viele Haltestellen anfahren...wirst noch viel nachkaufen können...Und das nächste Spiel soll den Kurs treiben...Tabellenführer...klar man hatte ja noch keinen wirklichen Gegner...

Genieße diese Momentaufnahme...denn nach 2 weiteren Spieltagen ist es wieder vorbei...

Und immer schön Beiträge melden... das ist deine und HG´s Stärke... diese Melderate steigt wenigstens bei euch...statt steigende Kurse...LOL
Antworten
Dragonwork:

BVB ist eine sichere Bank

09:02
”100 Prozent
Das stimmt David. Wenn Niederlage oder Unentschieden ist die Kohle weg.  
JAF 23, 08.10.26 22:32
Niederlagen...Unentschieden...Fremdwörter... es zählen nur Rekorde und die Anzahl der Haltestellen...
Antworten
HellotheFresh:

Der Kurs ( zug ) fährt wieder hoch

10:42
Wie zu erwarten war ist das Handelsvolumen wieder höher da das Bundesliga Spiel heute abend dem BVB für eine weitere Woche auf Platz 1 qualifizieren könnte.
Der Kurs war wieder von 3,3X  zurück gekommen und nimmt nun wieder Fahrt auf um den Aufwärtstrend der im Juli begonnen hat weiter fortzusetzen.

Gibt einige hier die sich dann bei 3,3X oder höher wieder über die Kurse aufregen oder sich über andere lustig machen anstatt selber in die Handlung zu kommen ... jedem das Seine .

Antworten
Dragonwork:

Aufwärtstrend?

11:16
du solltest einmal Fielmann aufsuchen...
Du schmeißt ständig Dinge in den Raum die absolut nicht stimmig sind, wenn es 2-3 Cent hoch geht (meist aus technischer Sicht) willst du es als Trend bezeichnen bzw. verkaufen.

Also wo ist hier ein Aufwärtstrend zu sehen? Und nicht 180 Grad drehen...

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1529481
Antworten
Dragonwork:

du steigst eh Heute

11:23
noch aus und freust dich das du die Order Gebühren wieder drin hast...denn hast zu viel Angst, wenn der BVB verlierst das es Montag wieder runter geht...
Antworten
redmachine:

Zug?

11:38
Rakete startet!

Volumen hoch? Explodiert!

Ganze 24.000 Stück wurden schon bei Xetra gehandelt. Rekord verdächtig!!

Antworten
HellotheFresh:

mecker mecker

11:39
während dessen sind wir schon bei 3,12 ....

Leute auch langsame Züge die in die richtige Richtung fahren kommen irgendwann mal an  
Antworten
Dragonwork:

wahrscheinlich Hello alleine...

11:40
er kauft und verkauft um Volumen zu generieren...er sagte ja...immer 2 Cent hoch dann verkauft er, 2 Cent runter und er steigt wieder ein...er hat beim BVB Bus eine Monatskarte gezogen...
Antworten
Dragonwork:

Züge...

11:46
”mecker mecker
während dessen sind wir schon bei 3,12 ....

Leute auch langsame Züge die in die richtige Richtung fahren kommen irgendwann mal an  
HellotheFresh, heute 11:39
ich dachte das ist ein BUS...der da fährt...BVB Spieler fahren doch nicht mit dem Zug...

€ 3,13.- ist das Hoch in dieser Woche...ich denke nicht das es da drüber geht...der Markt wir vor dem WE eher nochmals runter gehen...also reich wirst du nicht mit deinen 2 Cent die du ständig als BÖRNER angeben möchtest...

Auch bei NIKE feierst du die kleine technische Erholung, als ob das nun die Wende wäre...

Charts muss man verstehen können...bedeutet eben nicht nur wenn es mal nach oben zuckt, das es eine Wende ist...wie gesagt verkaufe jetzt, noch gibt es € 3.12.-....noch...Montag wird es günstiger, dann kannst du wieder einsteigen....LOL
Antworten
redmachine:

Wow

11:50
3,12 ?

Wasn Entwicklung!

Wer bei 3,09 eingestiegen ist, kann schon jetzt abräumen!
Antworten
Dragonwork:

Ja 3 Cent...

11:54
”Wow
3,12 ?

Wasn Entwicklung!

Wer bei 3,09 eingestiegen ist, kann schon jetzt abräumen!
redmachine, heute 11:50
das macht bei 1 K Aktien schon einmal € 30.- und dafür hier 10 Pusher Beiträge abgesetzt...WAHNSINN...wenn man/er das 100 mal am Tag macht...dann lohnt sich das schon...

Der Haken dabei ist...es müssen auch Käufer vorhanden sein...
Antworten
Dragonwork:

Oh je...

11:56
nur noch € 3.11.- da hat schon einer wieder verkauft...LOL

Hello ist schon wieder ausgestiegen...LOL
Antworten
Dragonwork:

und nun € 3,10.-

12:01
Hello räumt sein Depot leer...er wirft alles raus...
Antworten
Dragonwork:

Scheinbar

12:02
ist der "Aufwärtstrend" nun wieder in den Abwärtstrend gewechselt...es ist aber auch verhext...

Oder hat sich der Busfahrer verfahren...
Antworten
HellotheFresh:

wiso muss ich charts verstehen ?

12:05
wenn ich doch nur Glück brauche offensichtlich ...

Was nutzt dir das ganze Chart Verständniss wenn man nur drausen sitzt und sagt das ist schlecht und hier geht es runter usw

Handeln ist angesagt sonst kann man auch keine Gewinne machen , aber Meckern das kann man den ganzen tag ... ist ja auch was ...

Nike ist eine Sache für sich , aber wer halt wenn es panisch wird nachkauft anstatt von noch weiten Kursen zu faseln der kann halt auch wenn es wieder hoch geht davon profitieren , ebenso hier bei der BVB Aktie

keine Ahnung was euer Plan mit der Aktie ist , ich will Geld verdienen und mehr Spass am Fussball schauen haben ...

ihr wollt so wie es aussieht meckern und euch über 3 cent lustig machen ... ist halt nur die Frage wie viele Aktien man gekauft hat damit sich das lohnt  
Antworten
Dragonwork:

nur betroffene Hunde bellen...

12:18
du schreibst schon wie HG immer längere Texte...LOL

Ja freu dich das du 2 Cent vorne liegst nach 5 Euro Minus bei Nike und keine Ahnung wie viel Minus du bei PLUG gemacht hast...dazu musst du noch 2 Jahre mit dem BVB Bus fahren...LOL
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Verborgener Beitrag. Einblenden »

HellotheFresh:

Was hast du eigentlich

12:43
Für ein Pusher Komplex?

Alles immer Pusher

Wird langsam pathologisch bei dir  
Antworten
JAF 23:

Wie viel investiert?

12:52
Stand heute gab es 5-6 Cent in den letzten beiden Tagen. Um da mit einem Lächeln rauszugehen, muss man doch mindestens 2000 Aktien haben bzw. 6000 Euro investiert haben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2116  2117  2118  2120  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,98 14,83
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,99 9,91 14,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD65TQ6 , DE000BD7JY35 , DE000BD7BMX3 , DE000VY95BS1 , DE000VY6UNQ8 , DE000BD9C0D9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.820 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold David Yuan 19:40
72 52.991 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 18:04
22 4.194 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 21.08.26 19:52
9 1.735 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 18.08.26 13:23
10 772 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 24.06.26 14:35

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren