Übrigens glaub ich dass du mit deiner Art der Analyse der Aktie eher schadest als hilfst, denn wer geht denn in Aktienwerte, wo mir ständig erklärt wird, dass die Aktie eh nicht steigen kann, weil sie nach unten manipuliert würde?
|
ich persoenlich mach um diese einen riesenbogen...weniger, weil ich die aktuellen zahlen nicht einordne kann, sondern vielmehr wiel ich die befuerchtung habe, dass diese sehr volatil sind....weidenfeller verletzt sich im training, faellt 6 monate aus, das ding faellt...oder aktuell, lewandowski...kommt jetzt die meldung, dass er zu bayern geht, das ding faellt usw...mir zu riskant...darauf zu bauen, dass dortmund auch naechste saison wieder cl spielt, mir auch viel zu riskant...wer haette gedacht, dass bayern 2 x das ding an dortmund abgibt?!...waere bayern an der boerse gewesen, prost mahlzeit...
nur meine meinung, aber als anlage halte ich fussball aktien fuer viel zu anfaellig...
Ich teile Deine Meinung zu diesen erbärmlichen Analysten und zu den Instituten, für die sie ihr Unwesen treiben.
Seit Jahren geben sie skanalös niedrige und offenkundig falsche Bewertungen raus und schweigen ihr Versagen im Nachhinein tot. Aber es wird immer so weiter gemacht. Da wundern sich die Leute aus dieser Branche, dass sie von vielen Menschen nur noch als Betrüger wahrgenommen werden.
Gab es mal von irgendeinem Institut eine Stellungnahme zu den völlig verfehlten Analysen? Habe ich vielleicht was verpasst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.470 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 15:40 | |
| 7 | 19.563 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 01.04.26 18:59 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |