3,47-3,92... :D Ich glaube du beobachtest die Aktie noch nicht sehr lange :D
Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn alles "normal" läuft tut sich wieder nix, absolut nix...
|
Doch zeit eine weile her bin ich BVB Aktionär ! und glaub mir sooo ein Ding habe ich nicht gesehen...
Ich bin Aktionär seit die aktie nur 0,91 € kostete ! aber gut ! Du hast vllt mehr erfahrung als ich.... =)
habt ihr ein tipp für ein zertifikat oder optionsschein für dortmund?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lichen-Rekordkurs-2434961
wo sind das denn schlechte Zahlen? Entweder ich verstehe die Geschäftsberichte nicht oder bin einfach komplett dumm im Kopf.
Schaue gleich mal was alles im Bericht steht und was noch gar nicht rein genommen wurde. TIPPE mal cl und götze
Also langsam muss ich atitlan Abbitte leisten. Wenn ich mir die Kennzahlen aus dem Q3-Geschäftsbericht ansehe, dann fällt auf, das der Cashflow von 13.956 Mio. Euro auf 5.857 Mio. ( nach HGB ) gesunken ist. Nach IFRS fiel der Cashflow von 18.116 Mio auf 9.553 Mio Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Dies ist ein eindeutiges Zeichen, dass hier Bilanzpolitik betrieben wurde.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.455 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 17:15 | |
| 7 | 19.561 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:39 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |