bin ganz deine Meinung
Der BVB sollte imo keine billige Zweitrangigen Ersatzpieler (wie Kirch, Löwe) holen, oder vom Potential eher mittelmäßiger Spieler wie Schieber, sondern junge Spitztentalente frühzeitig eine Chance geben, Talent mehr fördern. Ein Hoffman hat auch bereits gezeigt was er drauf hat.
Wenn solche Spieler es dann spätestens im zweiten Jahr im A-Kader nicht schaffen (wie z.B. ein Leitner) dann abgeben und von neuen ersetzen.
Der BVB hat nun Julian Sarr.
Der war in 2011 im EM-Finale (U19) neben Goretzka in meine Augen den besten Mann auf dem Platz, Das SPiel habe ich damals gesehen wiel es gegen Holland war.
Einige der damaligen Holl. Spieler sind bereits von Van Gaal im Holl. A-Mannschaft befördert worden (oder sehr nah dran) weil die bei Feyenoord, PSV, Ajax viel Spielpraxis bekommen und wirklich gut sind.
Ich kann es von daher einfach nicht kapieren dass ein Goretzka immer noch im BL-2 Keller bei Bochum spielt, ein Sarr bei der BVB sogar erst noch ein Jahr in der Jugendmannschaft spielen soll.
Van Gaal hatte es damals gewagt Badstuber und Müller in der A-Mannschaft zu berufen..die waren auch 19 Jahre damals und spielten sofort auf höchstem Niveau mit.
Wenn der BVB jetzt de Bruyne holen würden, wäre ich allerdings total froh, finde ihm einer der meist talentierte jungen Spieler.
De Bruyne wurde übrigens unter der Holländische Trainer Mario Been (der zu seiner Zeit bei Feyonoord ein tolle Techniker und Dribbler war) bei RC Genk gefördert.
Aber speziell Holland (haben z.B. in 2010 und 2011 mit zwei völlig verschiedene Mannschafften der U-19 EM gewonnen) hat zur Zeit ein Menge Riesentalente, so wie die seit der Rijkaard, Davids, Gullt, Van Basten, Koeman-Generation nicht da gewesen sind.
Feyenoord hat in der defensive einige riesige Talente von 20 Jahre.. die sind bereits im Nationalkader und im WM Qualifikation bereits 6 Spiele in Folge ohne Gegentor... kosten vll. 4 Mio. (weil Feyenoord Schulden abbauen muss und nicht Mal ein Jahresumsatz von 35 Mio. schaffe). Und an der damalige Sarr-Gegenspieler in EM Finale Vilhena, 19 J. soll nun Juve interessiert sein. Bitte Herr Zorc. guck Mal bei Feyenoord (vielen!), Ajax (Fischer!!!) und AZ (Maher!!!) vorbei, statt wegen dem Geldflut Millionen raus zu hauen.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)