... und seine Wurstfabrik, die darfst du auch nicht vergessen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,02 | 14,40 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,64 | 14,41 | |
|
... und seine Wurstfabrik, die darfst du auch nicht vergessen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
... wenn du schon zitierst, ohne eine Quelle zu nennen, dann bitte vollständig.
Schönen Abend noch
Nichtfuss(ß)baller
das bedeutet, dass dies eine alte Kamelle von einem Stern Reporter ist, dass nicht bewiesen werden konnte. Und dies stellte der Finanzbeamte bei seiner Aussage klar.
Und genau das sind diese Halbwahrheiten eures Aktiengurus halbgottt, der einfach einen Satz aus dem Zusammenhang in das Forum stellt:
"800 Millionen Franken seien von einem "großen Bayerischen Verein" auf eine Privatperson übertragen worden, so ein Steuerbeamte gestern"
Und keiner von euch Lämmern hinterfragt auch nur annähernd seine Aussagen.
Servus und schönen Abend noch
Nichtfuss(ß)baller
Ich habe nie behauptet, dass ich mit der Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß einverstanden bin, bzw. es auch noch für gut heiße. Mir ist es auch völlig egal, ob und wer zu Uli Hoeneß steht oder nicht, dass sollte jeder für sich entscheiden. Was mich jedoch tierisch aufregt, ist wenn jemand Sätze in den Raum (Forum) stellt, die so einfach nicht gemacht wurden, oder nur zu einem gewissen Teil wieder gegeben wurden, die jedoch einen ganz anderen Sinn ergeben.
Ich finde die ganze Hoeneß Diskussion in einem BVB Aktienforum so was von deplatziert und werde mich auch hier in diesem Forum zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Servus und schönen Abend
Nichtfuss(ß)baller
Ohne Knast würde es vermutlich nur gehen wenn Hoeneß nachweisen könnte dass er zur damaligen Zeit wegen Zockersucht unzurechnungsfähig/nur bedingt zurechnungsfähig war.
Steuerhinterziehung aus gesundheitlichen Gründen sozusagen.
Wird aber kaum möglich sein dass die Verteidigung da was konstruieren kann.
Also Ulli in den Knast - marsch marsch.
Spätestens wenn er 2-3 Jahre einsitzen muss, dürfte auch der letzte Steuerhinterzieher (jedenfalls derjenigen die über 1 Mio. hinterzogen haben) der noch am Überlegen ist ob er sich selbst anzeigen soll, zum Telefon greifen/dem Finanzamt einen Brief/eine Mail schreiben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,02 | 14,40 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,64 | 14,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.454 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 13:30 | |
| 7 | 19.561 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:39 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |