Kicker:
"45' Mit einigen durchaus vernehmbaren Pfiffen seitens des Dortmunder Publikums geht es in die Pause. In einer chancenarmen Partie führt der BVB dank des frühen Kopfballs von Schlotterbeck. Bremen zeigte sich in der ersten Hälfte auf Augenhöhe mit der Borussia, erzeugte aber selbst ebenfalls nur wenig Torgefahr."
Da die Aktie nicht gen Himmel schießt und die nächste Dividende erst in 9 Monaten kommt, musste ich mir meinen Dönerteller anders verdienen.
Siege BVB + FCB zu 1,80 mit einer 25 Euro Wette.
Wehe Kovac wechselt gleich wieder alles auf defensiv und man klassiert noch das 1:1
Ansonsten gab es heute noch das Gerücht, dass der HSV angeblich Kehl als Nachfolger von Kuntz haben möchte.
"Ist denn heute schon wieder Weihnachten?" habe ich mich gefragt und gefreut.
Aber Nein, so doof sind sie dann doch nicht: "Vor dem Anpfiff gegen Bremen reagierte Sport-Geschäftsführer Lars Ricken auf die Spekulationen. „Die Gerüchte sind ja relativ frisch, ich habe sie auch gerade erst gelesen“, sagte der BVB-Boss bei DAZN und stellte klar: „Ich weiß nicht, was die Hamburger sich für Gedanken machen. Es ist niemand an uns herangetreten und damit ist es für uns vor dem Spiel auch kein Thema.“
Schade