""Ich muss also auch sagen, der BVB beherrschte den kleinen Transfermarkt bisher perfekt, aber im Spiel der Grossen erhalten sie eine Lehrstunde nach der anderen. ""
Sicherlich in ein Anleger Forum wäre es hilfreich dass man frühzeitig ALLES mögliche kritisch diskutiere. Du traust dich dass auch zu und darauf solltest du stolz sein.
Im Transfermarkt Thread bei TM herrsche inzwischen so was von Kritik über die Vorgänge der vergangene Sommer und zuvor.
Ich las in den internationalen Foren wegen Causa Lewandowsksi bereits den Spruch "nicht den Borussia machen.. " (sehe Bild).
Man versteht auch nicht dass aktuell in eine sportliche Krise nun kein Geld da scheint um vernünftig zu agieren .. sagte es doch .. imo alles Folgen der hausgemachte (Ertragspotentiale fälschende) Finanzpolitik.
Ich finde dass hier eine am Steuer sitzt der unfassbar viel Glück hatte dass Zorc damals Jürgen Klopp vorschlug. Eben doch in allen Bereiche ein Note 5 verdient und noch null Glaubwürdigkeit hat.
Aber aussagt:
"It"s very important that I am free" to make decisions, he added.
Der Fazit zog ich bekanntlich bereits gegen Ende 2012, weil ich fand dass er wirklich alles falsch mache. Zudem, das nehme ich ihm (und sollte er Verein auch tun) noch am meisten übel, alles extremst Aktie-feindlich mache und aussage.
1+1+1+1+1+1+1+1+1+1= 10
Es muss etwa im Vorjahr was großes kommen hier, dass von Watzke/Geske längst so geplant war.
Und imo, hätte es den unerwarteten CL+ Götze Geldflut im Vorjahr nicht gegeben, bereits dann durchgeführt worden wäre.
Dies war übrigens mein letzter Beitrag bis zu den Halbjahresbilanz.
Weil ich von einigen Feindlichkeit spüre, und unbedingt nicht den Eindruck vermitteln möchte ich sei ein Aktiebasher oder so was.
Ich habe in die vergangene Jahre alles an Dortmund und bzg. Analystenvorgehen, deren Bewertungsansätze usw. so intensiv recherchiert und bin wegen zu-viele Indizien (die für mich allen in die gleiche Richtung führen) zu der Überzeugung gekommen dass hier Aktionäre plus einem Verein mit Wahnsinns potential zum Dauererfolg und Wertschaffung von ein paar Heuschrecken aus eigene Interessen &/#!§$ werden.
www.bloomberg.com/news/2012-11-13/...eam-outshines-madrid.html
(Verkleinert auf 66%)

Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)