Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1456  1457  1459  1460  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Zugriffe: 15.320.306 / Heute: 8.960
Borussia Dortmun. 3,135 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +45,07%

WireGold:

Ihr seid alle so putzig

25.08.23 11:55
Weil ihr echt denkt das euer Geschreibsel hier irgend was mit dem Kurs macht ....

Einfach köstlich

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

redmachine:

@Wire

25.08.23 11:59
Dein Geschreibsel ist aber auch NUR Futter für die Trolle/Basher.

Vergleich mal das Forum mit den Paar Tagen - wo du nicht investiert warst.
Da sind die Trolle fast verhungert.

Antworten
cally1984:

Ja, es war einigermaßen ruhig.

25.08.23 12:03
Und wer soll denn bitte glauben, dass hier jemand den Kurs beeinflussen kann?  
Antworten
WireGold:

Na dann bin ich Mal gespannt

25.08.23 12:13
Lassen wir dich die Trolle Mal verhungern  
Antworten
cally1984:

CL-Auslosung am kommenden Donnerstag

25.08.23 12:36
Bin mal gespannt in welcher Gruppe der BVB landet.

Ich hoffe auf:

1) Feyenoord
2) BVB
3) Shakhtar (in Hamburg)
4) Egal

Könnte natürlich auch anders kommen:

1) Man City
2) BVB
3) AC Mailand
4) Mr. X
Antworten
redmachine:

Mit Shakhtar

25.08.23 13:03
hätte man 4 Heimspiele :D
Antworten
insidesh:

Große Blöcke

25.08.23 14:22
Gehen heute über die Ladentheke!

Volumen zieht stark an....

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0005493092
Antworten
insidesh:

Kaufdruck steigt

25.08.23 15:51
So langsam, ist auch kein Wunder bei den vor kurzem veröffentlichten Zahlenwerk.

Der Markt wird halt auf Dauer die positive finanzielle Entwicklung honorieren. Zum Hoch von 2018 fehlen immernoch über 100 Prozent Kursanstieg!

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.htm
Antworten
insidesh:

Wichtige Kursmarke

25.08.23 16:23
Von 4,50 durchbrochen!

Weg ist jetzt frei bis 5,00. Mal schauen wie schnell man auf das Jahreshoch kommt.....

Wenn der Kurs steigt hört man von einschlägigen anonymen Usern nichts mehr.....
Antworten
Anonym123:

Unser BVB Gleichstellungsbeauftragte hat

25.08.23 16:39
ein Interview gegeben...

"Das Posten eines Beitrags, in dem das Wort "Pride" mit einem Teufel gleichgesetzt wurde, verteidigte er und fühlt sich missverstanden. In der LGBTQ-Gemeinschaft steht Pride für den Stolz auf die geschlechtliche und sexuelle Identität, er aber habe eine andere Bedeutung gemeint. "Es gibt eine gute Art von pride, wenn man etwa stolz auf etwas ist, das man getan hat. Und dann gibt es pride in dem Sinne, dass es nur um einen selbst geht."
www.kicker.de/965374/artikel/...oste-muss-ich-sehr-genau-sein

Der Typ kapiert gar nix...

Antworten
insidesh:

Handelsvolumen

25.08.23 17:05
Bei Tradegate zieht noch mehr an!

Also hier sind große Adressen beim BVB kaufen!

Wie die Woche bereits geschrieben, die BVB Aktie handelt immernoch auf Grundlage der Bilanz von 21/22.

Jetzt wo die Bilanz 22/23 veröffentlicht wurde, bleibt dem Kurs garnichts anderes außer zu steigen.

Die Bewertungsanomalie gleicht sich nun aus!
Antworten
listentrade:

Insidesh

25.08.23 17:55
Aber du bastelst dir wieder einen "Pusher" Beitrag daraus.

Dafür das der BVB nun im S-DAX ist, dafür ist das Volumen im Gegensatz zu zuvor immer noch extrem "Lächerlich!".

Und wie ich schon geschrieben habe, maximal sehe ich € 4,70.- da gab es die letzte Kapitalerhöhung. Und wenn man am WE verliert, dann drücken am Montag wieder die Leerverkäufer..........ist doch RISCHTISCH.......... Oder?
Antworten
listentrade:

Nachtrag

25.08.23 18:11
hier sieht man normaler Volumen Verlauf, nichts worüber man wieder Hoffnung verbreiten muss.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1387579
Antworten
SzeneAlternat.:

Glückwunsch, Halbgottt

25.08.23 18:50
Die Einen labern die Aktie in Grund und Boden, die Anderen halten oder haben dazugekauft.
Wie angekündigt. Ein Mix aus fundamentalen Gegebenheiten und Sommerpausen-Phänomen.
Eine bessere Einladung gab es in den letzten Wochen nicht....
Antworten
WireGold:

Zur Erinnerung

2
25.08.23 18:58
Die Aktie kann wegen 50 1 und KGaA gar nicht stiegen weil sie niemand für die Aktie interessiert....

Nicht das das Leute vergessen ...

Antworten
SzeneAlternat.:

...und hoch-defizitäres Geschäftskonzept

25.08.23 19:05
nicht vergessen. Auch würde der BVB eigentlich dieses Jahr gar nicht CL spielen. Nicht vergessen.
Antworten
cally1984:

Jetzt müssen aber 3 Punkte

25.08.23 19:13
aus Bochum entführt werden. Ansonsten ist der Anstieg von heute ganz schnell wieder weg.

Heute war es auf jeden Fall mal überraschend positiv.

Weiter so...
Antworten
Tom7070:

Zu diesem Zeitpunkt wahrlich

25.08.23 19:18
ein überraschender Anstieg.
Gegen Bochum kann es ja eigentlich nur schiefgehen.
Sehr verwunderlich...
Antworten
Novah:

@Szene

25.08.23 19:21
Du sprichst mir aus der Seele.
Gleich kommt Ano wieder daher und erklärt warum ein Anstieg der Aktie ausgeschlossen ist da ja 50 Plus 1 und nur Nichtskönner und schlechte Zahlen .LOL
Antworten
redmachine:

Bochum

25.08.23 19:22
Hoffentlich erfahren wir net wie der Kurs auf eine Niederlage reagiert. Ich fürchte dann wird so richtig Panik ausbrechen.

Bochum ist zwar richtig schlecht drauf, doch der BVB ist gerne Aufbaugegner. Und es ist ein (kleines) Derby.

Das andere Szenario: Klarer Sieg morgen, gute CL Gruppe, dann Sieg zu Hause gegen Heidenheim und der Kurs ist eventuell schon an der 5,x.

Antworten
halbgottt:

@SzeneAltern.

25.08.23 19:34
ich wollte Dir keine witzig Bewertung geben, da habe ich mich verklickt

Interessanter als die Sommerpausen Kursentwicklung könnte die kommende bis zur HV werden. Jedes einzelne Nicht-Coronajahr ist die BVB Aktie ausgehend vom Startkurs der Sommerpause superdeutlich gestiegen. Beim bisher einzigem Nicht-Coronajahr wo es sportl zum Saisonbeginn mies lief, also der letzten Klopp Saison, lief der Aktienkurs in der Sommerpause extrem gut. Wir haben bis dato also eine ausnahmslos sehr gute Kursentwicklung zum Beginn der Saison.

Daß es ausgerechnet diesmal anders laufen sollte, obwohl die Bilanzpressekonferenz die fundamentalen Erwartungen klar geschlagen hatte, das laufende Geschäftsjahr aber nochmals viel besser läuft und die BVB Aktie überdies in den SDAX aufgenommen wurde, ist nochmals viel unwahrscheinlicher als ohnehin schon.

Als die BVB Aktie letztes Jahr im September bis auf unter 3 Euro runterknallte, wurden damit auch schlechte Bilanzzahlen verdaut. Das ist aber diesmal nicht der Fall und natürlich hat es eine Bedeutung, eine gewaltige sogar. Soll heißen, bei einer Niederlage gegen Bochum kann man ganz klassisch diese Niederlage kaufen, es sei denn, man nimmt an, daß BVB jedes Spiel verliert
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

insidesh:

Nach der Bilanz

25.08.23 23:22
Diese Woche ist der Anstieg alles andere als überraschend, sondern eher noch dezent!
Antworten
Michael Kl:

Adeyemi

26.08.23 13:28
Als möglicher Mo Salah Ersatz in Liverpool neben Sané und Chiesa.

www.sport.de/news/ne5569646/...f-stars-von-bvb-und-fc-bayern/

Das wäre natürlich nicht schlecht. Und könnte auch in Zukunft hin und wieder passieren wenn die Saudis in der PremierLeague zuschlagen und dann eine Kette zu Dortmund bilden.
Antworten
2teSpitze:

Wie soll denn

26.08.23 15:05
Adeyemi den Salah ersetzen? Salah ist viel torgefährlicher und macht regelmäßig seine Buden. Kann ich mir nicht vorstellen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1456  1457  1459  1460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.534 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 18:45
71 51.339 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 16:18
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--