Mit der hab ich ja so gar nichts gemeinsam, genauso wenig wie mit grauem brandenburger Alltag, wobei Brandenburg gar nicht so grau ist. Vielleicht solltest du mal herkommen statt (wie leider immernoch manche Westdeutsche) vom Sofa aus den Osten zu kommentieren, während faktisch alle Ostdeutsche schon im Westen waren. Aber ich will ja hier nicht den Jammerossi raushängen lassen. Sowas ist mir fremd.
Ob dein „Humor“ wirklich so lustig ist, wie du behauptest, sei mal dahingestellt. Da können sich ja alle hier anwesenden Deutschen gerne ein Bild dazu machen. In Kriegszeiten, und in Zeiten wo in sozialen Netzwerken Gewalt verherrlicht wird, sollte man mit solch einem „Humor“ vielleicht etwas vorsichtig sein.
Ps: Stahl Brandenburg ist genauso wenig an der Börse wie der BFC. Übrigens hat mein Team letzte Woche in der letzten Sekunde gegen den BFC den vielumjubelte Ausgleich erzielt, und das Stadion hat gebebt. Mit BFC haben hier nicht viele Leute was am Hut. Auf welchen Verein stehst du denn so? BVB ja offensichtlich nicht. Und wenn ja, gibt es da ja übles zur Fanszene zu berichten.
the harder we fight the higher the wall