gestern war ein sch...tag...bvb hat schlecht gespielt und dann kam auch noch pech dazu...klopp auf die tribuene, weidenfeller rot...hummels verletzt...symptomatisch...das gegentor zum null2...zentimetergenau in den knick..unhaltbar...bvb trifft dagegen nur die latte...unentschieden waere aber auch ungerechtfertigt gewesen..mit 10 mann haben die jungs sich gut angestellt und das ergebnis in grenzen gehalten...ich haette gedacht, die kassieren mindestens noch 3 nach der halbzeit...
egal..mund abwischen...der bvb wird sich noch steigern, da bin ich mir sicher...zuhause schlagen wir neapel und man wird gruppenerster...davon bin ich fest ueberzeugt......
schade, dass nach den kaufsignalen diese aergerliche (und vermeidabare!) niederlage zustandegekommen ist...hat nich jemand gefragt, ob er vor dem spiel verkaufen soll ? -)
ich denke, der kurs wird sich wieder bei roundabout .50 einpendeln...wichtig ist, dass der bvb die krankenliste in den griff bekommt und gutes ersatz-personal bereitstellt fuer die naechsten buli-aufgaben...einen guten ruck nach oben kurstechnisch gesehen, vermute ich erst wieder, wenn das naechste cl-spiel gewonnen wird...