Wie interpretiert Ihr die Zahlen?
Sie sind meiner Meinung nicht schlecht, da im Rahmen der
Erwartungen!!
mfg
SIEGER
Sie sind meiner Meinung nicht schlecht, da im Rahmen der
Erwartungen!!
mfg
SIEGER
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,04 | 6,36 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,99 | 10,31 | 14,49 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,04 | 6,36 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,99 | 10,31 | 14,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 187 | EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar | first-henri | jack303 | 25.04.21 13:23 | ||
| 151 | EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März | first-henri | first-henri | 25.04.21 10:00 | ||
| 249 | EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar | first-henri | first-henri | 25.04.21 00:36 | ||
| 189 | EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März | first-henri | roke | 25.04.21 00:20 | ||
| 33 | FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse | das Zentrum der M. | Mr. Pisoc | 28.07.17 09:08 |