1224.83% Gewinn seit 31.07.01 mit Nemax-Depot

Zugriffe: 978 / Heute: 1
Sitting Bull:

1224.83% Gewinn seit 31.07.01 mit Nemax-Depot

30.08.01 12:44
Mit Stundendepots. Ist das nicht Wahnsinn?
Schaut selber nach:

www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?group=61&typnr=2

Es ist also doch möglich!!!!
JOHN MILLNER:

hmmm ... irgendwas mach ich da falsch .... o.T.

30.08.01 12:48
megalowflyer1:

klar....130.000 Softline bei 10.000 gehandelten...

30.08.01 12:58
da geht alles! Das Problem beim Nemax sind nicht die Kurse, die kurzfristig immer irgendwann mal steigen! Man kommt nur nicht so rein und vor allem raus, wie die das in ihrem virtuellem Depot so wollen!

Mein virtuelles Depot hat sogar 100.000 % in 3 Monaten gemacht:
Ich trade tagesweise mit Daten vom Vortag!!! Dabei darf ich mein Wissen um die Kursentwicklung natürlich nicht mit einfliessen lassen....   ;-))))
so ein schexx
Bullish2001:

Aber auch nur in der Theorie möglich!

30.08.01 12:59
Real würden die Kurse beim Kauf gerade bei den Penny-Stocks gut nach oben gehen.
Die Umsätze haben gar nicht stattgefunden!

Aber ne nette Idee - funktioniert nur nicht!
everhope:

lustiges Spiel..mehr nicht...total irreal!!

30.08.01 13:03
denn wer kann schon 230 000 Stück von einer Aktie innerhalb einer Stunde kaufen und verkaufen???
Speculator:

...und deswegen stehen die nur beim...

30.08.01 13:07
...Nemax All Share so gut dar.

Ist aber trotzdem interessant, amüsant und vakant!  ;-)

mfG: Speculator
Elend:

Es gibt Verrückte (wie z.B. mich :-),

30.08.01 13:27
die machen sich den Spass und laden die An- und Verkaufs-Liste herunter und lassen das ganze mal vom Intel-Desktop-Taschenrechner durchrechnen.

Das Depot, das happyyuppie am 8.1. eröffnet hatte, diente mir Ende Juni als Test-Basis. Ergebnis:

1) So, wie es auf den Seiten steht: Stimmt.

2) Nehmen wir nun einmal An- und Verkaufsgebühren und Courtagen dazu ... Huch ...

Aus 10 Millionen (oder warens schon Milliarden ...) Euro Ergebnis wurden auf einmal ganz kleine Zahlen (wenn ich mich recht entsinne, entstand sogar ein Verlust von ca. 1,5 Mio Euro)

Außerdem ist es schwierig, wenn man für 30 bis 50 Millionen Euro Aktien einer Firma kauft, die eine Marktkapitalisierung von 10 Millionen Euro hat ... :-)

Nicht zu vergessen die von Euch bereits erwähnten Auswirkungen, wenn jemand 30% eines Unternehmens innerhalb einer Stunde kauft und verkauft. Wo sollen denn so viele Käufer und Verkäufer auf einmal herkommen ? Schreitet da nicht irgendwann die Börse ein ?

Ergebnis: Als Wunschdepot ohne Kosten ideal, aber sind wir hier bei "Wünsch Dir was ?"
Sitting Bull:

Klar, das da irgendwas schief liegen müsste,

30.08.01 13:31
ich war bloß zu faul, selbst den Stolperstein zu suchen. Die Auswahlkriterien sind aber nicht ganz ohne. Hohe Volatilitäten, starke Abstürze, immer schön gegen den Markt im Extrem. Das Ganze läuft sicherlich rechnergesteuert. Das Programm funktioniert wahrscheinlich nur im Edelsegment "Neuer Markt".
Übrigens, da fällt mir ein, warum gibt's eigentlich noch keine Thread für genauere Bezeichnungen für den NM?

Ich fang an, vielleicht machen welche weiter:

- Deponie für Schrottwerte
- Endlager für Pennystocks
- Zockerhölle
- Aktien-Kloake Deutschlands
- Anleger-Grab
- Börsen-Lokus oder "Seiferts Plumpsklo"

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--