10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 5.508 / Heute: 2
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sieger:

10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
04.02.00 23:04
Ich möchte nur alle noch einmal daran erinnern, daß jetzt hunderte oder tausende von Prozenten bei verprügelten Minenwerten möglich werden können. Da Ihr aber all diese Werte (wie bei INFOR) schon kennt, brauche ich Euch die interesanntesten nicht zu nennen. INFOR werde ich am Montag (
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
04.02.00 23:13
Ergänzung zum Text von soeben, da unvollständig veröffentlicht: INFOR werde ich am Montag zum Eröffnungskurs aus dem Depot werfen und in die von mir seit Jahren beobachteten Minenwerte umtauschen. Da Ihr diese (wie INFOR) alle selbst kennt, brauche ich diese nicht mehr besonders zu nennen. Solltet Ihr einen besonders heißen Minenwert kennen, nennt ihn mir bitte, denn ich könnte ihn ja übersehen haben!
Antworten
checkit:

Sieger: Einsamer PUSHER auf weiter Flur !! Was soll das ? Machst Du.

 
05.02.00 00:16
konzertierte Push-aktion mit diversen Threads, die nur Du alleine führst ?

Wenn ich das schon lese:
Silberwerte
Gold-ausbruch
kenne alles
bin der Spezialist

es fehlt nur noch:
ihr seid ja zu blöd...

CHECKIT

Antworten
Stoneworker:

Ja da kann ich nur sagen ,das stimmt !!!!!!!!!!!1

 
05.02.00 00:22
Hallo Sieger, ich gebe dir recht !!!!
Antworten
bilbo:

Hallo sieger, warum bis Montag warten?

 
05.02.00 00:29
Kannst von mir 200000 Deepgreen für 0,04€ noch heute bekommen. Die Eröffnen am Montag bestimmt mit 0,06.     :-))
Antworten
Stoneworker:

Ist nicht euer Ernst ? 0,0232 wäre aber besser.

 
05.02.00 00:40
Wie im Kindergarten, rummaulen aber nur das Geld für 10 Aktien haben.
Es ist doch so :  Diese Leute die den Hafen so weit aufreißen drehen immer 30 -50 Aktien , denn für 1000- 5000 Stk fehlt das Geld . Ihr Scheißer.
Kommt wir gehen 1000 Intershop kaufen :  das hat was. da sollen noch 150 % drin sein. Wer sich meldet bekommt eine Antwort und dann gehen wir mal los.
100 %  ich kaufe und ihr ??????


Vielleicht Sieger ?  
Antworten
checkit:

JP: Bitte werfe doch mal diesen Primitivling STONEWORKER aus dem.

 
05.02.00 00:47
drückt seit kurzem unser gutes ARIVA-Image doch erheblich.
Bitte weg mit solchen Leuten !
Bitte STONEWORKER, gehe zurück zu WO, CONSORS oder wo auch immer DU
hervorgekrochen bist.

CHECKIT
Antworten
Stoneworker:

checkit du bist doch ein Scheißer!!! denn du hast nur ein großes.

 
05.02.00 01:41
Das Ariva Board ist doch nur für Lullis, wie im Kindergarten. Ihr seid doch lauter Hobby Aktionäre mit wenig Pulver. Ihr könnt nur rum Maulen aber keinen vernünftigen Text beantworten. Ihr kommt bestimmt aus dem Osten.

Aber hinter jedem Busch sitzt ein scheißer wie Du... Checkit.

Du Hohle Nuss
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
05.02.00 01:51
Für Chekit sollte man eine Amme anheuern und dafür sammeln, dass er unterhalten wird. Ich gebe auch eine Mark.
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN CHEKIT

 
05.02.00 01:53
Chekit, seit wann bist du Rentner? Reine Neugierde von mir.
Antworten
Stoneworker:

checkit was ist nun ?? du Wurm komm raus . das ich dich ????

 
05.02.00 01:54
Du bist ......  ein armes Hemd. Solltest lieber deine Frau Vögeln als hier rum zumaulen
Antworten
Stoneworker:

Stimmt ja Checkit hat 2 gesunde Hände...

 
05.02.00 01:58
Gehe hinter die Küchentür und machs Dir selbst, aber gib acht das deine Mama dich nicht erwischt.
Antworten
Al Bundy:

Mein lieber Stoneworker

 
05.02.00 01:58
Ich denke Du bist etwas über das Ziel hinausgeschossen. Mir ist es egal, wer wieviel investiert. Mich interessiert der Grund. Da hab ich von Checkit schon einiges gutes gelesen.
Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dem Boardklima helfen. Unsachliche Postings setzen Dich nur herab und machen Dich lächerlich. Bring doch mal eine gute Analyse über Deinen Börsenfavoriten. Ich werde ihn mit Interesse lesen.
So, bevor ich jetzt ins Bett krieche noch was für Dich zum Nahdenken:
"Wer mit seinem Geld prahlt kann schon bald betteln gehen".
"Jeder hat mal klein angefangen. Wer groß anfängt macht mehr kaputt, weil er den Wert des Geldes nicht zu schätzen weiß".
Mein früherer Chef war von Geburt "Sohn" und hat den Laden kaputtgemacht!

Al grüßt
Antworten
Stoneworker:

Hallo Al Bundy

 
05.02.00 02:04
Stimmt und ich gebe Dir recht. Ich weiß alles zu schätzen. Aber der Checkit  ist halz nee hohle nuss.

Und was Arbeit ist das weiß ich:  siehe meinen Namen...  

Es tut mir ja auch leid,aber er ist trotzdem ein Scheißer
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
05.02.00 02:06
Stoneworker zeigt Ansätze eines Lehrers. Könnte einmal einer gewesen sein oder sich probiert haben. Deshalb sollte er seinem Freund Chekit einmal klarmachen was ein PUSHER ist. Chekit ist zwar ein Blinder, aber er kann vielleicht hören.
Antworten
Stoneworker:

Hallo Al Bundy

 
05.02.00 02:10
Stimmt und ich gebe Dir recht. Ich weiß alles zu schätzen. Aber der Checkit  ist halz nee hohle nuss.

Und was Arbeit ist das weiß ich:  siehe meinen Namen...  

Es tut mir ja auch leid,aber er ist trotzdem ein Scheißer
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
05.02.00 02:13
berichtige!!!!!
Nicht Stoneworker zeigt Ansätze eines Lehrers , sondern Chekit, sorry!
Antworten
Stoneworker:

Ich sage nur es tut mir Leid,,,,

 
05.02.00 02:22
Ich wollte nicht so was Schreiben, Aber dieser Duselige Checkit....

Schreibt was vom Ariva-Image .. das ist doch schon seit langem weit unten.
Hier wird so Müll geschrieben das es schon weh tut,

Schlaft schön
Antworten
Dauberus:

Stoneworker und Sieger, ihr seid so lächerlich...

 
05.02.00 13:31
Geht doch einfach wieder zum Consors-Board, da wo ihr hingehört. Habe in euren Postings bis jetzt noch nicht einmal was produktives lesen können...

Ihr tut mir leid...

Dauberus
Antworten
unbekannt:

Einer der Wenigen die Hier nur Müll schreiben bist du "STONEWO.

 
05.02.00 13:55
Du bist doch bestimmt ein kleiner Arbeitsloser Mama Fic.... der mit seinem großen Maul hier auch mal ein wenig Aufmerksamkeit kriegen möchte.
Du solltest mal zum Psychologen gehen ( zahlt auch die AOK ) und dein MAMA Komplex behandeln lassen.
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
06.02.00 00:33
Ich bitte den Stoneworker höflichst, zumindest auf meine Artikel nicht zu reagieren, oder seriös zu werden.
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN

 
06.02.00 01:05
Cehkit solltet ihr nicht ernst nehmen, zeigt immer wieder, daß er Minderwertigkeitskomplexe hat. Gehört auch zu dem übrigen Kindergarten.
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT Cchekit nicht ernst nehmen, hat Minderwertigkeit.

 
06.02.00 01:06
Antworten
martock:

STONEWORKER und SIEGER, auf Euch kann ich echt verzichten, hie.

 
06.02.00 09:46
Antworten
Sieger:

Re: 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN an Martock

 
06.02.00 12:37
Warum dieser Kommentar Martock. Wen interessiert es eigentlich, für wen Du Dich interessierst? Ich hoffe wenigstens Deine Frau noch, denn wer sollte es sonst denn noch sein ......?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--