1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 455 / Heute: 2
brudini:

1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

 
22.01.02 13:06
Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000er ---------> o.T.

 
22.01.02 13:10
Antworten
BizzBabe:

Was für eine Hiobsbotschaft! *g*

 
22.01.02 13:13
Allerherzlichste Glcüwünsche zu den ersten 1000!


BizzBabe
Antworten
Happy End:

Keine Hiobs-Botschaft!

 
22.01.02 13:15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. 550090www.hellan.com/schallmauer.art" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
KINI:

Glückwünsche auch von KINI! o.T.

 
22.01.02 13:16
Antworten
Neee Max!:

Ist doch nicht so schlimm, Hiob!

 
22.01.02 13:18
Gratuliere :o)
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch auch von ------------>

 
22.01.02 13:19
1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. 550101
Antworten
Grinch:

Proooost sag ich....

 
22.01.02 13:20
und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Antworten
Hiob:

Danke, es ist mir allerdings auch etwas peinlich.

 
22.01.02 13:23

Wo ich doch dereinst den Thread "X-tausendstes Posting - Ich gratulieren nicht" ins Board gestellt habe. Andererseits habe ich mir für die tausend ganz schön Zeit gelassen.

In letzter Zeit war meine Boardaktivität jedoch "überhöht" und die nächsten tausend werden wohl so schnell nicht folgen. Außerdem beginnt, wie ich immer sage, die Menschwerdung des Arivaners erst bei 10.000 Postings. Die erreiche ich eh nie.
Und an sich würde ich mich auch lieber wieder etwas mehr zurückhalten. Aber manchmal packte einen der Biss. Ganz besonders, wenn am Markt saure Gurkenzeit angesagt ist. Insofern hoffe ich auch da auf Besserung.
Antworten
vega2000:

Congrats dem Hiob

 
22.01.02 13:25
1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. 550120


1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. 550120
Antworten
Dan17:

und ich *heul* o.T.

 
22.01.02 13:28
Antworten
zombi17:

Glückwunsch vom ollen---------------------------->

 
22.01.02 13:44
1000 x Hiob - Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. 550174
Antworten
Levke:

Postingolympiade Hiob ?

 
22.01.02 13:48
Unvergessen Dein "Ich gratuliere nicht"

Glückwunsch von mir aus "unserer" Stadt verbunden
natürlich mit Aussicht auf ein weiteres Treffen.

Alles Gute !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--