Wo ich doch dereinst den Thread "X-tausendstes Posting - Ich gratulieren nicht" ins Board gestellt habe. Andererseits habe ich mir für die tausend ganz schön Zeit gelassen.
In letzter Zeit war meine Boardaktivität jedoch "überhöht" und die nächsten tausend werden wohl so schnell nicht folgen. Außerdem beginnt, wie ich immer sage, die Menschwerdung des Arivaners erst bei 10.000 Postings. Die erreiche ich eh nie.
Und an sich würde ich mich auch lieber wieder etwas mehr zurückhalten. Aber manchmal packte einen der Biss. Ganz besonders, wenn am Markt saure Gurkenzeit angesagt ist. Insofern hoffe ich auch da auf Besserung.