100% in 4 Wochen! 1000% in 1 Jahr!

Zugriffe: 3.143 / Heute: 1
Azarga Metals 0,0055 € -21,43% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

Davebb:

100% in 4 Wochen! 1000% in 1 Jahr!

06.07.04 12:24
Es geht um ein nicht unbekanntes Unternehmen.
Tournigan Gold

Gehandelt wird das Papierchen mit der WKN 898464 in Frankfurt

Aktueller Preis: 0,23€

100% in 4 Wochen
Ja, genau. Das könnte drin sein! Bereits in aller Munde ist es. Man rechent mit neuen Ergebnissen der Probebohrungen in Nordirland. Zur Erinnerung: Schon im Februar dieses Jahres brachte Tournigan spektakuläre Ergebnisse der Bohrungen in NI, das beförderte den Kurs damals schnell auf neue Höhen. Danach ließ die Euphorie etwas nach, und die Aktie konsolidierte. Diesmal könnte es anders kommen.

Der Goldguru Bishop aus Toronto glaubt daran, dass es bei den nächsten Meldungen dieser Art deutlich anziehen könnte:

" Tournigan should at least have a market that can respond to positive news developments
over the next several months. The spike to $0.73 on the following chart was based on news in
mid-February of high-grade results at Curraghinalt, 68.07 g/t gold over 3.43 meters. With no
stock overhang now in front of Tournigan, future good news should prove more lasting.
www.tournigan.com"

Statement vom Or-Metal:
" Beim Kauf einer Tournigan-Aktie zahlt man umgerechnet bei 1,35 Mio. Feinunzen Gold Ressource ca. 8$US pro Feinunze Gold."
Dass der Goldpreis momentan kurz vor 400$US steht, ist ja bekannt.

Eines steht fest: Die nächsten Ergebnisse kommen bestimmt. Ich bin mir sicher, wir werden in den nächsten 4 Wochen Ergebnisse sehen. Die Hauptfrage ist dann natürlich, wie sie ausfallen. Sollte Tournigan aber hier erneut einen Megahit landen können, wird die Aktie entsprechend reagieren.

1000% in 1 Jahr
Richtig gelesen. Warum aber gerade von jetzt in einem Jahr. Ganz einfach: Tournigan Gold plant noch in diesem Jahr die " Bankable Feasibility" fertigzustellen. Das hat folgende Bedeutung: Mit Dieser Feasibility Study kann Tournigan zur Bank gehen und eine Credit Line bekommen. Zweifel? Eine andere kanadische Firma namens Rio Narcea hat das gleiche mit ihrem Projekt in Spanien gemacht und eine Credit Line von der Deutschen Bank bekommen. Rio Narcea generiert jetzt Cash Flow und baut Gold in Spanien ab.

Somit würde also auch Tournigan mit dem Goldabbau in NI anfangen. Was das für den Aktienkurs bedeuten wird, darüber brauche ich wahrscheinlich gar nicht soviel zu sprechen. Ich glaube, es ist keine Frage, dass wir dann Kurse von mehr als 3€ sehen werden und sich dann auch verstäkt Fonds einkaufen werden, die das bis dato auf Grund der Regularien noch nicht dürfen. Denn noch ist die Aktie von Tournigan ein Penny Stock, gut für uns

Fazit:
In 1 Monat von 0,23€ auf 0,46€ möglich
In einem Jahr von 0,23€ auf 2,30€ möglich (ich glaube an mehr als das)

(aus w-o, kann mich nur anschliessen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

IDTE:

ich glaub es geht schon wieder los...

06.07.04 12:41
mache doch bitte nicht jedesmal nen neuen thread auf!
Davebb:

dass es wieder losgeht

06.07.04 12:56
...zeigt uns jetzt verstätkt die kursentwicklung. Wenn Tournigan es tatsächlich gelingt, bei den Bohrungen in Nordirland einen volltreffer zu landen, werden wir es sicher mit einer möglichen Kursverdopplung zu tun haben. Bob Bishop ist ein Meister seines Faches, er prognostiziert bei den nächsten Bohrergebnissen eine prägnante Kurssteigerung.

Die Faktenlage bei Tournigan ist stärker denn je. Zusätzlich verdichten sich die Anzeichen, dass die bisher entdeckten Ressourcen in Nordirland noch lange nicht das Ende ist, es sieht so aus, als würde sich der Curraghinalt-Vrlauf fortsetzen. Das würde zusätzlich für eine potenzielle Vervielfachung der Ressourcen sprechen, somit auch für eine Vervielfchung des Aktienkurses.  
Davebb:

Neue Empfehlung

06.07.04 13:06
06.07.04 11:19
Von: John Whisper Financial Ltd.  

John Whisper empfehlen Tournigan Gold
Die kanadische Tournigan Gold sei eine Goldexplorationsgesellschaft mit Fokus auf Europa, mit dem Ziel, die führende Goldminengesellschaft Europas zu werden.

Die Analysten von John Whisper Financial seien sehr stark von den Aussichten des Unternehmens überzeugt und glauben, dass sie es langfristig gesehen mit einem der aussichtsreichsten Goldexplorationsgesellschaften zu tun haben und ein Investment in dieses Unternehmen maximalen Return bringen werde.

Link:
www.flife.de/cmp_ana.php?nws_id=1000322580&cmp_id=1000019872

Davebb:

sieht doch hübsch aus

06.07.04 13:27
in Frankfurt. 0,24€ sind bezahlt. Traumkurse bei den Aussichten.
Davebb:

Vorbörsliche Taxe Kanada

06.07.04 14:11
liegt bei 0,41C$ Bid
redi:

im ask (0.41$) liegen aber 130K...! o. T.

06.07.04 14:50
lancerevo7:

johnny whisper reist nach nordirland

06.07.04 14:54
Davebb:

mal ne coole Aktion

06.07.04 15:29
find ich, bin gespannt, was bei rumkommt.
John Sabata:

Frage an alle

09.07.04 15:52
Wann reist John Whisper nach NIrland? Übrigens mein Namensvetter :-)

Und wann KÖNNTE man mit News dann rechnen?

Danke

Ich glaube es wird langsaaaaam spannend
player2:

...lagen

09.07.04 18:35
110000!Jetzt nicht mehr!@Posting 7
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Azarga Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Gold und Euro werden 2004 durch die Decke gehen!! ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 13:30
5 782 TOURNIGAN! Es ist SOWEIT Davebb .Juergen 25.04.21 01:02
  9 EUROPEAN URANIUM (Tournigan: Reverse-Split 5:1) esistjazz frankh10blau 07.01.13 19:03
6 868 Da geht bald die Post ab WKN: 898464 TamerB .Juergen 12.04.12 18:44
  8 News* Tournigan Kleinerna tatra 08.10.08 18:32

--button_text--