Genauso sehe ich es bei Debitel. Warum sollte Permira Debitel verkaufen.
Damit können meine beiden Wunschkandidaten wohl nur uns (Drillisch) übernehmen, und nicht andersrum.
so long
|
| ||||||||||||||
eins vorweg, hier wird keiner des schlechtredens bezichtigt wenn er sachdienliche argumente bringt. es gab beispieluser die nichts zur sache beigetragen haben und sich nunmal als dummplörrer qualifiziert haben.
ich verstehe nur nicht, weshalb du investiert bist, siehst du doch kein kurspotential. wie soll drillisch wachsen wenn nicht durch eine aktive übernahme? wie sollen die mitbewerber wachsen wenn drillisch wie sau im SPmarkt wildert? entweder drillisch macht nägel mit köüfen oder die competitoren schaffen sich durch eine übernahme einen unliebsamen konkurrenten vom hals. für 7.50 sind wohl die choulidis brothers auch 2006 nicht bereit ihren esel zu verkaufen. 2002 die C-brothers auch keine verkaufsbereitschaft an quam gezeigt. jetzt wo sie mit victorvox ein noch schwereres unternehmen führen.
Inhalt des Rechtsstreits ist eine
Vereinbarung zwischen Hans-Jochen Drillisch und
Quam bzw. der damaligen Group 3G UMTS, hinter der
die Unternehmen Sonera und Telefónica stehen. Angeblich
soll dem Mitbegründer Drillisch und weiteren
Aktionären damals ein Aktienpaket von 50,3% zu einem
Preis von 7,50 Euro je Aktie verkauft worden sein. platow-brief 21.9.2003
...der kunde ist nicht billiger geworden :-)
ausserdem haben die lenker von drillisch öffentlich verkündet in der lage zu sein bis zur nummer 1 im MSP alles stemmen zu können, sei es mit oder ohne KE! (talkline ohne-debitel mit).
mit verlaub, aber dein posting war doch nur luftablassen- oder?
s.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |