Im Xetra seht Ihr gerade eine Bid Seite von 100.000 Stueck
im Bereich von 145,60 EUR!!
Da macht wohl ein Privatanleger ernst!!
mfg
SIEGER
im Bereich von 145,60 EUR!!
Da macht wohl ein Privatanleger ernst!!
mfg
SIEGER
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.201 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 01:15 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |