-10% schaffen wir heute noch!!!!!!!!Schnäppchent ag o.T.

Zugriffe: 691 / Heute: 1
luiza:

-10% schaffen wir heute noch!!!!!!!!Schnäppchentag o.T.

22.03.01 16:53
Bengali:

ARGHHHHHHH..ich hau hier gleich alles

22.03.01 16:55
kurz und klein.....................das gibt es doch nicht...
so Schluss...jetzt hab ich alles verkauft und alles in einen Nemax50 Put gehauen.....
TRD869:

beeile dich,wir knallen """ins Pluss,schluss mit l

22.03.01 16:57
mit lustig ,viele haben erreicht was sie wollten,darum drehen wir Heute noch kr.nach Norden. nach meinem Depot zu urteilen,müsste es exlodieren,nicht das Depot,ist eh im Eimer,nein die Märkte. also dann!!!
erzengel:

Den würde ich aber nicht länger als eine Wo. halte o.T.

22.03.01 16:57
DarkKnight:

Keine Sorge: Erholung auf 2600 im All Share läuft o.T.

22.03.01 17:01
erzengel:

Im April - weiß´s Wetter nicht was´s will -

22.03.01 17:02
ich schon.
DarkKnight:

Ich habe heute nochmal Tiscon gekauft, weil

22.03.01 17:04
man bei diesem Papier wenigstens den Namen aussprechen kann.
Westi:

@DN

22.03.01 17:08
... endlich mal ein Kaufargument, das ich auch verstehe ... ;-) ... obwohl ICH nicht weiß, wie man`s ausspricht ... Tiskon, Tiszon, Taiscon, Taiszon ..... ???!!!??? Fragen über Fragen ...
007Bond:

Man muss umdenken:

22.03.01 17:34
Neuer Trend am Neuen Markt:

Kauf von Aktien wird bald belohnt

Unternehmen werden ihren interessierten potentiellen zukünftigen Aktionären - dem zukünftigen Kapitalnehmer - einen Geldbonus für ihren Aktienkauf zugestehen. Schließlich hat sich der Käufer ja auch für Aktien seines Unternehmen entschieden und sie sich nicht vom Wettbewerb schenken lassen.

Im Zuge dieses neuen Markt Trends, wäre es für den Erwerber von Aktien somit generell nicht mehr von Vorteil, seine Aktien wieder zu veräußern - da ihm das schließlich nach den neuen Markt Regeln teures Geld kosten würde. Ein weiterer, sehr grosser Vorteil dieser neuen Markt Regeln besteht darin, dass bei jedem Aktienkauf auch ein ggf. bestehender Wertpapierkredit getilgt werden kann, bzw. die Geldmenge des Tagesgeldkonto bei jedem Aktienkauf zunimmt. Jedoch hat jeder neue Trend auch seine Nachteile: will der zukünftige Aktionär seine Aktienpakete wieder verkaufen, hat er auch den damit verbundenen Verlust zu tragen.

So long .. ich denke, von dieser Denkweise sind wir nicht mehr sehr weit entfernt.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--