10.000 DAX-Wave-CALLS zu 1,44 gekauft!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 762 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +851,23%
 
Schwarzbrot:

10.000 DAX-Wave-CALLS zu 1,44 gekauft!!

 
19.02.03 19:43
Es handelt sich um den 2500er !!
Antworten
Spanier:

Glückwunsch,

 
19.02.03 19:48
dann sitzen wir ja im gleichen Boot!
Antworten
Schwarzbrot:

@spanier

 
19.02.03 19:58
Ich hoffe mal DU spielst Steuermann und hältst das Schiff auf Kurs und sagst rechtzeitig Bescheid, wenn wir das
sinkende Schiff verlassen müssen!!
Antworten
Spanier:

du hast Nerven,

 
19.02.03 20:01
ich vermute schon seit ner halben Stunde, das wir leck gehen.
Was glaubst du wie weit wir rauf rennen? ehrlich jetzt!
Antworten
Schwarzbrot:

Zocke auf 50 Punkte im Daxfuture

 
19.02.03 20:02
sprich, ich plane meinen VERKAUF bei 1,94 Eur!
Antworten
Pichel:

Andre?

 
19.02.03 20:03
Kaufmann?

Gruß Pichel 10.000 DAX-Wave-CALLS zu 1,44 gekauft!! 946806

Antworten
Spanier:

Schwarzbrot,

 
19.02.03 20:04
das ist natürlich ein Wort, hätte auch nichts anderes von dir erwartet.
Antworten
Schwarzbrot:

@Pichel wie wird Telekom closen?

 
19.02.03 20:06
Juch, Closing 11,66, bei 11,70 war ja vor der Auktion ne 1,5 Mio BIDseite!! WER hat denn heute Telekom gegeben?
Antworten
Pichel:

Paris!!

 
19.02.03 20:51

Gruß Pichel 10.000 DAX-Wave-CALLS zu 1,44 gekauft!! 946859

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--