10.000 Aktien für 75€ in XETRA !!!!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 433 / Heute: 1
TomKatschi:

10.000 Aktien für 75€ in XETRA !!!!!!!!!!!!!!!!

 
16.03.00 14:54
hat jemand eine ahnung warum hier jemand so stark in IMH.com rein geht ??? habe ich was verpaßt ? aber meine kurse scheinen nach hinten gesichert zu sein !
Antworten
TomKatschi:

Häääääääääääääää??????????

 
16.03.00 15:01
hat da einer den XETRA computer angezapft - aber ebend war eine orden von 99.999 stück bei 75,50 drin ! schichten da einig fonds um ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--