Hallo Trader,
Ich finde heute und an den letzten Handelstagen wurde die Aktie PSI AG (WKN 696822) ganz klar zu unrecht bestraft!!!
Daher habe ich mir den Wert zu 8,20 ins Depot geholt!!!
Für einen Ansteig sprechen:
- Planzahlen wurden zwar vor kurzem nach unten revidiert aber dies alles ist im jetzten Kurs schon berücksichtigt!!!
- Das Ergebnis vor Steuern sollte eindeutig positiv sein!!!
- Der Auftragsbestand beträgt rund 140 Mio. Euro!!!
- Fantasie besteht darin, dass das Unternehmen im Bereich UMTS im nächsten Jahr mit mindestens 30% Wachstum rechne!!!
- Zudem habe PSI Expansionspläne in Richtung USA!!!
- Im Bereich Energieversorgung gibt es in den USA nur relativ marode Infrastrukturen!!!
- In Europa ist PSI bei Gas- und Ölversorgern Marktführer für entsprechende Software-Lösungen!!!
-Eine Übernahme bzw. Kooperation solle in Kürze präsent sein.
Fazit: Heute zu Unrecht bestraft!!! Einsteigen und auf jeden Fall bei 8 €uro Stop-Loss setzten!!!
gruß
serki
Ich finde heute und an den letzten Handelstagen wurde die Aktie PSI AG (WKN 696822) ganz klar zu unrecht bestraft!!!
Daher habe ich mir den Wert zu 8,20 ins Depot geholt!!!
Für einen Ansteig sprechen:
- Planzahlen wurden zwar vor kurzem nach unten revidiert aber dies alles ist im jetzten Kurs schon berücksichtigt!!!
- Das Ergebnis vor Steuern sollte eindeutig positiv sein!!!
- Der Auftragsbestand beträgt rund 140 Mio. Euro!!!
- Fantasie besteht darin, dass das Unternehmen im Bereich UMTS im nächsten Jahr mit mindestens 30% Wachstum rechne!!!
- Zudem habe PSI Expansionspläne in Richtung USA!!!
- Im Bereich Energieversorgung gibt es in den USA nur relativ marode Infrastrukturen!!!
- In Europa ist PSI bei Gas- und Ölversorgern Marktführer für entsprechende Software-Lösungen!!!
-Eine Übernahme bzw. Kooperation solle in Kürze präsent sein.
Fazit: Heute zu Unrecht bestraft!!! Einsteigen und auf jeden Fall bei 8 €uro Stop-Loss setzten!!!
gruß
serki