0,07E: Anschnallen: Der Terrex-Zug fährt ab...zum Glück mit den meisten hier im


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 9.431 / Heute: 2
Siemens AG 267,50 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +205,14%
 
mr.andersson:

was ist denn hier los ? (nicht öffnen, wer sich nicht für das geza.

 
16.01.00 12:48

wo ist was identisch ?
wer sagt hier irgendwas von identisch?
ich fürchte ich verliere immer mehr den anschluß an diesen thread .

ich habe doch nur bemerkt, das ich hier von einem "boerz" angepöbelt werde, der auf einen thread von boertz verweist, indem sich selbiger über das anpöbeln hier moniert ?!?! wo ist den da das problem, verdammt noch eins ?!?.

ich beschwere mich über die puscherei, und in dem thread zu dem dieser link führt beschwert sich ein boerz über die pusherei ??!??!

zitat:
" aber die Katze ist schon aus dem Sack und wird auch kräftig hochgepusht, deshalb soll dieser Tread etwas Klarheit schaffen.(Ihr solltet mal das Ariva Board lesen da rollen sich mir die Fußnägel! - da wird zu 90% gepusht,gemoppt, gezankt, der totale Kindergarten)"

also ich halts langsam nicht mehr aus.wohin genau soll dieser krempel eigentlich führen ?!?

die einzige thematische frage zu terrex in diesem thread , wird nicht beachtet :

was soll uns cop14/11/10 von 212,21 bei terrex sagen.
das ist doch viel interresanter, als der ganze andere kram !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

boerz:

das gezanke ist zu einem großen Teil dein Verdienst

 
16.01.00 17:32
Bei Adultshop habe ich die selben Diskussionen geführt, naja was solls es gibt immer Leute die nach der berühmten Nadel im Heuhaufen suchen!
Kannst  ruhig weiter rumlabbern, wenn du dann gut schlafen kannst, ich werde nicht mehr stören!

Es lässt sich sicherlich nicht vermeiden, das du die letzte Nachricht einfügst!
Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet!
Antworten
brontal:

DGromm

 
16.01.00 19:32
Einverstanden, wir bergraben unser "Kriegsbeil", für zivilisierte Diskussionen bin ich immer zu haben.
Ich habe mit CKD einmal einen totalen Griff ins Klo gemacht und bin jetzt eben vorsichtig.
Klar kann jeder kaufen was er eill, aber hier auf dem board macht es eben mehr Spaß, wenn das Niveau sich in bestimmten (seriösen, trotz gewisser Anonymität) Rahmen bleibt, sonst schreiben und lesen hier bald nur noch Spinner.
Also nicts für ungut, und auf weitere interessante und vor allem sachliche Diskussionen.

ein versöhnlicher brontal
Antworten
DGromm:

Alles klar brontal :-))

 
17.01.00 00:44
In der CKD-Sache hatte ich Glück und kam noch gut raus. Bin aber dafür mit GEOL baden gegangen, als Steirer hier alle verrrückt gemacht hat. Hab die Dinger zu 2,25 gekauft und jetzt dümpelt GEOL unter 0,60 rum.

Mal was zu CKD: Eine gute Freundin ist mit einem Abt.-Leiter von Siemens befreundet (keine Angst, nicht püppi). Dieser wiederum ist direkt in der CKD-Verhandlung involviert. Werde in Kürze einiges dazu erfahren und weitergeben.

Weiterhin gute Recherchen, egal ob mal wieder jemand meckert. Hauptsache die Kasse stimmt unterm Strich !! Gruß DG  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--