wo ist was identisch ?
wer sagt hier irgendwas von identisch?
ich fürchte ich verliere immer mehr den anschluß an diesen thread .
ich habe doch nur bemerkt, das ich hier von einem "boerz" angepöbelt werde, der auf einen thread von boertz verweist, indem sich selbiger über das anpöbeln hier moniert ?!?! wo ist den da das problem, verdammt noch eins ?!?.
ich beschwere mich über die puscherei, und in dem thread zu dem dieser link führt beschwert sich ein boerz über die pusherei ??!??!
zitat:
" aber die Katze ist schon aus dem Sack und wird auch kräftig hochgepusht, deshalb soll dieser Tread etwas Klarheit schaffen.(Ihr solltet mal das Ariva Board lesen da rollen sich mir die Fußnägel! - da wird zu 90% gepusht,gemoppt, gezankt, der totale Kindergarten)"
also ich halts langsam nicht mehr aus.wohin genau soll dieser krempel eigentlich führen ?!?
die einzige thematische frage zu terrex in diesem thread , wird nicht beachtet :
was soll uns cop14/11/10 von 212,21 bei terrex sagen.
das ist doch viel interresanter, als der ganze andere kram !