Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7842  7843  7845  7846  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.535.550 / Heute: 1.572
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

@ all Na gut

04.08.19 16:42
wenn das jetzt anscheinend geklärt ist, dann lasset die Spiele beginnen.
Long.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

NoCapital:

Aus welchem Lager...

3
04.08.19 16:48
....die Rackete startet ist doch egal....Hauptsache es geht mal langsam was!!!
Antworten
H731400:

9.8. Börse Südafrika geschlossen !

3
04.08.19 17:17
am besagten Tag ist Feiertag in Südafrika, ich schätze die Aktie ist dort weiterhin massiv leerverkauft. Die müssten das eigentlich die Tage glatt stellen. Die nächste Woche wird Wahnsinn, nur meine persönliche Vermutung :-))  
Antworten
steenbok:

Da...

04.08.19 17:32
...halte ich dagegen. Nur meine Vermutung.
Antworten
Wasseruhr:

H731400

04.08.19 17:43
Ich vermute mal laut, dass wir bis zur hf einen bis zwei dips sehen und realisieren von Zockern. Die longies haben ihr Pulver schon lange verschossen. Hier werden allenfalls von den longies das monatliche Limit investiert. Die Zocker nutzen wie bisher ihre Chance und ab der hv schauen wir aus einer anderen Richtung, wenn alle fragen ausnahmslos gestellt und beantwortet sind(hoffe ich). Davor bleiben auch mit guten invents einfach noch zu viele Fragen für die hv. Wie weit mag die Refinanzierung noch entfernt sein?
Antworten
harry74nrw:

Zocker riechen Gelegenheiten

04.08.19 17:53
Und bei  TC laufen einige schon alleine weg, weil mit Nominal gleichem Einsatz hier „relativ „ gesehen die nächste Monsterwelle ins Haus steht.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Lagerort

2
04.08.19 19:02
Der Lagerort ist völlig irrelevant. Wenn man die Dinger über TG gekauft hat, kann man sie auch wieder über TG verkaufen.
Und da fließt auch kein Euro von oder nach Südafrika. Wenn die Dinger da liegen buchen die bei der Lagerstelle nur die Aktien um, z.B. von Cosors zu Comdirect. Der Verkaufserlös fließt dann im Beispiel in Schland umgedreht von Comdirect zu Consors.

Hoffe ich konnte helfen und ihr könnt euch neuen Themen widmen.
Antworten
gewinnnichtve.:

Steinhoff nächste Woche und später

5
04.08.19 20:07
Jetzt kommt anscheinend wieder einmal die entscheidende Zeit mit sehr wichtigen Terminen bei Steinhoff.

Was erwarte ich mir im August 2019 von Steinhoff?

Ich persönlich bin schon so oft kurstechnisch enttäuscht worden, dass ich meine Erwartungen für den August sehr nieder ansetze.

Ich bin zufrieden, wenn wir nicht noch einen weiteren Nackenschlag einstecken müssen und der Kurs zumindest die 0,075 EUR halten kann.

Die Aktien bleiben selbstverständlich weiterhin in meinem Depot liegen, ein Zukauf wird nur zu ca. 7 Cent erfolgen.

Sollte es wider meiner Erwartung doch einen raketenhaften Anstieg geben, dann ist die größte Schwierigkeit für mich, nicht zu früh den Verkaufsknopf zu betätigen.

Mir ist noch der letzte Sommer in bester Erinnerung und es ärgert mich bis heute nicht bei 22 Cent verkauft zu haben.

Gefühlt verkaufe ich bei einem Anstieg auf ca. 20 Cent und dann startet die Rakete richtig durch und zwar dann ohne mich. Das wäre für mich zu wenig nach all der harten Zeit.

Hoffentlich werde ich bei einem Anstieg nicht zu schwach und verkaufe wieder einmal viel zu früh.

Wie geht ihr mit Euren Aktien um, wenn es demnächst steigen sollte? Wie lange haltet ihr Eure Aktien? Ich kann nur eines mit Sicherheit sagen: Verkauft wird bei Kursen auf dem aktuellen Niveau auf keinen Fall.

Mir gefällt das aktuelle Steinhoff Management, zumindest bald keiner mehr dabei mit einer dubiosen Vergangenheit und es wird sehr gezielt abgearbeitet. Ich hoffe, sie können sich bald auf die Verbesserung des Geschäfts konzentrieren und müssen nicht immer LUA, Ch11, CVA, Restrukturierung etc. abarbeiten.

Ich habe auch überhaupt kein Problem mit einem langfristigen Investment, dann aber nur mit Dividende, aber zuerst muss Steinhoff jetzt die nächste Wochen gut überstehen.
Antworten
tues:

Zukäufe finden

7
04.08.19 21:11
in meinem Fall auch bei 10 oder 15 Cent weiterhin statt.
Ich möchte halt gerne den Rest der Story erfahren. Kaufen wir MF zurück ?
Gehört Seifert durch einen unaständigen Deal ein Teil von Confo ?
Wird unser CVA untypisch ?
Gibts noch brisante Infos von Jooste und Wiese wenn Sie sich verteidigen müssen ?
Rollen wir auf nem anderen Kontinent auch noch nen Pepcor aus ?
Was kann man bis 2024 erreichen und bin ich dann vermögend ? - hätt ich Bock drauf

Allen kurzfristigeren Anlegern wünsch ich baldigen Erfolg !
Antworten
AndiLatte:

Verkauf ist für mich ausgeschlossen

8
04.08.19 21:56
Auf dem jetzigen Niveau verkaufe ich nicht, auch nicht wenn es drastisch stinken sollte.

Steigt es aber, dann gibt es die Chance auf eine prächtige Entwicklung in den nächsten Jahren.

Sollte dies Realität werden und eine Dividende anstehen, dann kann ich auch nicht verkaufen.

Nur ein Totalverlust kann mich von Steini trennen.

PS. Hoffentlich gibt es morgen die News.
Antworten
Boersenticker:

Suissere

4
04.08.19 22:10
behautete ja immer in Steinhoff investiert zu sein, schrieb aber trotzdem fast immer nur äußerst negativ und hatte auch stets die schlimmsten "Befürchtungen"....

Jetzt behauptet er drüben im Tickers Forum, am Freitag auch endlich Steinhoff-Aktionär geworden zu sein. (Ja was denn nun?)

Und ratet mal zu welchem Preis. Er hat doch glatt stolze 10.000 Aktien zu 2 Cent je Stück im Sekunden-Dip bekommen. Nun ist er mit sagenhaften 200 Euro investiert. Leider kann er es nicht beweisen, da er sich vor Hackern "fürchtet" und er daher keine offiziellen pers. Dokumente hochladen möchte. Ja ne, is klar...

Gibt ja auch keine Screenshots und Programme, mit denen man die relevanten Stellen mit pers. Daten schwärzen könnte oder so....

Neulich hatte er noch verkündet Put-Optionen zu besitzen, was offengestanden besser zu seinem Geschreibsel passen würde.

Ach ja, die Geschichte mit der oder den Doppel-IDs gabs ja auch noch. Da wurde er offiziell überführt. Echt traurig sowas. Ich "befürchte" er lügt sobald er den Mund aufmacht.

Aber da darf sich gerne jeder sein eigenes Bild machen...

Schönen Restsonntag
BT

Antworten
Minikohle:

@aboutblack

2
04.08.19 22:21
Danke, dass Du mir Deine Stimmrechte übertragen willst, würde ich aber nie annehmen.

Hier im Forum sind so viele aktiv, die mehr Kenntnis haben. Auch ich würde meine Stimmrechte gerne jemandem übertragen. Nur sollte dieser zeitnah seinen Hut in den Ring werfen. An den Reisekosten würde ich mich auch gerne beteiligen.

Also wer will mein Stimmrecht plus 50€ Spesen?

Ich fahr, wenn überhaupt, als Lehrling hin. Aber ich schreib Euch noch, ob ich fahre, ist ja nicht weit.
Antworten
marusch:

Boersenticker:

04.08.19 22:22
Das war doch Talismann
Antworten
Caroline_Inve.:

@andi

04.08.19 22:27
Ich sehe das ganz genauso, obwohl ich überschaubar investiert bin. Ich glaube vieles hier liegt noch im Verborgenen und wir wissen nicht was hier wirklich Sache ist. Ich gehe hier nach meinem Gefühl..mehr hab ich leider fachlich nicht beizutragen. Dieses Gefühl vermittelt mir, dass wir böse veräppelt werden. Aus meiner Sicht istcSteinhohh ein Vielfaches vom derzeitigen Kurs wert. Und ich verkaufe auch nichts.
GLG Caroline_invest  
Antworten
Boersenticker:

04.08.19 22:30
Stimmt, da hab' ich mich tatsächlich vertan. War Talismann und nicht Suissere. Da habe ich ihm Unrecht getan.

Sorry Suissere
BT
Antworten
doubleshaker:

hauptversammlung und anmeldung

04.08.19 22:35
hat hier noch jemand eine idee wie ich zu einem ticket komme bzw. ob das überhaupt noch möglich ist?

meine bank (onvista) hatte es leider abgelehnt durchzuführen weil es eine "ausländische aktie" ist.
habe ich ein recht darauf?
was ist wenn flug & hotel schon gebucht?

im schlimmsten fall benötige ich eine alternative zur Onvista und besteht überhaupt noch die möglichkeit  ein ticket für die HV zu ergattern?

kenne mich hier leider nicht aus - wäre meine erste HV.

danke für jegliche hilfe...
Antworten
Boersenticker:

Bin auch bei Onvista

04.08.19 22:46
Hab allerdings nicht vor auf die HV zu gehen. Gab's nicht auch die Möglichkeit die HV über nen Videofeed mitzuverfolgen?

Brüße BT
Antworten
Suissere:

@boersenticker

04.08.19 23:49
Mein lieber Börsenticker! Wüsste nicht, dass ich heute im ANDEREN forum aktiv gewesen wäre.. Habe annähernd 300 00. Letzter nachlauf waren 21000 zu 0,076
Antworten
Steinschnuppe:

Mir kann hier keiner erzählen dass

5
05.08.19 00:03
er, oder sie, einen Anlagehorizont von zwei Jahren hatte. Ich lese täglich seit 1 1/2 Jahren unser Forum und deshalb bin ich mir sicher. Die Geduld scheint bei vielen am Ende zu sein, aber ist das nicht Börse? Offen gesagt, ich habe mit einer Steigerung gerechnet, ich traue mich kaum diese hier anzusprechen.

Bisher hatte ich immer Glück. OK- Glück und Börse heißt natürlich auch, sich vorher ein wenig zu informieren und es gab zu jeder Aktie eine Story,  einen Hintergrund der nachvollziehbar war.

Hier ist es eben nicht so. Wir haben es mit einem International tätigem Unternehmen zu tun, mit einem Skandal auf der Schulter, wie sie in keinem Lehrbuch zu finden ist.

Aber, hier ist das Strickmuster anders als bei den „normalen“ Insolventsfirmen. Hier wird gekämpft, da bin ich mir sicher. Es gibt Substanz und ich glaube auch, dass es inzwischen ein Politikum geworden ist.  

Antworten
taube16:

@HV

05.08.19 00:14
Falls einer hingeht, grüßt die Glaskugellady recht herzlich :o) und den User Rembrandt, falls er immer noch im Cafe gegenüber mit ner Rose auf sie warten sollte...
Ach ja, das Forum hat schon so manchen kracher gebracht. Herrlich.
Spaß beiseite. Erwarte mir wenig bis gar nix von der HV. Die letzte ist noch bitter böse in Erinnerung. Inhaltlich ists mir langsam echt wurscht was der Laden macht, von mir aus geht er morgen über den Jordan, solang sich irgendwas mal im Kurs bewegt
Antworten
the_aa:

Bezahlter Schreiber

05.08.19 00:25
Zitat:

"Wenn man die Dinger über TG gekauft hat, kann man sie auch wieder über TG verkaufen.
Und da fließt auch kein Euro von oder nach Südafrika. Wenn die Dinger da liegen buchen die bei der Lagerstelle nur die Aktien um, z.B. von Cosors zu Comdirect. Der Verkaufserlös fließt dann im Beispiel in Schland umgedreht von Comdirect zu Consors."

Ich finde zwar deine Postings grundsätzlich in Ordnung, aber eine Vereinfachung des tatsächlichen Sachverhalts, halte ich hier für nicht zielführend. Insbesondere ist erster Satz falsch, das folgende Beispiel grob vereinfachend.
Antworten
Hobbytrader0.:

Guten Morgen

05.08.19 07:01
Wünsche allen eine grüne Woche  
Antworten
Junited2002:

Guten Morgen SH Teilhaber

4
05.08.19 07:44
und andere. Der Startphase für die Rackete hat begonnen!
wie zählt man bei SH runter?
C
V
A
Q
3
H
V
.
.
.

bin mal gespannt
Antworten
Sealchen:

CVA Start

3
05.08.19 07:53
Macht euch mal keine Hoffnungen, dass es da am Freitag oder am Montag zu einem großen Kursschub kommt! Das wäre erstens viel zu einfach und zweitens werden solche Events eigentlich immer Vorweg genommen. Dem Markt ist die Chance eines erfolgreichen CVA Start auch bekannt!

Wir dürften Informationstechnisch erhellt werden, aber der Kurs wird deswegen nicht schlagartig explodieren, man muss hier noch mind. 1-2 Jahre Zeit mitbringen!!

Vielleicht normalisieren wir wieder in Richtung 11 12 13 14 Cent, jo... aber die große Einkaufstour kommt, wenn sie kommt schleichend und allmählich!

Für das CVA Commencement Date gibt es wohl keine extra Benachrichtigung, wird wohl ebenfalls nur ein interner administrativer Vorgang sein. Bis Freitag Ladenschluss sollten wir aber noch eine News von Steinhoff bekommen. Jedoch seid euch im Klaren eine Rakete ein mächtiger Kursschub, wird es hier auch bei positiver Entwicklung nicht geben!
Außer vielleicht ein Warren Buffett will sich in Südafrika engagieren, dann wäre natürlich die Lunte in Brand :)
Antworten
Wasseruhr:

Cva

9
05.08.19 08:01
Ist schön längst eingepreist...jeder erwartet den positiven Ausgang...alle longies haben investiert. Nächsten Montag 12.8 steht der Kurs immer noch um und bei 8 Cent vielleicht sogar auch nur bei 7,xxx cent. Es fehlt käuferdruck und das sehen wir schon seit Ewigkeiten bei jeder News. Da sind Zucker rein und ein paar longies haben nachgelegt. Ende vom Lied 8% Plus als dip und dann runter auf vllt 1% Plus zum Ladenschluss. Was sagt uns das? Longies mit nachlegen schaden sagenhafte 1 % wenn die zocker realisieren.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7842  7843  7845  7846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.269 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 19.12.25 19:03
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--