|
Heute war die Price Action im Intermarket trotz enormer bullischer Grundstimmung ziemlich durchwachsen.
Ich hab eben den Euro gecheckt und dieser wurde zum Beispiel im Fair Value zweimal abgelehnt. Hier im Dax wurde der Preis im Discount abgelehnt und befindet sich nun wieder in seiner Happy-Range, in der wir nun hoffentlich ein paar schöne Rotationen bekommen.
Der reife Poc wurde nochmals angelaufen - ungefähr zumindest - und wurde somit bestätigt. Ein Long Entry in dieser Region wäre der Trade des Tages gewesen und besonders im Nachhinein ein leichtes Unterfangen... Aber die Wirklichkeit ist nicht immer ganz so einfach.
Ich erwarte diese Woche zumindest einen Destination Trade zur anderen Seite der markierten Zone. Wenn wir dies nicht erreichen sollten, werde ich gezielt nach Shortmöglichkeiten schauen.
Trade safe!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.781 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | apunkt_de | 17:28 | |
| 1.084 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:24 | ||
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 |